Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #21  

Member

@Paul
Link funzt nicht, da fehlt etwas am Ende denke ich.

Gruß
Stefan
 
        #22  

Member

Hast Recht, da hat noch etwas gefehlt, aber jetzt funzt er.
 
        #23  

Member

@Paul
Ja, jetzt klappt es, danke

Kommentar: *** W O W ***

Gruß
Stefan
 
        #25  

Member

Also, auch ich fliege seit ein paar Jahren mit Emirates billig und gut.
Den Zwischenstopp in Dubai, nach knapp über der Hälfte des Fluges, empfinde ich als durchaus angenehm.Nicht zuletzt dadurch bedingt, weil sich unser Haus nur 15 Autominuten von Dssd-Lohhausen entfernt befindet, damit bin ich nämlich insgesamt nicht so lange auf den Beinen, als wenn ich von Amsterdam, oder Frankfurt aus Non-Stopp fliege, und mich zuvor noch in einen Intercity quetschen muss.

Den Service im Flieger finde ich, Anbetracht des Flugpreises, ganz ausgezeichnet, und der Flughafen in Dubai ist ebenso einsame Klasse, wie auch interessant.Nicht nur durch die vorbildlich sauberen Toilettenanlagen, Nobelläden und Reichhaltigkeit der Shops, sondern auch durch seine selten exotische Völkervielfalt, die man dort (meist geschmeidig-locker auf dem Boden liegend) antrifft, womit sich dieser Airport klar, als einer "der" Dreh-und Angelpunkte ausweißt, auf dem sich die Wege der Welt kreuzen.
Ich fliege übrigens jedes Jahr einmal auf diese mir angenehme Weise nach D auf Besuch, wobei ich für das hier in Petchabun georderte Ticket
35000 B abdrücken musste.Im Jahr zuvor, lag das noch bei 28000 B.
Trotzdem halte ich das immer noch für sehr preiswert, immerhin sind das nahezu 20000 km, die beim Hin-und Rückflug zurückgelegt werden wollen.
Das einzige was mein Wohlergehen bei dieser Reise negativ beeinträchtigt, ist die Tatsache, dass die Stewardessen in diesen Fliegern, oft so mega süß und erotisch sind, dass man besser daran tut, sich stündlich prophylaktisch den Kasper zu schrubben, um nicht als Druckbehälter für Sammelejakulat zu bersten, und für eine riesige, glitschig-glibbrige Sauerei zu sorgen. :mrgreen:

Gruß,

Henk
 
        #26  

Member

Ab sofort 30 Kilo Economy
Buisseness 35 Kilo
Silber oder Gold Mitglieder noch einmal 12 bis 16 Kilo up.

ungültiger Link entfernt
 
        #27  

Member

Fly Emirates

Ich wollte mich mal an die Experten hier wenden.
Ich möchte im Februar (10.02 - 01.03.) wieder nach BKK fliegen, ich habe 32.830 meilen gesammelt (mir sind schon Meilen verfallen) und buche meinen Flug noch. In der regel über die EK Seite online.
Für den neuen Flug bekomme ich dann ja auch wieder Meilen, kann ich diese gleich wieder für ein Upgrade einsetzen???
Ich fliege von Hamburg, mit dem kurzen Zwischstopp und ab DXB mit dem A380. Mit dem Rückflug bin ich mir noch nicht sicher, entweder um 02:25h mit der 777 oder doch schon um 01:15h mit dem A380....hmmmm??? Weiterflug ist ja erst um 09:00h, dann wird die Wartezeit natürlich länger sein!

Wie schlage ich denn jetzt am meisten Meilen für den neuen Flug raus???
Bisher habe ich immer über Emirates.de gebucht, gibt es woanders (expedia oder opoodo o.ä.) oder per Telefon bei Emirates bessere Preise??? Benötige auch R+F um nach HH zu kommen!

Wie setze ich meine Meilen für ein Upgrade am besten ein (möchte Business fliegen) ich finde die zweite Strecke ja eigentlich besser, dann kommt man schön entspannt an! Hier auch die Frage....... "besser im A380 oder B777"???

Da ich meine Meilen jetzt ja für ein Upgrade einsetzen möchte, bevor sie wieder verfallen, wie bekomme ich dann mal einen Silver Status???

Was sind FlexReward Flights???

Ich weiss das das alles auf der Skywards Seite steht, steige da aber nicht durch!

Fragen über Fragen ..... wollte dann mal bald buchen, sonst komme ich am 10.02 gar nicht mehr weg und ich muss nochmal Wochen warten! Bis jetzt 731,56€ bei Emirates.de, ob es wohl noch ein wenig runter geht wenn ich erst vier Wochen vorher buche???

Ich bin für jeden Tipp dankbar, gerne auch per privater Nachricht!

Danke.....
 
        #28  

Member



hallöchen, zu deinen meilengutschriften kann ich leider nicht viel sagen, aber selber bin ich auch schon einigemale mit der emirates (ab muc od. zrh) nach bkk geflogen und war immer begeistert vom service.

wir sind schon mit vielen unterschiedlichen airlines langstrecke (emirates, thai, lufthansa, austrian und der alitalia) nach thailand geflogen und sind immer gut und sicher angekommen. es ist schwierig zu sagen, welche jetzt wirklich gut ist. das vertrauen das man in sich spürt in die jeweilige airline muss passen.

mit familie (auch kinder) ist es besser einen direktflug zu nehmen, denn bei umsteigeflughäfen einige std. warten zu müssen ist immer mühsam :yes:

von der etihad hört man nur gutes und diese wird immer in den vorderen rängen gelistet.

Anhang anzeigen thaiA340-541.jpg

Anhang anzeigen JanuarNeugemacht (15).jpg

Anhang anzeigen JanuarNeugemacht (14).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member



Kerosinzuschlag kommt

Bislang verzichtete Emirates auf einen Kerosinzuschlag. Jetzt ändert die Airline ihre Preispolitik: Ab morgen erhebt der Golf-Carrier eine separate Treibstoffgebühr.

Egal ob Qantas, ANA, British Airways oder Lufthansa – kaum eine Fluggesellschaft, die in den vergangenen Wochen und Monaten nicht an ihren Kerosinzuschlägen gedreht hat. Meist erhöhte sich der Aufschlag, schließlich stiegen auch die Treibstoffkosten für die Airlines analog der Rohölpreise kräftig an. Zu den wenigen Fluggesellschaften, die seit Jahren auf das Ausweisen einer solchen Extra-Gebühr verzichteten, gehörte Emirates. Sehr zum Ärger der Konkurrenz. Bescherte diese Preispolitik dem Golf-Carrier mitunter doch einen Wettbewerbsvorteil. Denn bei der Darstellung der Endpreise machte der Verzicht auf einen Extra-Treibstoffzuschlag stets einen guten Eindruck.

Doch mit diesem Vorteil ist es nun vorbei. Auch der Golf-Carrier kommt nicht mehr um einen Aufschlag herum. Ab dem morgigen Donnerstag, den 21. April, müssen Emirates-Passagiere ebenfalls einen Kerosinzuschlag auf den regulären Ticket-Preis zahlen. Der Druck der steigenden Treibstoffkosten wurde anscheinend auch für die Airline aus Dubai zu groß. „Der Zuschlag ermöglicht uns, schneller auf Marktbedingungen zu reagieren, anstatt die Preiserhöhungen in einem langwierigen Verfahren in unsere Tarife zu integrieren“, so ein Unternehmenssprecher. Die Anpassung biete zudem die Möglichkeit, Preise gegebenenfalls schnell wieder zu reduzieren, heißt es weiter. Die Wettbewerber dürften die neue Preispolitik jedenfalls es mit einer gewissen Zufriedenheit registrieren.

Die Erhöhung der Ticketpreise ist abhängig von den jeweiligen Märkten und den angebotenen Routen. Der Kerosinzuschlag beträgt in der Economy Class € 14 auf Strecken in den Mittleren Osten, nach Westasien, in den Indischen Ozean und nach Afrika. Für First und Business Class Tickets auf diesen Routen jeweils € 59. Auf Routen nach Fernost und Australasien beträgt der Zuschlag € 28 in Economy Class bzw. € 97 in First und Business Class. Alle Zuschläge sind pro Strecke (Oneway). Die Kinderermäßigungen gelten auch für den Kerosinzuschlag.

http://biztravel.fvw.de/kerosinzuschlag-kommt/393/88065/4070
 
        #30  

Member



Skywalker bist wieder gut informiert und uns allen somit einen Schritt voraus,herzlichen Dank für die info.

Für Ende Mai habe ich bei KLM gebucht, bei Emirates ging nur etwas über 800,00 € oder mit einem sehr langen Aufenthalt in Dubai. Dafür fliege ich dann lieber ohne Zwischenstop durch und zahle weniger.
Für September habe ich das Tiket von Emirates schon seid November 2010 im Schrank und bereits bezahlt. Somit habe ich nochmals Glück mit dem Zuschlag.

Gruß
Horstfranz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten