Thailändisch lernen

Bangkok Emotional Bangkok Nightstroll

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöner Schreibstil, erinnert mich ein bisschen an Bangkok Noir...

Tolles Buch ;)

Wieder einmal eine wunderbare Geschichte, vielen Dank für das teilhaben lassen!
Die Bilder, insbesondere die letzen, erwecken wirklich Sehnsüchte.
 
        #33  

Member

Toll geschrieben.Könnte auch aus einem Buch sein.Gruß
 
        #34  

Member

@physis: Danke. Und umgekehrt, es ist nicht aus einem Buch, sondern soll in eins rein.:mrgreen:
 
        #35  

Member

Einfach nur schön geschrieben! :yes:
 
        #36  

Member

Wirklich gut geschrieben. Auch wenn man seit ein paar Monaten aus Bangkok wieder zurück ist, kann man vieles nochmals Revue passieren lassen. Man hat es ja erlebt und gleichzeitig ist es doch schon wieder Vergangenheit. Deshalb werde ich wohl diesen BKK-Virus niemals los.
 
        #37  

Member

@KingPing
Du bist ein begnadeter Schreiberling. Jeder, der schon einmal aufmerksam mit innerer Offenheit "Dein Revier" vor Ort in sich aufgesaugt hat, hat es wahrscheinlich genauso erlebt wie Du es beschreibst. Ein schöner emotionaler Spaziergang, der viele Erinnerungen in mir wachrüttelt...
 
        #38  

Member

Danke für die schönen Geschichten die ich heute lesen durfte. Ich hoffe du hast noch mehr wie die acht Stück auf Lager.
Fast wie ein Urlaubstag in LOS.
 
        #39  

Member

@King Ping
super Bericht, dein Schreibstil beeindruckt mich immer wieder, ich durfte dich letztes Jahr persönlich kennenlernen. Vielen Dank für die viele Forums Berichte.
 
        #40  

Member

Danke Andy, es wird sicher noch mehrere Treffen geben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten