Thailändisch lernen

Elefanten reiten!

        #11  

Member

in Kummerland "Elefanten reiten" zu müssen, ist einer der Gründe warum ich nach Patty fliege :)
 
        #15  

Member

Also noch einmal, ich verstehe das jetzt nicht.

Ich habe drei Bilder hochgeladen in meinem Fenster waren drei zu sehen, nach dem Upload nur noch eins und im Post dann ein Bild groß das zweite taucht nur in der Box auf und ändern zu groß kann ich es auch nicht da es unter bearbeiten nicht auftaucht.

Vielleicht kann sich einer der Technikexperten den Problem annehmen.
Anhang anzeigen P1000604.jpgAnhang anzeigen P1000597.jpg
 
        #16  

Member

Ja das hat schon was. sicherlich gibt es spannenderes, aber man sollte nicht vergessen, dass dieses der einzige Broterwerb für Arbeitselefanten ist. Im Urwald bäume schleppen ist nicht mehr, weil es kaum noch Urwald gibt.

Eigentlich sind Elefanten sehr gutmütig, merken sich aber jede Misshandlung. Der Mahut bildet den Elefanten aus und führt ihn dann weiter. In der Regel hält diese Verbindung ein Leben lang. Also habt ihr einen ordentlichen Mahut, dann habt ihr auch einen lieben Elefanten
 
        #17  

Member

Richtig Elefanten Reiten geht eigentlich nur im Norden.Also nördlich von Chiang Mai ,da hats ein Elefanten-Dorf.
Dort kann man auch durch einen Fluss reiten und hinterher gehts richtig durch den Dschungel.
Allerdings war ich froh, nicht direkt auf dem Elefanten sitzen zu müssen. Da hät ich wohl schnell
nen Sturz gedreht,so wie das gewackelt hat!!
 
        #18  

Member

Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie man indirekt auf einem Elefanten sitzt. :lach::efant::lach:
 
        #19  

Member

@KingPing
Na,halt nicht auf seiner Haut sondern auf so nem Bambus dingens.Hey, du weisst schon!!!
 
        #20  

Member

Ok, alles klar...:tten: dann lass die Dinger mal schaukeln...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten