Thailändisch lernen

Angeles City Endlich, ich tue es :-)

        #1  

Member

Vor drei Tagen den Flug gebucht über Malasyia Airlines für knappe 600 Euro nach Manila und gestern Hotel fix gemacht.

Das erste Mal Angeles City. Es geht los am 24.04.2011 für 10 Tage.
Ich denke, das sollte für das erste Mal reichen, ehe man sich verausgabt :mrgreen:

Da Laptop auch mitkommt habe ich auch die Straßenkarten usw. von Angeles und Tipps diverser Bars auch gleich mit dabei.

Freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind darauf und eventuell trifft man ja ein paar Gleichgesinnte aus dem Forum hier.

Ein kleiner Bericht zu meinem Thailandurlaub (kein Sex-Urlaub, leider ^^) sollte dieses Wochenende mal folgen.

Lieben Gruß, euer elmo.
 
        #2  

Member

Ein kleiner Bericht zu meinem Thailandurlaub (kein Sex-Urlaub, leider ^^) sollte dieses Wochenende mal folgen.

Na da freu ich mich um so mehr aufs Wochenende :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Da dann Prost;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Viel Spaß und vergiss die Cam nicht :hehe:

Grubi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Servus, darf ich Dich fragen, welches Hotel hast Du gebucht hast und nach welchen Kriterien ausgewählt ? Der entscheidende Bereich in Angeles ist doch recht klein, oder ? Danke + Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Hallo Peterbike.

Klar darfst du. Ich habe mich für das Tiger Hotel entschieden. Hat zwar lt. Aussagen keine oder nur wenige Fenster, aber für mich war ausschlaggebend die Nähe zu allen "Straßen" wie Peri Roads und die Fields Ave. Da hast alles quasi um die Ecke. Die Bewertungen des Hotels und ein guter Preis für ein großes Zimmer waren ein weiterer Aspekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten