Thailändisch lernen

elmo's neue Liebesreise auf Cebu

        #1  

Member

Hallo liebe Leser und solche die es werden wollen :D

Lange ist es her, dass ich einen Bericht verfasst habe (jahre?). Dies hat ein paar private Gründe und auch komme ich sowieso nicht an die Qualität hiesiger Berichte hier im Forum heran.

Kurz zur Vorgeschichte: Ich war mit meiner Thai-Frau für 2 Jahre in Australien, ehe wir uns dort getrennt hatten (ich sah keine Zukunft dort und das Geld für das Studentenvisa war fast aufgebraucht, aber meine Frau wollte nicht mehr mit mir zurück und wollte lieber bei ihrer Mutter in Australien leben. Das ganze war ein persönliches Drama mit vermissten Anzeige bei der Polizei etc. pp. Nun bin ich seit Juli 2015 wieder zurück in Deutschland, meine Frau verweigert jeglichen Kontakt und ich will sie nach dem ganzen tohuwabohu eh nicht mehr zurück).

Ich meldete mich dann im August herum bei DIA an, um mir ein wenig "Abwechslung" zu gönnen und mein persönliches Dilemma zu "vergessen". Suchte eigentlich nur was zum chatten. Ich bevorzugte dann die Phils als Auswahl bei "Country" und so blätterte ich durch die Gesichter die ebenfalls suchten. Schrieb ein paar Damen an, lud ein paar zu mir ins Facebook ein, nachdem ich mit denen so einigermassen "warm" wurde.

Eine stich dann besonders hervor. Rhea war ihr Name und wir chatteten und nach einer Weile erzählte ich ihr die ganze Geschichte von mir und Australien, was sich so ereignet hatte und so weiter.
Sie ist 24 Jahre jung doch vom Kopf her machte sie mir damals schon einen reiferen Eindruck wie so manch andere Damen bei DIA. Sie kommt aus der Provinz bei Cagayan de oro und wohnt wie viele andere Frauen auch bei ihren Eltern im Haus.

Hier mal ein Bild von ihr, am ersten Tag unseres treffen in Cebu Mall. (hmm, warum steht dieses Bild nicht richtig herum?)

Anhang anzeigen 20160113_113213.jpg

Wir chatten weiter fast jeden Tag und so wuchs in mir der Gedanke immer mehr, mal wieder auf die Phils zu fliegen um sie näher kennenzulernen.

Doch mit einem erst wieder neuen Job war das ersparte noch nicht so üppig. Jedoch las ich dann hier in diesem Forum das wunderbare Angebot von Oman Air für 399 Euronen auf die Phils zu fliegen, welche ich dann auch sofort annahm. So buchte ich das ticket nach Manila und von da aus dann weiter mit Cebu Pacific Air Richtung Cebu, dort wollten wir uns treffen.
Ich buchte ihr dann gleich ebenfalls ein Flugticket mit der gleichen Airline von de Oro nach Cebu für knappe 60 Euro hin und zurück.
Dies geschah so Mitte Dezember 2015 herum. Mir war klar, sie musste ich unbedingt kennenlernen denn irgendwie hatte ich mich doch in sie verliebt oder gab mir das Gefühl geliebt zu werden (was gut tat nach dem Theater zuvor).

..Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Cebu und alles drum herum war lange mein Revier. Ich bin dabei.

Gruß, Sorglos
 
        #4  

Member

Hau rein - in die Tasten und was immer sich noch dafür anbietet...:tu:
 
        #5  

Member

Interessanter Anfang. Hab´s abonniert, weil Cebu "mein" Revier ist und ich dort noch einen Koffer habe.....
Freue mich auf die fortsetzung
 
Booking.com
        #6  

Member

Cebu interessiert mich sehr, freue mich auf die Fortsetzung :)
 
        #7  

Member

...bin gespannt auf die Fortsetzung! :mrgreen:
 
        #8  

Member

Fängt doch gut an , was hast du in Australien beruflich gemacht ? Wenn man fragen darf ? Die Geschichte scheint ja sehr krass gewesen zu sein
 
        #9  

Member

beste therapie nach scheidungsstress :yes:
bin dabei und gespannt!
 
        #10  

Member

Hallo zusammen, danke für das Feedback. :)

@hmagg DAnke schön
@PattayaFan: Zuerst english studiert und danach IT-Networking. Aber da Australien andauernd die Gesetze für Zuwanderer ändert wollte ich mit meiner Familie zurück nach Deutschland, auch um eine gesicherte Zukunft zu haben. Habe von dort aus bereits nach Arbeitsstellen in meinem Heimatort in Deutschland gesucht und bin nach erfolgreichem Interview nur einen Monat auf Hartz 4 gewesen. :)
Meine Frau wollte nicht mehr mit zurück und wollte lieber bei ihrer mum bleiben dort. Es hat sich noch mehr ereignet, würde aber hier den Rahmen sprengen :)

Heute war ich beim Anwalt und da ich ja keinen Aufenthaltsort benennen kann sagte sie, sei das sogar besser um meine Scheidung schneller durchprügeln zu können.
So kann ich meine neue Flamme schneller hierherbekommen. Ich weiss, kaum geschieden schon wieder neu, der Mann lernt es nicht. Aber so isses nun mal ;)

Mit der eigentlichen Story fahre ich nachher oder heute Abend nach der Schicht fort.

Gruss, Elmo
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten