Thailändisch lernen

Endlich wieder ein Sieg für den Club!!!

        #1  

Member

Ja,da freut sich die gebeutelte Clubseele.2-0 gegen den BVB :twisted: .So darfs weitergehen und der Klassenerhalt ist gesichert. :yes:
Nun die Frage: Gibts denn noch weitere Glubberer hier im Forum?
 
        #2  

Member

na klar smily

pattaya club :mrgreen:


gruss rudi



sonstige clubs gibt es auch einige die da hingehen ---aber das sind andere ...da spielt man eher mit 2 bällen --na ja halbe bälle :mrgreen: :mrgreen:



ps....bin ein nicht unbedingt fussball bewanderter....von daher siehs mir nach :hehe:
 
        #3  

Member

..wir sind uebrigens herbstmeister...kein wort der huldigung? :oops:
was zaehlt da schon ein sieg gegen gelbe zaehne schwarze fuesse...?
:mrgreen:
 
        #4  

Member

Code:
2-0 gegen lüdenscheid

der sieg sei euch von ganzem herzen gegönnt. :D
 
        #5  

Member

Ähhhm,welche Liga war das gleich nochmal? :hehe:
 
        #6  

Member

das geht schneller,als du denken kannst... :roll: :?
wenns gut fuer uns laeft und schlecht fuer euch,sehen wir uns am valzner weiher wieder.... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten