Thailändisch lernen

Erfahrungen mit privaten Unterkünften südlich von Pattaya

        #1  

Member

Liebe Forumskollegen,

erst einmal: vielen, vielen Dank für viele lesenswerte Berichte, Tipps und Infos zu Thailand in diesem Forum.

Ich selbst war mehrfach in Thailand, das letzte Mal in einem privaten Bungalow südlich von Pattaya, genauer gesagt in Na Jomtien. Hat mir gut gefallen, denn da ist bisserl ruhiger. Trotzdem ist man via Sukhumvit ausserhalb der Rush hours relativ schnell downtown Pattaya zum Shopping, Dining, Party machen.

Welche Erfahrungen habt ihr in der Gegend gemacht?

Gibt es Insider-Tipps für Unterkünfte, die möglichst strandnah, möglichst privat (also ohne Hotelanschluss, Bändchen, Vollpension oder sowas) und eventuell (auch) familientauglich sind?

Freue mich über Austausch!
Vorab danke.
 
        #2  

Member

Schau mal unter ALEX Guesthouse Jomtien beach-ist ein Deutscher der vermietet auch Zimmer...
Weiss aber nicht ob es noch aktuell ist- war da mal vor 3 jahren...
Bei Holidaycheck ist auch ne Bewertung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten