Thailändisch lernen

Erfahrung mit Mahan Air??

        #22  

Member

Member hat gesagt:
@ sausa

die hätten auch schon für england andere maschinen leasen können....

jep, ich wollte den Mahanfliegern doch nur etwas Mut machen weil diese Möglichkeit halt noch besteht


cu Sausa
 
        #23  

Member

mir fällt gerade ein das am 13.11 wohl nur rumborack fehlt,der hat mahan gebucht aber am 14 wird wohl die hälfte nicht anwesend sein :hehe: :hehe:
mensch kann ich Schadenfroh sein,sorry Jungs
 
        #25  

Member

na super....

habe für Anfang Dez. Flüge nach BKK gebucht.
Wie soll man sich nun verhalten?

Entfallen die Flüge oder wie reagiert Mahan Air?


Bei Streichung der Flüge:
Bezahlt Mahan Air den Ticketpreis zurück und bzw. kann man Entschädigung verlangen, weil man nun nicht nach LOS günstig kommt?

Wer kann mehr Auskunft geben?
 
        #26  

Member

sowas wünscht man noch nicht einmal dem schlimmsten Feind den man noch nichteinmal auspissen würde wenn er brennt.
 
        #27  

Member

Ich würd erstmal versuchen in ruhe zu schlafen und morgen mein reisebüro anrufen bzw wenn ich direkt bei der airline gebucht hab dann klingel ich die an.
Bisher war wohl noch keiner von uns in soeiner situation.
 
        #28  

Member

Gibt es denn eine offizielle Quelle? Hat jemand etwas im Internet dazu gefunden? :roll:

Ich habe allerdings einen netten Testbericht gefunden.
Vorteile: 30 kg Gepäck Transport wenn man befördert wird

Nachteile: miserabel in allen Bereichen

Mahan Air -nein danke -
was sich Mahan Air beim Rückflug geleistet hat ist mit Worten nicht zu beschreiben. Trotz Flugbestädigung des Reiseunternehmens wurden ca. 20 Leute an diesem Abend nicht mitgenommen. Flughafenpersomal inkompetent , besitzen kaum Englischkenntnisse und belustigen sich über die aufgebrachten Passagiere. Nächster Flug 24 Std. später. Keine weiteren Infos. Es scheint Praxis zu sein, dass immer Passagiere wegen Überbuchung zurückbleiben.
1 Tag später wieder morgens um 4.00 Uhr wurde dann mitgeteilt, dass die Maschine überholt werden muss unf frühestens abends um 21.00 Uhr gen Teheran abhebt. Ungewiss ist jedoch der Weiterflug nach Düsseldorf.
Erst nach Rücksprache mit dem Reiseagenten in Deutschland konnten wir für 2 Personen einen Flug nach Amsterdam - Stuttgart mit der KLM bekommen. Ein Traum ging in Erfüllung weg aus dem Flughafen Bangkok und den inkompetenten Leuten der Mahan Air zu sein. England hatte wohl recht damit den Maschinen der Mahan Air keine Landeerlaubnis mehr zu geben - andere Länder sollten folgen wenn der Kunde Passagier nicht befördert wird.

Fazit: nein danke - nie wieder
 
        #29  

Member

Link nicht mehr verfügbar



cu Sausa
 
        #30  

Member

Hab gerade mal spaßeshalber versucht auf www.letsbuyflights.de die mahan zu buchen.Eco ist genauso wie die Biz nicht verfügbar bzw. buchbar obwohl sie noch in der liste stehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten