Thailändisch lernen

Enthaarung im unteren Bereich

        #11  

Member

Ich lasse mich immer auf dem Rücken wachsen weil ich da nicht selber rankomme. Ansonsten benutze eine Enthaarungscreme und mache mich blitzeblank in allen andern Körperegionen. Auch in meiner X-Zone :hehe:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich lasse mich immer auf dem Rücken wachsen weil ich da nicht selber rankomme. Ansonsten benutze eine Enthaarungscreme und mache mich blitzeblank in allen andern Körperegionen. Auch in meiner X-Zone :hehe:

Das mit der Enthaarungscreme hab ich mal probiert und konnte dann stundenlang nicht richtig laufen oder sitzen, weil mir die Eier sooooo dermaßen gebrannt haben.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya im Big C Extra gehst du in den ersten Stock dann gehst du Rechts bis ganz nach hinten dort ist ein Beauty Salon im hinteren separaten bereich wird gewaxt, alles was du gewaxt haben willst, der Salon sieht nobel aus wirst ihn nicht verfehlen, gute preise.

Hast du ne grobe Hausnummer zu den Preisen?
 
        #15  

Member

Kauf dir doch für 20 Euro einen Langhaarschneider und mach das dann ohne Aufsatz immer selbst wenn der Busch zu groß wird.
Das funktioniert wunderbar. Wenn 1, 2 mm stehen bleiben ist es am besten und es gibt auch keine Hautirritationen.
 
        #16  

Member

... ich würd in einer GOGO eine perfekt enthaarte aussuchen. Kurz hergerufen und gefragt ob Sie das seleber so schön macht. Sodann die kleine Klarmachen auf eine ST. Kostet auch nicht viel wenn es nicht um Poppen geht. mfg
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
... ich würd in einer GOGO eine perfekt enthaarte aussuchen. Kurz hergerufen und gefragt ob Sie das seleber so schön macht. Sodann die kleine Klarmachen auf eine ST. Kostet auch nicht viel wenn es nicht um Poppen geht. mfg

Ich glaube, da kannst du im Prinzip verschiedene Locations anlaufen (Bar, Massagesalon, Barber shop, Beautysalon etc.). Einfach vorab fragen, kostet ja nichts und dann entscheiden. Viel Glück. Hat bei mir bislang immer funktioniert.:mrgreen:
 
        #18  

Member

also ich gehe immer regelmässig bei mir hier in der nähe (vorarlberg in österreich) zum waxen und mit der zeit ist der schmerz auch nicht mehr allzu stark. man gewöhnt sich daran. kostenpunkt bei uns für wirklich alles und den ganzen körper - ca 150 euro
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
also ich gehe immer regelmässig bei mir hier in der nähe (vorarlberg in österreich) zum waxen und mit der zeit ist der schmerz auch nicht mehr allzu stark. man gewöhnt sich daran. kostenpunkt bei uns für wirklich alles und den ganzen körper - ca 150 euro

Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, Vorarlberg oder Pattay/BKK. Ich denke, da gibt es für mich keine zwei Meinungen. Warten bis der Pelz groß genug ist und dann ab nach LOS.:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten