Thailändisch lernen

Ende August in AC - Hotel vor Ort suchen

        #1  

Member

Hallo Forumsfreunde,

ich werde Ende August für ein paar Tage in AC sein. Das letzte Mal war ich im November da und habe im Galaxy gewohnt, mittendrin, sauber und super Betten- kein Geknarre, Gequitsche und richtige Topmatratzen.
Damit bin ich auch direkt beim Thema: Ich stöbere schon seit Tagen durch das Internet (auch hier im Forum) auf der Suche nach Hoteltips. Sauber soll es sein, gutes Preis-Leistungsverhältnis, free Wifi, Safe, also das übliche...
Kaum jemand erwähnt in den Hotelreviews die Qualität der Matratzen. So ein "Premium-Federkern" mit Bounce-Effekt ist mir ein Greuel. Das Bett darf schon ruhig etwas härter sein und nichts, wo die Matratze erstmal 10 cm nachgibt.
Meist suche ich mir deshalb Hotels vor Ort und bin damit bisher eigentlich immer gut gefahren.
Das Galaxy fällt wohl diesmal aus. Wenn ich mir anschaue, was die jetzt für Preise abrufen.....

Meint ihr, es ist ein Problem, Ende August vor Ort ein Zimmer mitten im Geschehen um die 1800PhP zu finden? Apartelle Royal (hat der Grubert ja sehr empfohlen), Royal Amsterdam und auch andere liegen ja in dieser Kategorie.
Habe natürlich weder Lust, erstmal vier Stunden mit Hotelsuche zu verbringen, noch jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufzuwachen aber an eine schon bezahlte Buchung gebunden zu sein.

Besten Dank für Eure Tips.
 
        #2  

Member

Ende August wird wohl so ziemlich jedes Hotel hier freie Zimmer haben, absolute Low season
 
        #3  

Member

Danke für die Antwort.

Member hat gesagt:
Ende August wird wohl so ziemlich jedes Hotel hier freie Zimmer haben, absolute Low season

Dann habe ich ja bei Hotels und Mädels die freie Wahl. :super:

Aber es sollte doch auch im August möglich sein, ordentlich Spass zu haben...
 
        #4  

Member

Spass hast du in AC 365 Tage in Jahr wenn Du willst, also auch im August... Als Hotel empfehle ich Dir das Patio Inn, der Manager Toby ist ein Deutscher und ein wirklich feiner Kerl. Bei ihm bist du sehr gut aufgehoben, wie bei einer Familie. Ich hatte im März das Jacuzzi-Zimmer, sehr gute Ausstattung, sehr sauber wie die ganze Anlage, sehr ruhig+sichere Gegend und mit dem Jeepney nur ein paar Minuten zu den fields. Toby hat mir auch die neu renovierten Räume "new deluxe rooms" gezeigt, die sind preislich supergünstig und wirklich super mit grossem Bett, Aircon, sehr grosser Dusche, Schrank, Safe, TV und Kühlschrank... frage ruhig mal bei Toby an, er ist hier im Forum Mitglied.

cheeriomissticky
 
Booking.com
        #6  

Member

Ich stimme mal mit ein, in die Lobhudelei:

Toby ist 'ne gute Adresse!

Und ich weiß, wovon der TO spricht. Eine gute Matratze ist extrem wichtig - genauso wie das Kopfkissen :tu:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich stimme mal mit ein, in die Lobhudelei:

Toby ist 'ne gute Adresse!

Und ich weiß, wovon der TO spricht. Eine gute Matratze ist extrem wichtig - genauso wie das Kopfkissen :tu:

und wie die dusche :)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich stimme mal mit ein, in die Lobhudelei:

Toby ist 'ne gute Adresse!

Und ich weiß, wovon der TO spricht. Eine gute Matratze ist extrem wichtig - genauso wie das Kopfkissen :tu:

Und wie das Bier! :mrgreen:

gRUSS
wORD
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten