Thailändisch lernen

Endlich trägt die Elefanteninsel ihren Namen zu recht!

        #23  

Member

DAS ELEFANTENMÄDCHEN SOLLTE........CHANDRA....(ausgesprochen..TSCHANDRA).....HEISSEN

:dank:

SINGHA
 
        #24  

Member

Ich schlage vor

Tschakka Chang

Eins meiner ersten Thai-Worte die ich lernte, war Tschakkadie (fürs Kitzeln beim Massieren), mittlerweile kenne ich auch Tschakkajan (für Fahrrad). :wink0: Irgendwie finde ich klingt das lustig mit dem Tschakka. :D

Gruß von Franki.
 
        #25  

Member

Das gibt’s doch nicht

Im Elefantencamp wird es langsam eng! :wirr:
Heute Nacht um 1:30 Uhr warf die Elefantenkuh Pim Pa, Alter 28 Jahre, ein gesundes Kalb.
Der Witz ist, dass niemand im Camp wusste, dass sie trächtig ist.
Daher waren alle total überrascht als es plötzlich losging.
Jedenfalls wird jetzt noch ein weiblicher Vorname gesucht.
Wir freuen uns über jeden Vorschlag.
::
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Das gibt’s doch nicht

Im Elefantencamp wird es langsam eng! :wirr:
Heute Nacht um 1:30 Uhr warf die Elefantenkuh Pim Pa, Alter 28 Jahre, ein gesundes Kalb.
Der Witz ist, dass niemand im Camp wusste, dass sie trächtig ist.
Daher waren alle total überrascht als es plötzlich losging.

Jedenfalls wird jetzt noch ein weiblicher Vorname gesucht.
Wir freuen uns über jeden Vorschlag.
::

na.na.na......ein bischen weniger THAISTICKS inhallieren....und ihr hättet es gemerkt..... :hehe:

also erster elefant .. CHANDRA

2. ........................GANJA


gruss singha
 
        #28  

Member

Habe gerade die Sea Adventures als neuen Sponsor hereinbekommen:
1 Tagesausflug für 2 Personen im Wert von 3000.- Baht wird unter allen Teilnehmern verlost. :dank:
 
        #29  

Member

Micha,wäre es nicht besser wenn man alle Preis inzelnd verlost!!!!
Soviel kann ja kein mensch in einem urlaub unternehmen als das man das alles schaffen könnte.
 
        #30  

Member

Könnte doch sein, dass du die in mehreren Urlauben aufteilen kannst.
Sind doch sicherlich Gutscheine.....was sagt dir das HH ?

Und wenn du mal ne nützliche Aktion starten willst, kannst du die ja versteigern und den Erlös "stiften" für Rayong zb...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten