Thailändisch lernen

Erfahrungen mit LTU ?

        #11  

Member

Ich werde auch im Mai 2007 fliegen. Ein Angebot der Royal Brunei gab es fürs nächste Jahr, so um die 500,- bis 600,- Euro, zahlbar sofort.
Ansonsten warte ich auch bis Dezember,da findet sich immer was preiswertes.
 
        #12  

Member

Bevorzuge die Thai habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht
______________
Gruss Thaifreund
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@ jenne

muß leider meinen Urlaub bis Jahresende einreichen, da ich nicht so kurzfristig weg kann.
Da kommt ein Abwarten bis zum Frühjahr nicht in Frage.

Möchte den Flug bis Dezember klar haben.

dann warte zumindest bis dezember da haben viele airlines auch ihren fruhjahr reiseplan und kostenplan auf die reihe gebracht...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Bevorzuge die Thai habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht
______________
Gruss Thaifreund

naja die tahi ist nicht besser oder schlechter als die lufthansa... es reicht fuer mich zwar der sitzabstand aber die sitzbreite ist echt nicht zumutbar fuer estwas dickere... ausserdem musste ich mich im hin und rueckflug einer milchdusche unterziehen da ich genau an der bordkueche sass...

aber das zielist fuer uns alle thailand da wuerd ich sogar 10 std mit der lufthansa oder ltu auf mich nehmen hauptsacxhe ich hab danach 2 -4 angenehme wochen ;)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Service ist nicht so toll und sehr enge Bestuhlung!!!!


Service gibt es dort, ..........wo..


Allso mit LTU ist wenn..... nur eine Notlösung und eine teure dazu


Champ
 
        #16  

Member

Haben schon viel Airlines ausprobiert,das beste ist und bleibt für uns die Thai im Direktflug.

Sind dies Jahr mit Emirates geflogen..............nie wieder !
Alleine die Zwischellandung in Dubai war sehr lästig und nicht gerade Unterhaltsam.

LTU nur für ,,kleine Leute" wie z.B. Damen die Einladungen folgen :D
und in das Ruhrgebiet müssen.
 
        #17  

Member

Bin auch schon mit der LTU geflogen....

erstens. direckt vor meiner Haustür... ( OK, nicht jedermanns Vorteil!)
zweitens: in einem Rutsch DUS -BKK
drittens: je nach Reisezeit ist der Flieger so leer das nach dem Start der Platz gewechselt werden kann. Habe auf diese Weise schon die Länge nach in der Mittelreihe gelegen.
Fehlende Bordgetränke tangieren mich nicht da ich mich grundsätzlich mit dem nötigen, flüssigem, selbst versorge.

Eine Saftschubse sprach mich nach Stunden einmal auf meine Colaflasche gefüllt mit Wodka-Orange an, " Sie haben bestimmt etwas anderes in dieser Flasche" soviel Bauernschläue machte mich dann echt Mundtot, was bei mir recht unüblich ist. Allerdings kamen auch keine weiteren Unannehmlichkeiten.
Werde, sobald ich das Memberprogram bei EK sinnvoll abgewickelt habe, auf LTU umsatteln.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Bevorzuge die Thai habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht
______________
Gruss Thaifreund

naja die tahi ist nicht besser oder schlechter als die lufthansa... es reicht fuer mich zwar der sitzabstand aber die sitzbreite ist echt nicht zumutbar fuer estwas dickere... ausserdem musste ich mich im hin und rueckflug einer milchdusche unterziehen da ich genau an der bordkueche sass...

aber das zielist fuer uns alle thailand da wuerd ich sogar 10 std mit der lufthansa oder ltu auf mich nehmen hauptsacxhe ich hab danach 2 -4 angenehme wochen ;)

Bleiben bei der Thai für uns gibts nichts besseres
Absolut guter Service
Und schon wegen des Direktflugs nach BKK
______________
Gruss Thaifreund
 
        #19  

Member

das mit dem direktflug ist ja auch für die meissten ein starkes argument wenn sie aus dem grossraum düsseldorf kommen..............denn ob ich erst noch 2 stunden mit dem zug nach fra fahren muss...........oder ich eben auf einem flughafen wegen einer zwischenlandung rumsitzen muss........das kommt so ziemlich auf das gleiche raus..............

deshalb ist es für mich der grösste vorteil den die ltu zu bieten hat................schnell einsteigen losfliegen und schnell ankommen......ebenso auf dem rückflug......................

desweiteren.......was noch so überhauptnicht angesprochen wurde.........sind die doch sehr moderaten abflugzeiten.................auch wenn mir auf dem rückflug vermeindlich ein tag flöten geht ......da die ltu ja um 11 abfliegen(ab bkk)....................so ist mir das doch alle mal lieber als wenn ich mitten in der nacht ab bkk abfliegen muss......................vor allem bezieht sich das darauf wenn man noch kinder dabei hat..............oder ne unausgeschlafene thaifrau.......kommt auf das selbe raus...........


und da wir gerade bei unserem letzten flug mal wieder das vergnügen hatten eine zwischenlandung zu haben(geflogen sind wir mit der finnair über helsinki).........wo wir statt der 2 stunden wartezeit mal eben 4 hatten...........auch auf dem rückflug......obwohl das ja bekannt war zumiondest auf dem rückflug.............aber dennoch ist es immer ein schönes erlebniss wenn man schon so halbwegs kaputt ist von dem langen flug .........und mann dann irgendwo ne schöne lange zwischenlandung hat..............am besten mitten in der nacht..................


kann natürlich für den ein oder anderen anders aussehen,vor allem dann wenn mann alleinreisender ist..............dann würde mir es vieleicht auch nicht so viel ausmachen über fra zu fliegen..............aber mit familie sieht es da anders aus.....................

gruss rudi :box:
 
        #20  

Member

Rudi:
:yes:
und dann noch mit Kiddy...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten