Thailändisch lernen

Erfahrungen Ko Phangan?

        #1  

Member

Hallo Forum,
nachdem ich letztes Jahr auf Ko Samui war und hier ja auch ausführlich berichtet habe, bin ich dieses Jahr auf Ko Phangan und Ko Tao.
Weiß jemand, ob es dort überhaupt DL´s gibt und wenn ja, gibt jemanden der Erfahrungen gemacht hat?
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden!
VG,

Keanu
 
        #2  

Member

Ich gehe seid ein paar Jahren immer ein paar Tage nach Ko Phangan. Es gibt ein paar wenige Ladybars im Bereich der Hauptstrasse zwischen Ban Tai und Thong Sala. Stand April 2016 aber vielleicht max. 30 DL's davon 20 LB's. Ich nehm immer eine Frau von woanders mit auf die Insel, dann bist du auf der sicheren Seite. ;) Ko Tao kenne ich nur von Tagesausflügen, keine Ahnung wies da aussieht.
 
        #3  

Member

Ko Tao ist fast tote Hose, 80% Taucher, die gehen abends ins Bett.
G.
 
        #4  

Member

ok, da ich nicht schwul bin, habe ich von den LB´s eher weniger. Dann schaue ich mal was ich vorfinde und erstatte Bericht!
 
        #5  

Member

Mit Badoo, DIA, etc. Kannst du dir im Notfall problemlos eine aus Samui bestellen. Die kommen zumeist gerne.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Mit Badoo, DIA, etc. Kannst du dir im Notfall problemlos eine aus Samui bestellen. Die kommen zumeist gerne.

Ohne den Typen zu kennen und vorher Geld zu bekommen werden von den Damen aus dem gewerbe wohl kaum eine auf eigene Kosten dort hinfahren. Es sei denn es wäre gerade wieder eine Großparty angesagt und die Mädels würden dort eh hinfahren, dann hätten sie bei einem Farang sowohl eine Unterkunft+Getränke+(wahrscheinlich) etwas Geld.....
keanu1968 ist ja kein Anfänger und kennt die Verhältnisse auf Samui. Koh Tao wird sich der jüngere Reisende wohl mit Mädels aus anderen Ländern vergnügen können und kaum mit Anschaffenden. Koh P. wäre mit etwas Glück schon mal eine Massagelady++ möglich da das angebot größer ist, doch kenne ich inzwischen NIEMANDEN mehr, der von Samui nach K. P. oder K. T. fährt-auch nicht zum tauchen! K.T. ist ja wahrlich nicht spektakulär sondern für Anfängertaucher angesagt....

@ keanu1968 Gebe doch mal bei google die Koh Tao Morde ein und vielleicht bleibst du dann auf Samui!! Da ich nun nicht weiss welche Inhalte du in deinem Urlaub so abhaken willst und ob es eine Insel sein muss....
Hier mal eine Infoseite über Ban Krut! Vollkommen unterschätzt! Jedoch keine große Auswahl an Bars++ da müßtest du im Guesthouse oder Hotel zuschlagen und da wirst du wohl von den Bedienungen gleich gemustert....
Schöne Reise

Ban Krut Info - Guide to Ban Krut, Ban Krud, Ban Krood, Ban Kroot, Ban Kruit, Baan Grood ... however you spell it!
 
        #7  

Member

da die Hotels auf den Inseln gebucht sind, ist es mit umplanen eher schwierig. Aber einen Tag nachdem ich wieder abgereist bin ist eine dieser Vollmond-Parties. Vielleicht reisen da im Vorfeld ja schon DLs an!
Auf Samui war ich ja letztes Jahr schon und um zweimal an den gleichen Ort zu fahren, ist die Welt nun wirklich zu groß! :)
 
        #8  

Member

Hallo @keanu1968 wenn ich mich richtig erinnere war ja dein letzter Bericht über Samui, naja, wie soll ich es sagen, eher ernüchternd

Woran du damals am meisten gescheitert bist war ja damals, dass du dich mit den Girls kaum unterhalten könntest, weil mieses Englisch

Jetzt willst du auf aufs noch beschaulichere phangan und tao

Du wirst dort definitiv ein noch bescheideneres Angebot an Ladys finden


In deinem Fall würde ich vielleicht, wenn es denn die beiden Inseln sein sollen, über eine Dating Plattform ein Girl klar zu machen. Da kannst du dich vorher mit ihr unterhalten, ev sogar über Videochat und wenn sie nicht eh schon von einer der Inseln kommt, lädst du sie halt ein. Kannst dich ja zbsp in Bkk mit ihr treffen und ihr reisst gemeinsam dort hin

Ich hoffe und wünsche mir für dich, dass der Trip für dich erfreulicher wird als deine Samuierlebnisse
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Auf Samui war ich ja letztes Jahr schon und um zweimal an den gleichen Ort zu fahren, ist die Welt nun wirklich zu groß! :)

RECHT hasst du! War früher auch meine Einstellung und ich reise auch noch gerne durch das Land...schöne Reise!
 
        #10  

Member

Haha ich muss jetzt schon lachen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten