Thailändisch lernen

Endauswahl der Unterkunft - Pattaya

        #11  

Member

Hallo Tam


Hätte mich auch fast für das PRIVI entschieden, das es gute Bewertungen hat und eigentlich ziemlich genau meinen - zugegebener Massen spartanischen - Ansprüchen genügt

:ironie:

Da mein Jagdrevier aber mehr die Soi 6 und weniger die Walking Street ist, habe ich dann "The Bett" (!) gewählt, was in der selben Preisklasse mitspielt und in der selben Strasse liegt.
 
        #12  

Member

Danke für deine schnelle Antwort.
Habe mir das "Bett" angeschaut.
Ist auch ok, aber Zimmer deutlich kleiner...(13m²)??
Das wäre mir dann doch zu klein...
Bei mir geht es auch nicht so ums jagen... ;)
Meine Freundin arbeitet im Memorial.
Ich nutze das Zimmer nur mit ihr.


Bist du zur gleichen Zeit in Patty?
Dann sollte man sich mal auf ein Bierchen treffen.
 
        #13  

Member

Es gibt im "The Bett" drei Kategorien, ich habe mir dann doch die mittlere gegönnt :wink0:

Wenn Du eine feste Freundin dort hast, hättest Du Dir ruhig was eleganteres leisten können :hehe:


Bin ab Freitag für 4 Tage in Bangkok (Newbie) und dann für 10 Tage in Pattaya.

Werde mich melden :mrgreen:
 
        #14  

Member

Hallo Tamoi!

Die Lage ist schon mal super finde ich. Mikes Shoppingmall ist in der Nähe. Auch das Berliner Bistro, wo man gut und günstig speisen kann. Die Zimmereinrichtung scheint ja schon etwas älter zu sein aber was solls.

LG Jack
 
        #15  

Member

lol
deswegen meine Frage hier...
Ich habe ja "Deluxe" gebucht.
Normaler Zimmerpreis 2500 baht, gebucht für 750 bath.
Wenn es eine "Absteige" ist, buche ich um ;)

Dann sehen wir uns leider nicht,
ich bin gerade erst zurück und muss vier Wochen arbeiten.
Fliege erst am 07.06. wieder ins gelobte Land.

Dir einen schönen Urlaub.

:)
 
        #16  

Member

Wenn es sauber ist und das Bett hält ist es ok.
Mir ging es hauptsächlich um die Lage.
Die Bath Taxis Richtung Jomtien sind nur ein paar Meter weg.
Und das Memorial Hospital auch nur 1 km.
Der Rest alles in der Nähe.
Der Preis ist halt super.
Bin nicht geizig, aber Geld kann man auch für andere Dinge ausgeben. ;)
 
        #17  

Member

Lage ist top und Dein Preis ist auch top - also absolut alles richtig gemacht

:hehe:

Dein Mädchen würde sich über ein Zimmer im August Suites sicher trotzem mehr freuen

:ironie:
 
        #18  

Member

das mag sein...
Aber eigentlich sie ist froh wenn ich da bin... (hoffe ich) ;)
Mein Zimmer in Jomtien war wesentlich einfacher und sie hat es nie gestört.
Der Weg ist halt weit, wenn sie um neun am Morgen arbeiten muss.
Sollte es ein Reinfall sein, ziehen wir um, ist dann halt unter Verlust buchbar ;)
 
        #19  

Member

Genaus so ist es :hehe:

Es sollen ja schliesslich auch schon Leute aus dem August Suites wieder vorzeitig ausgezogen sein, weil der Knopf der Klospülung nur aus Gold und nicht aus Platin war :ironie:

Reinfälle kann man immer wieder und überall erleben :roll: Mann muss sich nur zu helfen wissen.

Du kriegst das schon hin :yes:
 
        #20  

Member

Das geht ja auch nun mal gar nicht...
Kein Platin?? tztzzzzz
Wie armseelig...:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten