Thailändisch lernen

Pattaya Erinnerungen an Vergangenes und mit Vollgas durch Pattaya

        #21  

Member

Sehr schön geschrieben, weiter so.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
 
        #22  

Member

Der weitere Abend sollte dann in der iBar gestaltet werden, also allgemeine Aufbruchstimmung, rauf aufn Bathbus und ab in die WS.....

Pattaya 2015 – Erinnerungen Teil 8….Soi 7, eine neue Erfahrung

Schon auf dem vollbesetzten Bathbus war die Stimmung am Kochen. Und in der iBar hatten wir auch schnell ein bis zwei Tische gefunden, natürlich gabs Whisky mit Beilage, keine Ahnung mehr, Kelle berichtige mich wenn ich falsch liege, aber du hattest dort noch deponiert und hast glaub noch eine nachbestellt. In jedem Falle hatten wir alle in dieser Runde eine Superparty...
Aber halt, was tippst du so in dich gekehrt auf deinem Handy rum? Da waren doch keine alten Weibergeschichten. Aber ich glaub deine Lady hatte viiiel Spass.

Anhang anzeigen 2015-01-28 23.27.01.jpg

Und Mario hatte den auch, ihr kennt das ja alle, sitzen auf nem Hocker und die Lady davor poliert dir den ganzen Abend deine Stange...

Anhang anzeigen 2015-01-28 23.28.03.jpg

Und irgendwann kam der Zeitpunkt als das Mamasan total verbimmelt war...klar, ich sass neben ihr und die Mischungen beiderseits wurden immer heftiger...ich glaub ich hab an diesem Abend länger durchgehalten....hehe...

Anhang anzeigen 2015-01-29 00.05.19.jpg

Anhang anzeigen 2015-01-29 00.06.37.jpg

Hier noch ein schönes Pic...

Anhang anzeigen 2015-01-29 00.06.46.jpg

Und Kelle war dann auch wieder voll und ganz bei der Sache...

Anhang anzeigen 2015-01-29 00.17.36.jpg

und hier noch eins, dann sollte der Stehplatz nach oben ins Insomnia verlagert werden.

Anhang anzeigen 2015-01-29 00.17.57.jpg

Nur wurde daraus leider nix, viiiiel zu voll und nen Tisch an nem Pfosten, Nein, da waren wir anspruchsvoll und ausserdem viel zu viele Leuts... VIP war auch nicht drin, hier weiss ich aber nicht mehr genau warum, vielleicht Kelle, du hast das sicher detailliert in deinem Bericht geschrieben....
Also wurde die Party etwas weiter in den Font der WS verlagert, Ziemlich zu Beginn ist rechtsseitig ne Isaandisco, dort also rein. Und Platz hatten wir auch, sogar recht zentral, Kelle, du musst mir helfen, hast du die erste Flasche und hab ich die gezahlt, keine Ahnung mehr, es war am Ende einfach zu viel.
Hier noch einige Pics:

Anhang anzeigen 2015-01-29 00.19.35.jpg

Meine damalige Brille wurde stets zweckentfremdet, und seid mal ehrlich, Marios Lady sieht doch tatsächlich wie Miss Oberlehrerin höchstpersönlich aus. So'ne Lehrerin hätte ich gern gehabt, aber ich glaub dann wär's Essig gewesen mit guten Noten...hihihi

Anhang anzeigen 2015-01-29 01.06.47.jpg

Anhang anzeigen 2015-01-29 01.09.58.jpg

Und Mario seine Lady tanzt und tanzt und tanzt im seine Nudel wund...lol

 
        #24  

Member

Tolle Stimmungsbilder fühle mich gleich mitten in der ibar
Ja, die mischung der drinks macht's.
Trinke zu hause ja praktisch keinen alkohol, nur wein, selten mal ein Bier. Hab den Sang song dann dank Borats tip nur noch mit Soda getrunken.
Resultat am nächsten Tag, Matsch in der Birne aber keine Übelkeit und keine Kopfschmerzen

Wie sieht es eigentlich mit @kelle 's ibar-boykott aus? ;)
 
        #25  

Member

Irgendwann warf Kelle dann das Handtuch, ich weiss ich weiss, schliesslich wolltest du auch noch etwas Zeit mit deiner Lady verbringen, kann ich durchaus verstehen.
Was an diesem Abend noch geschah, klar, irgendwie sind wir heimgekommen, und ab unter die Dusche, gemeinsam, und dann sollte eine Spielrunde eröffnet werden die seinesgleichen sucht. Sin forderte regelrecht einen Besuch aller ihr bekannten Körperöffnungen in allen möglichen Positionen die uns in den Sinn kamen, Man könnte das auch unter Sportsex verbuchen. Im Anschluss, ich glaube es war bereits hell, und auf dem Hof war bereits leben, hab ich nen neues Bettlaken organisiert und endlich konnten wir unseren beidseitig verdienten Schlaf finden.
Am Morgen hat Sin mich verlassen, man, klingt blöd, ist aber so, und ich konnte noch nen Runde pennen.

Der folgende Abend sollte mich in Sachen Badoo eines besseren belehren....
 
        #26  

Member

Bin auch dabei, macht Spass bis jetzt.
 
        #27  

Member

@scaramanca.
Ist doch noch der 2015er rückblick, wenn ich micht nicht irre. Kelle boykottiert doch erst seit april oder mai diesen jahres.

@Andre
Danke für den bericht. Lese gerne mit
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@scaramanca.
Ist doch noch der 2015er rückblick, wenn ich micht nicht irre. Kelle boykottiert doch erst seit april oder mai diesen jahres.

Da hast du vollkommen recht...bin erst bei 2015..
 
        #29  

Member

@all

Vielen Dank fürs Mitlesen und heut Abend gehts weiter...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten