Thailändisch lernen

Endlich wieder Angeles

        #1  

Member

Zwei Jahre war ich nicht mehr in Angeles. Morgen gehts endlich los. München - Doha - Clark direkt und nicht mehr nach Manila. Leider zum zweiten mal ins ABC Hotel. Finde ich Kitschig und nicht schön zum Relexen am Pool. Mein lieblingshotel wie immer voll und keinen Platz. Jedes mal wenn ich im Lewis Grand Hotel reservieren will, heisst es volllll... wie auch dieses Mal. Schade, hat mir dort immer sehr gut gefallen. Also, werde mich irgendwann melden mit Pic's. Zuerst eine Nacht München und dann Angeles. Wenn mir jemand einen guten Typ hat, was die besten Lokalisationen sind, bitte um ein Feedback. Gruss Christian :D
 
        #2  

Member

Dann wünsch ich dir viel Spass und bin dabei. Fliegst du mit Qatar?
 
        #5  

Member

erhalte einen überraschens Gast, eingeladen im intern. Gesucht mit Kinky Dirty... Mal luega was kommt, bin zwar Totmüde von Schlaftabletten vom flugi... wenn jemand hier ist, bitte melden können ja essen gehen... war ja ein ladyboy... sorry war mir einfach scheiss egal

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

@clooser

Also mit DER liberalen Einstellung hast Du sicher ÜBERALL Deinen Spass

:lach:


Lass es krachen

:super:
 
        #7  

Member

:D Was kommt, wird genommen, hat aber süß ausgesehen
 
        #8  

Member

Was ist KinkyDirty? Die Perverse Dreckige Datingplattform? :mrgreen::mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten