Thailändisch lernen

Empfehlenswerte Hotels im Kernbereich der Sukhumvit

        #11  

Member

Ich kann das Admiral Premier in der Soi 23 empfehlen. Gutes Frühstück und guter pool auf dem Dach, dem man auch nachts nutzen kann. Im Übrigen sehr gepflegt, 3-4 Minuten Fußweg zur Cowboy und
 
        #12  

Member

mein Tipp für diese Gegend
Rembrandt Towers, serviced Apartments, NICHT Rembrandt Hotel. Gehört zwar zusammen, ist aber separater Komplex. Ich steige hier seit Jahren ab und bin immer sehr zufrieden. Die Apartements sind sehr gut eingerichtet und ausgestattet. z.B. eine Kitchenette mit guter Ausstattung. Ich hole mir immer im deutschen Restaurant > Bei Otto < ( ca 150 m entfernt ), der auch eine Metzgerei und Bäckerei hat, Brot + Wurst für den kleinen Hunger zwischendurch ..........
Hat auch eigenen Pool und Restaurant, man kann aber auch die Einrichtungen vom Rembrandt Hotel benutzen.
Joiner Fee habe ich auch noch nie bezahlen müssen, aber jeder Gast muss seine ID Card abgeben. Ist aber gut für meine Sicherheit ............ In dieser Gegend ist in den letzten Jahren sehr viel getan worden. Restaurants, Bars, Massage +++++
liegt sehr zentral und es sind nur ein paar min Fussweg zur Asoke Station ..... Rembrandt Tuk Tuk steht auch zur Verfügung.
Für mich immer gerne wieder ..........
 
        #13  

Member

Klasse, wieder alles komplett ohne Links... ich frage mich warum sich Leute die Arbeit machen und dann zu faul sind, kurz das wichtigste einzufügen.
 
        #14  

Member

Vielleicht was zum Manhatten: Bei meinem vorletzten Besuch vor einem Jahr war es tatsächlich joinerfree, Voraussetzung ist allerdings, daß man ein Doppel gebucht hat (kostet eh das selbe, aber das ist halt Thai-logik). Ansonsten zahlt man 500Bht für den ersten Besuch, die folgenden sind dann frei.... Dazu 500bht für´s Internet dann relativiert sich der günstige Preis. Zumal es das einzige gute deutsche Restaurant (glaub es hieß Haus München...) gegenüber auch nicht mehr gibt....
Das President Palace kann ich empfehlen. Hatte ein clubzimmer, da ist ein Teil der Minibar gratis, dazu tagsüber die Getränke am Pool und am Abend Gratiscoktails von guter Qualität zum Vorglühen in der Clublounge mit Traumaussicht. War die 3000bht/Nacht schon wert, man muß halt aufpassen, daß man nicht beim Fortgehen schon fett ist...
Trotz 1A Qualität ist´s halt auch so ein steriler Bunker ohne Flair.
Heuer schwank ich zwischen dem neuen Centre Point im Terminal 21, dem Grand President in der Soi11 oder ev. mal einem Riversidehotel. Oder vielleicht oder doch wieder ins gute, alte NANA...auch wenn mir die Gegend rundum nach 15 Besuchen schon beim Hals raushängt....
Leider hat das Ruamchitt Plaza keine Zimmersafe, sonst wär´s aufgrund der Lage (über dem Thermae) der absolute Hammer, denn die Zimmer sind billig und scheinen ok zu sein. Und außer einem stabilen Bett brauchst eh nix, wennst dort wohnst...
 
        #15  

Member

@ffranz101 #14

Die Feststellungen zum "Manhatten" treffen zu. Würde dort nur im Zweifel wieder einziehen. Ganz oben auf meiner Prioritätenliste steht diesmal das "Grand President". Was das "Ruamchitt Plaza" betrifft könnte ich Dir zustimmen. Da jedoch kein Zimmersafe vorhanden ist ein klares "No Go".
 
        #16  

Member

So, ich denk mal die Entscheidung ist gefallen. Ich hab mich (schon fast) fürs TaiPan entschieden. Es ist eines der wenigen, das alle meine Kriterien erfüllt:
Preis: so um die 50€, natürlich könnt ich mir auchs millenium um die Ecke leisten, ich fühl mich aber in den 5* Schuppen nicht gar so wohl.
Lage: Soi 23, soi cowboy um die Ecke. Recht nahe aber nicht direkt an der Suk und vorallem sehr nahe am Terminal 21 den ich noch nicht kenn und auf den ich gespannt bin.
free internet
Jede Menge Restaurants und Bars in der Umgebung die ich noch nicht kenn (soi 3,4, 7,8,11 und 15 kenn ich ja alle....
smoking rooms und zimmersafe
Und natürlich joinerfree (hoff ich natürlich daß es noch so ist...)
Wenn ihr mir jetzt nicht noch abrät, werd ich am Wochenende wohl zuschlagen....
Gruß Franz
 
        #17  

Member

@ffrant101 #16

Hast Du dich schon entschieden? Ein gelegentlicher Erfahrungsbericht wäre nicht schlecht, da mich dieses Hotel ebenfalls interessieren würde.
Gruß Alfons
 
        #18  

Member

Ja, gerade jetzt: letztendlich wurde es doch wieder das Grand president....
Irgendwie intuitiv. Soi11 ist halt doch das Zentrum im Zentrum und die Beergardennähe doch wichtiger als sow cowboy.
Die Toiletten dort kenn ich ja schon (vom German beerhouse)
 
        #19  

Member

@ffranz101 #18
Würde es genauso machen.
 
        #20  

Member

wo ist denn der Unterschied zwischen dem Grand President und dem President Palace? In letzterem sind die Zimmer ja doppelt so teuer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten