Thailändisch lernen

Pattaya Enjoy your time / Mein erstes Mal

        #41  

Member

Ich finde das du am ersten Tag alles richtig gemacht hast. :lach:

Geil geschrieben und ich bin gespannt wie es weiter geht.
 
        #42  

Member

Moin BVB-Fan,...... ach ne, sorry, vertan - Schalker Jung :yes:. Danke für Deinen Bericht. Freue mich schon, zumal bei mir nach vielen Thailandaufenthalten ja das erste Mal Patty unmittelbar bevor steht - die Leser meines Berichtes wissen aber, nur zum Tauchen :?.

Wie jemand seinen ersten Abend gestaltet, sollte ihm schon selbst überlassen bleiben - der Eine umarmt eben eine zierliche kleine Braut, der Nächste lieber eine Kloschüssel :kotz:...die gibt wenigstens keine Widerworte :yes:, also weiter so
 
        #45  

Member

Ich habe bei diesem Bericht ein ziemliches Deja Vu. Meine erste TH-Reise ging auch nach Pattaya. August Suites,... Poolview,... Freundlichkeit der Rezeption ist mir auch negativ im Gedächtnis geblieben,... und totale Überforderung bei meinen ersten Rundgängen in FC :mrgreen:

Bin gespannt was noch kommt :hehe:
 
        #46  

Member

Hallo "schalkerjungnrw",

netter Bericht und tolle Bilder.
Bin definitiv dabei.
Bleib bitte dran......
 
        #47  

Member

Zu Tag 1:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
:D :D :D.

Super geschrieben, weiter so :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member

Ein astreiner – super detaillierter - Reisebericht. Klasse! :dank:

:bye:
 
        #49  

Member

bin auch mit dabei, hilft mir sicher auch bei meinem "ersten mal" in LOS :)
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Habe übrigens einen kleinen Fehler gefunden. Du hast geschrieben, das du mit Air Berlin von DUS nach AUH geflogen bist. Air Berlin hat nur A330-200 und keine Triple Seven.

Jep, du hast Recht. Scheiße war der Flug trotzdem!

Member hat gesagt:
War echt nirgens mehr was abzugreifen? Auch die Beachroad war leer oder wolltest du das als Firsttimer einfach noch nicht riskieren?
Gruß, bin gespannt auf Tag3

Nein es war absolut nichts mehr los, Pattaya war wie ausgestorben.

Member hat gesagt:
Zu Tag 1:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
:D :D :D.

Super geschrieben, weiter so :)

Ich hasse dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten