Thailändisch lernen

Erfahrungen mit airasia.com

        #11  

Member

man sollte noch bemerken, das eine 2 stuendige stopoverzeit fuer einen airlinewechsel, erneutem checkin und immigration durchaus sehr knapp bemessen ist.

air asia schliesst die counter auf die sekunde 60 min vor dem abflug, wenn du pech hast! das waere ihr recht...und dein ticket dann ein wertloses stueck papier.

hoffentlich klappt es aber und dein hereinschneiender vogel bringt dich puenktlich her

ciao

abstinent
 
        #12  

Member

Normal gibt es bis 19 Kilo keine Probleme, hast du 20 Kilo zahlst du 5 Kilo Uebergepaeck. Bei Kambodscha kann das Teuer werden, ca. gut 1000 Baht.

Gruss
helbob
 
        #13  

Member

Bei meinem letzten Flug nach HKT fiel der gebuchte Flug komplett aus und der nächste ca. 2 Stunden später ging dann noch mit 45 Min Verspätung raus. Der Rückflug am späten Vormittag hatte ebenfalls ca. 45 Min Verspätung. Der Rest wie Machine, Personal usw. alles bestens
 
        #14  

Member

So wie sich das anhört sind die grossen verspätungen ein Thaispezifisches Problem! Bei meinen Internationalen Flügen gingen die Flieger immer Pünktlich weg... :?
 
        #15  

Member

... und betreffen scheinbar meisst die Nachtschicht.
 
        #16  

Member

2 X Air Asia
2 X erhebliche Verspätung

NIE WIEDER!
 
        #17  

Member

wer connects hat, oder von der punktlichkeit seines hereinkommenden fliegers abhaengig ist...den erwischt es dann halt trocken. das ersatzticket fuer einen folgeflug kostet dann ein mehrfaches und das welches man in der hand haelt ist voellige makulatur.
ich fliege air asia hin und wieder, gezielt fruehmorgens - und habe bei airlinewechsel oder dergleichen oft einen ganzen gummitag eingeplant. das liesse sich frueher nicht vermeiden, wenn man z.b. air asia fuer die strecke bkk-macau und tiger fuer macau-clark buchte. rein theoretisch haette der aufenthalt fuer ein neues einchecken gereicht...praktisch nie

ciao

abstinent
 
        #18  

Member

ich hätte mich wohl vor dem buchen informieren sollen. Hört sich ja gar nicht gut an.

hin und wieder müssen die doch pünktlich sein - auch am Abend in Thailand - sonst fliegt doch irgendwann keiner mehr damit. Oder ?

@Uli: Welche Strecke und Uhrzeit wars denn ?
 
        #19  

Member

air asia fliegt in absehbarer zeit nur noch ab und an über den alten flughafen don muang.
ungültiger Link entfernt
 
        #20  

Member

....da geht es mir wir Martl :? , an 18.10 Susi irgendwas und die AA geht 21.10 nach HKT. Wird wohl der Satz mit X :box:

3 Stunden in einem Airport waren Großzügig bemessen von mir und jetzt das .... :evil: da muß ich ja schön um Verspätung beten :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten