Thailändisch lernen

Pattaya Erinnerungen an Vergangenes und mit Vollgas durch Pattaya

        #11  

Member

wir brachten sie später zurück zur Bar und dann war fertig….

Pattaya 2014 – Erinnerungen Teil 5 „Fazit“

Und wirklich fertig, weil danach wurde sie in der Bar erstmal nicht mehr gesehen.

Weitere Ladys folgten, natürlich, um denselben Fehler nicht nochmals zu begehen lediglich für eine Nacht.

Da war quasi alles dabei von richtig super bis richtig schlecht.

Nur eines hab ich mir verkniffen, ihr könnt euch erinnern an die super süsse Maus mit der ich in so ner kleenen Bar geflirtet hab. Dabei habe ich es dann auch belassen. Tage später war ich dort und hab mit ihr versucht zu reden, quasi kein Wort englisch, viel zu „shy“, und dann regt sich bei mir gar nix. Hab sie dann nem Freund abgetreten der auch im Hotel zugegen war.

Alles in allem muss ich als Fazit des Jahres 2014 noch eines sagen, ich habe es genossen, sei es mit einer Lady aus einer „normalen“ BeerBar oder mit einer Lady aus ner Agogo. Hier muss ich aber sagen, ich wurde enttäuscht. Viel zu viel Kohle für viel zu wenig „Entertainment“. Das muss ich in Zukunft irgendwie anders lösen.

Ansonsten war ich mehr oder weniger in BeerBars unterwegs in der Nähe OneBar und ab und zu in der WalkingStreet.

Ich weiss, ich weiss, viel zu wenig gesehen von Pattaya und seinen Kriegsschauplätzen aber das soll sich im nächsten Jahr etwas ändern, versprochen…..

Mit 2015 wird alles besser....
 
        #13  

Member

Mit 2015 wir alles besser….

Pattaya 2015 – Erinnerungen Teil 1

Jetzt wird alles etwas detaillierter, es liegt auch nur etwas mehr als ein Jahr dazwischen und das eine oder andere Foto werde ich hier jetzt auch posten.

Es galt wieder nen Flieger zu finden, das Hotel sollte nach wie vor die „Erholung“ bleiben und den Transfer nach Pattaya zu buchen.

Mario der olle Sparfuchs, wir fliegen mit „China Southern“, dauert nur etwas länger und der Transfer sollte diesmal auch mit dem Bus via „Bell Travel Service“ realisiert werden.

Also ok, bin ja nicht der typische Querschläger und wir einigen uns.

Im Vorfeld unseres Trips hatte ich mich auch mit der wundersamen Welt des „Badoo“ vertraut gemacht. Meine Güte, wenn du da Standort Pattaya eingibt fühlst du dich quasi von jetzt auf gleich auf eine andere Ebene gehoben, das Handy wollte gar nicht mehr aufhören „pip pip“ zu machen und ein paar sehr nett anzuschauende Ladys waren auch dabei. Na mal schauen was da geht…

Die Zeit der Abreise rückte näher, der Flug ging wieder via Frankfurt. Aber diesmal halt mit sage und schreibe zwei Stopps nach Bangkok. Also ich wird das so in dieser Konstellation nie wieder machen. Das war mir echt zu schräg.

Angekommen in BKK gings via Immigration zum BusStopp, hier muss ich sagen, ist ok, kann man machen, den ein oder anderen ThB kann man hier auch sparen und ihn dann in Pattaya via LD unterm Volk verteilen. Glaube das waren um die 480ThB für uns beide zusammen. Schnäppchen!!

Angekommen also in Pattaya und wie immer erstmal von Mario „Ich brauch Powerschlaf“….aber doch nicht jetzt, wenns schon am ganzen Körper juckt wie blöde…Also ok…hab mich erweichen lassen und so ging der Abend eben erst viiiel später los als geplant…..
 
        #14  

Member

Also ok…hab mich erweichen lassen und so ging der Abend eben erst viiiel später los als geplant…..

Pattaya 2015 – Erinnerungen Teil 2….Badoo lässt grüssten

Auferstanden aus Ruinen, quasi aus dem Bett musste ich Mario prügeln, gings dann, im Übrigen auch in diesem Urlaub immer zu Fuss Richtung WS. Der Plan war, ich hatte im Vorfeld schon alles via Badoo, bzw. via Line klargemacht, ein Treffen mit „Rose“ in der iBar. Vorher noch fix was essen im Beergarden,

Anhang anzeigen 2015-01-25 22.04.27.jpg

Und im Anschluss ab in die iBar. Spät genug war es mittlerweile.

Rose kontaktiert via Line und ne halbe Stunde später stand sie auf der Matte…und die Bilder von ihr die ich zu „Hundert“ bekommen habe halten das was sie versprechen. Klar, sie ist etwas älteren Semesters aber olala, keine 5min und ich hatte ihre Zunge in meinem Hals und ihre Hände zwischen meinen Beinen.

Mario hat nur dumm gekuckt und sich mit den umliegenden, ähm eher umstehenden Ladys befasst….und da waren wirklich „Hübsche“ dabei, aber ich kenne ihn und weiss schon, „Das nich gut, die zu teuer, die will nur ST, die hat dies, das, jenes“. Ich lass ihn machen und beschäftige mich lieber mit Rose….Ich glaub nach ner halben Stunde war kein Zentimeter mehr Platz zwischen uns und meine Hose wurde aufgrund diverser Platzprobleme auch schon nen Knopfweit geöffnet…Man, wenn das später auf Zimmer so weitergeht dann ersehne ich voller Erwartung die kommende Nacht. Keine Ahnung mehr wie lange wir in der iBar waren, hier aber noch ein Pic aus der WS, schliesslich passten die Blumen gut zum Namen…

Anhang anzeigen 2015-01-26 02.23.22.jpg
…und kam die Nacht, meine Güte, duschen wollte sie aber allein, auch gut, ich zuerst, das war ihr Wunsch und sie hinterher, ich also noch fix aufn Balkon eine Rauchen und warten bis sie fertig ist. Rose kommt ebenfalls aufn Balkon hat noch das Handtuch um, aber nicht mehr lange, kniet sich vor mich und fängt an mir nen BlowJob vom allerfeinsten zu verpassen…Zum Innehalten verurteilt zückt sie nen Kondom, streifts drüber und in NullKommaNix hat sie auf aufgesattelt. Nach zwei-drei heftigen Stössen kam was kommen musste….

 
        #15  

Member

Nach zwei-drei heftigen Stössen kam was kommen musste….

Pattaya 2015 – Erinnerungen Teil 3….Badoo lässt grüssten

Die Füsse des labberigen Plastikstuhls unter gaben nach und wir sassen eine Etage tiefer….Egal, das geht trotzdem, und ich kann mir vorstellen das das halbe Hotel gehört hat als wir dann zum ersten Mal fertig waren. Aber weit gefehlt, von wegen fertig….der Schauplatz wurde lediglich von draussen nach drinnen verlegt…und nicht einmal 5min der Ruhe wurden mir gegönnt. Eigentlich könnte ich sagen das an diesem ersten Abend mein gesamtes gesammeltes Lebenselixier für diese kommenden drei Wochen Pattaya restlos ausgesaugt wurde als gäbe es kein Morgen. Keine Ahnung mehr, aber so wirklich einen Unterschied zwischen „Nachtnummer“ und „Morgennummer“ kann ich da gar nicht machen. Hier noch einige Pics vom Morgen dannach…
Anhang anzeigen 2015-01-26 13.51.52.jpgAnhang anzeigen 2015-01-26 13.53.29.jpg

Keine Ahnung wie der Tag verlaufen ist, ist in diesem Moment auch eher secundär, viel wichtiger war die Planung und der Verlauf des kommenden Abends und der sollte sich in vieler Hinsicht auf meine kommenden Erlebnisse hier in Pattaya auswirken…..
 
        #16  

Member

Keine Ahnung wie der Tag verlaufen ist, ist in diesem Moment auch eher secundär, viel wichtiger war die Planung und der Verlauf des kommenden Abends und der sollte sich in vieler Hinsicht auf meine kommenden Erlebnisse auswirken…..

Pattaya 2015 – Erinnerungen Teil 4….Badoo lässt grüssten
Eine weitere Lady hatte ich im Badoo kennengelernt und ich glaube geschrieben haben wir uns eine gefühlte Ewigkeit vorher schon. Hier ein Pic von Jun:
Anhang anzeigen 279f05f33823825e6aaf608376b4bb5dd5b6058a8940bf37d6339b7dff254629.jpg

Auch telefoniert hatten wir in der Zwischenzeit schon und irgendwie war da immer sowas von nem Boyfriend…mal ja…mal nein…mal wieder Schluss gemacht, mal wieder okay.
Keine Ahnung, jedenfalls zu Beginn unseres geplanten Abends wie es um die Beziehung zu ihrem Boyfriend stand, aber egal, wir hatten uns verabredet im Beergarden und sogar mit ihrer Freundin zusammen, die sollte wirklich was für Mario sein, eigentlich bildhübsch, aber wohl wie sich später herausstellen sollte der Wolf im Schafspelz. Der Abend nahm also seinen Lauf, die Ladys kamen natürlich mal ne glatte Stunde zu spät zum vereinbarten Termin, aber egel, ich verbuche das einfach mal unter thailändischer Pünktlichkeit…schliesslich muss die Schminke ja auch perfekt sein. Also Essen, sehr nett unterhalten, und anschliessend in die iBar, ganz hinten rein, nen Tisch
ergattert und der Abend nahm seinen Lauf. Und verwöhnt vom Abend zuvor kam da mal grad gar nix. Boh….man war dass schwierig, okay, englisch war gut und die Unterhaltung an sich auch, aber ansonsten sehr sehr zäh.
Also, um das ganze abzukürzen, ab ins Hotel, und mal schauen was da so geht. Plötzlich…“No Time, my boyfriend wait…“…..“Hä???, boyfriend??, What??“, okay, switchen, und bloss keine Zeit verlieren, bloss keine Möglichkeit geben zum nachdenken. Ab unter die Dusche, sie zuerst, ich danach, natürlich textet sie irgendwas mit irgendwem als ich rauskomme, aber egal, Hirn abschalten, runter unter die Decke und mal schauen wie ich ihre eigentlich angespannte Lage etwas entspannter gestalten kann…und ja, es funktioniert, meine Zunge ist halt schneller als die Polizei erlaubt und vor allem schneller als sie denken kann…Lol…so kurz vorher geb ich ihr etwas Luft, zücke den Überzieher, sie will selbst handanlegen und schon geht’s ans Golfspielen, einlochen ist angesagt….klar, wir stehen unter Zeitdruck und schnell ist die Kiste hier vorbei.

Etwas liegen, etwas schmusen und dann…..
 
        #17  

Member

Etwas liegen, etwas schmusen und dann…..

Pattaya 2015 – Erinnerungen Teil 5….Badoo lässt grüssten

ES KLOPFT an meiner Tür, ich gehe davon aus, Mario, wiedermal Kondome vergessen einzukaufen bzw. mitzunehmen. Ich öffne die Tür, nicht mal nen Handtuch um, aber nein, es kommt anders, es ist die Freundin von Jun…, Tränen in den Augen, und jammert mir irgendwas vor, „No Money from your friend“, „Hä, okay, but is not my problem“…., oh doch, das war dann mein Problem, das diese Diskusion ging dann sage und schreibe gefühlte zwei Stunden, sie wollte Geld von mir, aber wieso sollte ich. Sie sagte irgendwas von „Mario keine Lust, konnte nicht“, wie auch immer, und ich bin ganz sicher nicht die Wohlfahrt. Letztlich, wie ich am nächsten Morgen erfahren hab, gabs das wohl einen kleinen Interessenkonflikt auszufechten, Sie hatte wohl mehr Lust auf Fernsehen, Chips und Handygames. An Intimität war gar nicht zu denken, und ich glaube ich hätte es ähnlich gemacht, einfach vor die Tür setzen. Jun hat dann glücklichweise eingelenkt, schliesslich musste sie nach Hause zum boyfriend und weg waren sie.

Boh eh….nicht noch einmal muss das sein, Finger weg von Girls die nen BF haben!!!

Das war also die erste Lektion die ich gelernt hatte. Und es kam später noch eine Weitere…
 
        #18  

Member

Das war also die erste Lektion die ich gelernt hatte. Und es kam später noch eine Weitere…

Pattaya 2015 – Erinnerungen Teil 6….Soi 7, eine neue Erfahrung

Ich beschränke mich hier auf die Abende, Tags über war im Grunde immer alles gleich, schlafen bis irgendwann gegen Mittag, spätes Frühstück etwas relaxen am Beach, heim und Fertigmachen für den Abend. Ich nehme an, und mal Hand aufs Herz, die meissten hier haben doch mehr oder weniger den selben oder einen ähnlichen Tagesverlauf…lol.

Also, Kelle meldet sich jedenfalls, er ist schon in der Soi7 mit seiner damaligen SLT am Start, glaube die Bar hiess Happiness oder so ähnlich.

Wir, heisst also Mario und ich dort hin und mal schauen was so geht. Da sitzt der Kelle schon, glaube ne Flasche Whiskey und diverses Mixzeugs stand da auch schon rum. Und jede Menge Mädels drum rum. Wenn ich mich recht erinnere sollte es bei mir nicht sooo lange gedauert haben bis eine Auserwählte neben mir sass. Kurzer Smaltalk, das übliche, nen Drink für die Lady, Hände aufm Oberschenkel, schon mal mit der Zunge getestet was so geht, also alles bestens.....

Mario hatte sich anfänglich noch etwas geziert und den armen Kelle mit irgendwelchen sinnlosen Zeugs zugetextet. Manchmal sollte er die Prioritäten einfach mal anders verteilen. Kelle hat sich mit dem aussuchen und ranzitieren wirklich bemüht…Vielen Dank nochmals dafür, aber diese Lady passte ihm nicht, die nächste auch wieder nicht…ich glaube das Spielchen ging so sage und schreibe 2 Stunden oder so…ich glaub die Lady hinter ihm Rücken an Rücken sitzend hatte da in ihrer folgenden Aktion einfach mal Fakten geschaffen….Sie springt auf, setzt sich auf Mario, nimmt sein Gesicht zwischen ihre Hände und steckt ihm natürlich unaufgefordert erstmal die Zunge in den Hals….Ich glaub das hatte ihn dann irgendwie überzeugt….Eine wirkliche Chance zur Flucht hatte Mario nicht. Hier einige Pics vom Abend.
Anhang anzeigen 2015-01-27 22.55.07.jpg

Anhang anzeigen 2015-01-28 00.36.29.jpg

Anhang anzeigen 2015-01-28 00.41.35.jpg

Anhang anzeigen 2015-01-28 00.42.55.jpg

Anhang anzeigen 2015-01-28 01.47.45.jpg
Keine Ahnung mehr wie spät es eigentlich war, wir sind dann irgendwann ins Hotel, aber nicht ohne bei nem Foodstand noch nen Snack mitzunehmen, und die anschliessenden Stunden konnten ihren Lauf nehmen.

Sin, ich glaube ihr Name war so, duscht zuerst, ich im Anschluss, ich fertig, Sin aufm Balkon am Essen. Ist auch richtig so, schliesslich braucht es ab und an eine Stärkung. Ich brauche um diese Zeit nix, sitze aufm Stuhl daneben und geniesse meine Zigarette und noch nen Schluck Chang.

Sie fertig, rennt ins Bad, find ich im Übrigen supi nochmal eben schnell für frischen Geruch zu sorgen, kommt wieder aufn Balkon und kniet sich vor mich. Das Handtuch war schnell Geschichte und sie fängt an zu blasen…ui, najjjja, hatte schon bessere, aber für den Anfang nicht schlecht….Dann fällt ihr Handtuch, sie zaubert ne Lümmeltüte von meinem Nachttisch hervor, zieht sie drüber und schon kann der Ritt beginnen. Lange sollte es aber nicht dauern da auch dieser Plasikstuhl seine Belastungsgrenze schnell erreicht hatte. Das war dann schon der zweite innerhalb von drei Tagen, was sag ich nur Kookai…Egal, Stuhl fix beiseite und weiter ging der wilde Ritt…Oh man, Power hatte sie, keine Frage. Die zweite Nummer folgte nur ne halbe Stunde später, aber im Room. Und die obligatorische Morgennummer musste natürlich auch sein.
Ausgecheckt und wieder ein neuer Tag, heute war Kelles letzter hier in Pattaya und der musste gebührend gefeiert werden...
 
        #19  

Member

Ausgecheckt und wieder ein neuer Tag, heute war Kelles letzter hier in Pattaya und der musste gebührend gefeiert werden...

Pattaya 2015 – Erinnerungen Teil 7….Soi 7, eine neue Erfahrung

So, auch dieser Abend sollte also in der Soi 7 beginnen, sollte dann aber, so war der Plan in der iBar in grosser lustiger Runde weitergeführt werden.

Den allgemeinen Tagesablauf lasse ich jetzt mal aussen vor und so kam der Abend. Mario wieder on Board schlenderten wir in die Soi 7 zu besagter Bar des Vorabends. Natürlich wurden wir diesmal bereits ganz anders begrüsst, schliesslich kannte man sich schon…hohoho…
Frau Oberlehrerin hatte mich mit ihren Argusaugen bereits ganz fest im Visir.

Anhang anzeigen 2015-01-28 20.51.29.jpg

Und der Abend wurde mit Whisky und Mixereien ein voller Erfolg.
Auch Mario, warum auch immer hatte sich an diesem Abend nicht so geziert, warum nur???

Anhang anzeigen 2015-01-28 21.45.55.jpg

Klar, und da werdet ihr mir sicher alle zustimmen, eine gaaaanz süsse Maus. Und Mario sollte an diesem Abend noch viel mehr Spass haben...lol

Hier noch ein Pic der ganzen Truppe und im Hintergrund Mamasan...meine Güte, hatte ich nen Spass mit ihr...

Anhang anzeigen 2015-01-28 21.46.38.jpg
...und Partykelle in vollem Einsatz...

Anhang anzeigen 2015-01-28 21.58.00.jpg
und gleich noch eins, weil unser Kelle sooo nen Spass hatte...
Anhang anzeigen 2015-01-28 22.32.10.jpg
und hier noch ein Pic seiner damaligen SLT, ich glaube ihr hatte diese Party auch gefallen

Anhang anzeigen 2015-01-28 22.33.41.jpg
und mein Kumpel schwebte quasi im siebten Himmel...
Anhang anzeigen 2015-01-28 22.25.53.jpg
Ihre Tanzeinlagen sollten Mario noch den ganzen Abend begeistern....ja sozusagen in andere Dimensionen heben....
Anhang anzeigen 2015-01-28 22.33.48.jpg Ich weiss, ich weiss, ist nicht das superscharfe Bild, aber ist auch nur mit der Handycam geschossen. Ein grosses Sorry dafür.
Der weitere Abend sollte dann in der iBar gestaltet werden, also allgemeine Aufbruchstimmung, rauf aufn Bathbus und ab in die WS.....
 
        #20  

Member

Habe lange darauf gewartet das du endlich deinen Bericht schreibst.
Bin natürlich dabei schon um mal einige Hintergründe zu erfahren.555

Ach ja das war ein lustiger Abend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten