Thailändisch lernen

Erfahrung mit Mahan Air??

        #31  

Member

Ich denke das die Passagiere auf andere Fluglinien umgebucht werden.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das die Passagiere auf andere Fluglinien umgebucht werden.

glaube ich net, dat wird diesmal ein teures ticket, zumal was wenn an den terminen nix anderes mehr frei ist. thaied ist schuld :hehe: .
 
        #34  

Member

Sausa hat die Quelle geliefert und somit muss ich nicht weiter googeln. :dank:

@ Cyber

Du kannst ja mal nach Deutscher Meisterschaft googeln. :mrgreen: :baaee:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das die Passagiere auf andere Fluglinien umgebucht werden.

Dein Wort in Budhas Ohr, ich scheiß auf die Kohle, aber ich will hier weg
 
        #38  

Member

Zu der Inselsperre hab ich nur das auf der Mahan Hauptseite gefunden

Disruption of Mahan Air operations in U.K

As a result of U.K Department of Transport action, Mahan Air was forced to stop operating into the UK as of 21 July 2007.While Mahan Air is proud of its excellent safety record and 15 years of accident free operation since its establishment in 1992, it is working very closely with the Department of Transport for resumption of our flights to the United Kingdom in a near future. Our dedicated staff in UK and all affected stations .worldwide are assisting passengers as best as they can in providing rerouting and alternate means of getting them to their final destinations.

Man kann doch nicht tausende Leute verarschen wenn man noch ein Interesse an der weiterführung des Flugbetriebs hat.


cu Sausa
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich denke das die Passagiere auf andere Fluglinien umgebucht werden.

Dein Wort in Budhas Ohr, ich scheiß auf die Kohle, aber ich will hier weg

wir wollen zwar erst im november weg, aber auf die kohle möchte ich nicht scheißen. die solln mich umbuchen und dann würde ich ja auch noch was draufpacken.
 
        #40  

Member

Hab da heute keinen mehr erreicht, mal sehen was morgen rauskommt, hab jedenfalls schon ne Alternative, Freitag abend ab Zürich mit der EK für 804 Euro
Und wenn nach meinem Urlaub die Kohle nicht zurück kommt fahr ich nach Köln in deren Büro und mach da ne Achterbahn draus :hehe: :box: :box:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten