Thailändisch lernen

Emirates was fuer eine Pleite !

        #11  

Member

Jo war vermutlich mit dem Nebel in "Dubai" :shock: einfach nur Pech ! :(

Aber was die am Boden mit den Fluggaesten veranstalteten war einfach nur uebel, wenigstens einen Voucher fuer Getraenke und Essen haetten die ausgeben koennen... :cry:

Naja schaue auf jedenfall das der naechste Flug mit der Thai geht, auch wenn die teurer sind :byee:
 
        #12  

Member

@norbie

kann ich verstehen

kleiner tip

versuch mal etihat airline

die ist im moment mein favorit

finde ich besser als emirates und ist meistens auch sehr günstig

die bildschirme sind größer wie bei emirates und man kann die filme starten und stopen wie man will
und gepäck hat man auch 30 kg


gruss alex
 
        #13  

Member

Mit etihat airline musst du so wie ich das bisher mitgekriegt habe Morgens ziemlich frueh ab BKK losfliegen 8 Uhr oder so, und das passt mir nicht! :roll:

Und ich bin mir nicht mal sicher ob die ueberhaupt ab Zuerich losfliegen???

Gulf Air oder Quatar haben auch noch gute Abflugzeiten, aber da kann ich keine Meilen mit der United sammeln...das war ueberhaupt der Grund warum ich diesmal Emirates gebucht hatte !
 
        #14  

Member

also ich bin im august 2006 mit etihad air von bkk nach muc geflogen

zeit ca. 20 uhr oder 21 uhr

mag sein das es mit zürich anders is


gruss alex
 
        #15  

Member

Mit etihat airline musst du so wie ich das bisher mitgekriegt habe Morgens ziemlich frueh ab BKK losfliegen 8 Uhr oder so


korrekt, 8.15 um genau zu sein. dafür aber nur ne gute stunde zwischenstop. gulf air ist dagegen kagge. ob die ab zurich fliegen glaube ich aber auch net. was haste denn für den emirates -flug abgelackt ?
 
        #16  

Member

@ Norbie,
Ethihad fliegt von der Schweiz ab Genf.


ungültiger Link entfernt
 
        #17  

Member

Ist 250km entfernt von meinen Wohnort, kommt also nicht in Frarge für mich :roll:

Und nach meinen Rückflug von der Moslem Airlines Emirates kommt überhaupt sowas bei mir nicht mehr in Frage :byee:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
:super: Khun Norbie......FLY... www.thaiair.ch und die ferien beginnen schon beim einsteigen.... :super:

SINGHA

Jo das nächste mal vielleicht ! Leider ist ein Jahresticket schweineteuer bei denen, glau¨be um die 2000 Fr. :roll:

Jedenfalls mit den Aaraber nie mehr wieder :evil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten