Thailändisch lernen

EK Preiserh. ab 1.12.07 / TG ab 14.12.07 / EY ab 1.1.08

        #1  

Member

EMIRATES (EK:(

folgende Änderungen gelten für Ticketorder ab 01. Dezember 2007

Anhebung der Economy Preise um 8 % - 10 %!!!!

Anhebung der Business Preise ( C/ J- Klasse ) um RT 100 / OW 70 EUR)

Anhebung der First Preise ( A/ F- Klasse ) um RT 150/ OW 105 EUR)

Die Preiserhöhungen erklären sich aus den gestiegenen Treibstoffzuschlägen.

Seit dem 1.11. wurden schon u.a. die Kerosinzuschlaege in den Netto Flugpreise inkludiert


Das heißt, dass Tickets zum alten Preis nur noch bis einschließlich Freitag, 30.11.2007 ausgestellt werden können.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


<<<Thai>>>

Thai Airways wird für alle Abflüge in der Zeit vom 14.12.07 bis 31.03.08, bei denen das Flugticket nach dem 13.12.07 ausgestellt wird, zusätzliche Aufpreise berechnen.

ca. + 10,- WE Zuschlag / FR + SA Fluege
ca. + 20,- Preisanpassung in allen Tarifen

zus. ab dem 10.01.08 Kerosinerh. um ca. 28,- EUR

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

es nimmt keine Ende:

Etihad erhöht Preise zum 01.01.08 , außerdem neue Gepäckbestimmungen, neue Preis - Buchungs-Klassen …









.
 
        #2  

Member

Hi allerseits

na da hat ich ja nochmals Glück gehabt mit meiner
Buchung. Ich fliege am 30.04.08 bis 22.05.08
direkt bei Emirates gebucht ab MUC für 642.-
incl RAIL & FLY

8-10% mach da ganz schön was aus.

Greets

BAHTMAN
 
        #3  

Member

fliege eh ungern mit Emirates,da gefällt mit Etihad besser.Aber das wird meinen Kumpel Jack ärgern,dass die die Preise anheben,da er nur mit denen fliegt,zwecks Meilen.Hatte dieses Jahr schon 3xmal über 200 € mehr bezahlt,als ich mit Thai und Etihad...und jetzt noch teuer :hehe:
 
        #4  

Member

fliege von 14.12-31.12 mit emirates also auch nochmal glück gehabt
 
        #5  

Member

10% ist happig aber sicher ziehen andere nach. Unsere Ausflüge nach LOS werden immer kostspieliger:(

Und Smiley, wer schon beim Flug auf die Knöppe schauen muß, naja. Ich muß mir nicht mit den Knien die Ohren zuhalten, vom Service / Preis war EK bisher immer top. Und die Businesslounge in Dubai ist zum Aufenthalt erste Sahne. Nur in den Duschen riecht es etwas unangenehm...
 
        #6  

Member

Habe auch gerade für Februar bei Emirates gebucht :wink0:

Bei JOOP, seit jahren zuverlässig :lach1:
 
        #7  

Member

@Jack:
Na wer genug Kohle hat,zahlt auch gern mehr.Aber dann in LoS einen auf Sparfuchs machen... :twisted:
Und die Duschen in Dubai:Naja,wenn vor dir einer reinkackt,richts halt etwas streng nach Ossi... :hehe: :mrgreen: :hehe: :mrgreen:
 
        #8  

Member

Ich sehe bei der Thai für März nichts unter 900 Euro.
Ich glaub ich nehme ein Schiff. :cry:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe bei der Thai für März nichts unter 900 Euro.
Ich glaub ich nehme ein Schiff. :cry:

Hallo Paul

also wenn du kein "RAUMSCHIFF" hast dauert das aber von Kummerland
aus etwas arg lange oder :mrgreen: ::

GREETS

BAHTMAN
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich sehe bei der Thai für März nichts unter 900 Euro.
Ich glaub ich nehme ein Schiff. :cry:

Hallo Paul

also wenn du kein "RAUMSCHIFF" hast dauert das aber von Kummerland
aus etwas arg lange oder :mrgreen: ::

GREETS

BAHTMAN

Mit einem Wüstenschiff ganz sicher. 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten