Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #101  

Member

Kurz vor der Bescherung

Am Dienstag letzter Woche fanden noch ein paar Nachholespiele bzw. vorgelegte Spiele statt.



Hannover Scorpions - Iserlohn Roosters 4 : 3
Hamburg Freezers - ERC Ingolstadt 5 : 6 OT
Krefeld Pinguine - Thomas Sabo Ice Tigers 4 : 3 OT
Adler Mannheim - Augsburger Panther 3 : 2

Am Freitag ging es dann mit dem 29.Spieltag weiter. Die Bären meldeten sich mit einem Sieg wieder zurück.

29.Spieltag:
Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 6:2 (5:0 1:1 0:1)
Düsseldorfer EG - Thomas Sabo Ice Tigers 1:2 (0:0 0:1 1:0 0:0) n.P.
ERC Ingolstadt - Hannover Scorpions 4:2 (1:1 0:0 3:1)
Grizzly Adams Wolfsburg - Iserlohn Roosters 1:0 (0:0 1:0 0:0)
Hamburg Freezers - Augsburger Panther 2:0 (1:0 0:0 0:0)
Kölner Haie - Eisbären Berlin 1:4 (1:2 0:1 0:1)
Straubing Tigers - EHC Red Bull München 4:5 (0:0 2:5 2:0)

30.Spieltag:
Eisbären Berlin - Straubing Tigers 8:0 (2:0 2:0 4:0)
Hannover Scorpions - Adler Mannheim 1:4 (0:1 0:3 1:0)
Kölner Haie - Iserlohn Roosters 3:1 (1:0 0:1 2:0)
Krefeld Pinguine - Grizzly Adams Wolfsburg 5:3 (1:1 0:2 4:0)
Augsburger Panther - ERC Ingolstadt 4:3 (1:1 0:1 3:1)
Thomas Sabo Ice Tigers - Hamburg Freezers 2:1 (1:0 1:1 0:0)
EHC Red Bull München - Düsseldorfer EG 4:1 (1:0 2:0 1:1)

Gestern feierten die Eisbären ihren höchsten Sieg in dieser Saison und bewiesen somit wer der Herr im Hause ist. Sie konnten sogar von den Niederlagen der Hamburger und Ingolstädter profitieren. Bis zum Jahreswechsel werden noch drei Spieltage stattfinden. Da ich unterwegs bin, wird es keine Spielberichte geben.

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Euer Falco:bye:
Anhang anzeigen DSC01961.jpg
 
        #102  

Member

Bin wieder da aber auch gleich wieder weg

Hallo liebe Eishockey-Gemeinde! Bin zwar schon wieder seit einer Woche im Lande, aber es hat sich mal wieder soviel Arbeit angehäuft das keine Zeit fürs Forum war. Jetzt bleibt mir auch noch wenig Zeit da ich nächste Woch schon rüberfliege nach Miami zum 70000 Tons of Metal Festival.

Entäuschender Jahreswechsel und Beginn bei den Eisbären, was soll man dazu noch sagen. Da ist der Papa mal nicht zu Hause und dann sowas! 4 Spiele in Folge verloren! Nun gut, nach vorne schauen und hoffen. Wichtig ist das erreichen der Play-Offs.
Hier kurz nur zur Übersicht der ersten 10.


1 Adler Mannheim
2 Kölner Haie
3 Hamburg Freezers
4 Krefeld Pinguine
5 Eisbären Berlin
6 Augsburger Panther
7 ERC Ingolstadt
8 Thomas Sabo Ice Tigers
9 Hannover Scorpions
10 EHC Red Bull München

So das solls erstmal gewesen sein, bis bald:bye:
 
        #104  

Member

Nach langer Winterpause wieder da

Jetzt gehts in die Play Off's! Die Bären haben es echt verpeilt auf Platz 1 zu starten. Nun gut müssen wir eben gegen den Hausrivalen ran. Es wird spannend.
Zum Abschluß nochmal die Tabelle.


1 Adler Mannheim
2 Kölner Haie
3 Krefeld Pinguine
4 Eisbären Berlin
5 Hamburg Freezers
6 ERC Ingolstadt
7 Thomas Sabo Ice Tigers
8 Augsburger Panther
9 Straubing Tigers
10 Grizzly Adams Wolfsburg
11 Hannover Scorpions
12 EHC Red Bull München
13 Iserlohn Roosters
14 Düsseldorfer EG

Am 20.03. gehts für die Bären zu Hause gegen die HH-Freezers los. Hoffen wir mal das Beste das die Bären zu ihrer Meisterqualität zurückfinden.

Formel 1 geht ja auch wieder los. Vettel hat schon mal im 1.Training bewiesen das wieder mit ihm zu rechnen ist.

Schönes Wochenende Leuts, bis denne:bye:
 
        #105  

Member

Au Backe, war das ein Start

Hallo Fans der Hitzefreien Eiszeit. Gestern begann die Rangelei in den PlayOffs. Da ich mal wieder arbeiten musste konnte ich mir das Spiel der Eisbären nur im Fernsehn anschauen. Zum Glück ist dieser an der Wand fest verankert, sonnst wär er nach dem frühen 0:2 für HH aus dem Fenster geflogen. Nun gut, ich ärgere mich immer noch das ich nicht live dabei sein konnte. Es war wieder mal ein Spiel zum Haareraufen. Nach dem 1. Drittel stand es für die Hamburger Freezers 4:0. Es sah so aus als ob das erste Spiel an Hamburg geht. Aber nein, kurz nach dem Anfiff zum 2. Drittel schepperte es im Kasten der Hamburger. Kurz vorm Ende des 2. Drittel gelang den Eisbären noch ein Treffer, verkürzt auf 4:2! O.k. beide Tore fielen in Überzahl aber wenn die Hamburger so nach Strafminuten (20 im ges. Spiel) gebettelt haben darf es keinen verwundern. 4:2 sollte hier doch noch der Ausgleich und damit die OT für die Bären drinn sein. Es wäre zu wünschen, denn zu Hause als Meister im Auftaktspiel zu verlieren wär schon peinlich. Drittes Drittel! Die Eisbären haben endlich Ihr Spiel gefunden auch dank den Fans die im ersten Drittel aus der Halle gegangen sind um so gegen die Preiserhöhung für die Saisonkarten protestierten. Die Hamburger Spieler kamen nicht gegen die Schnelligkeit der Eisbären an und so stand es in kürzester Zeit 5:4 für die Bären. TJ Mulock (45.), Christensen (47.) und Baxmann (48.) trafen zur Führung. Noch gute 3min. und der Sieg ist perfekt. Die Bären im Scheibenbesitz, knallen den Puck das ein und andere mal aufs Tor der Freezers für ein 6.Tor, doch dann wiedermal ne Strafe gegen die Bären. Es kam wie es kommen musste. Schneider (HHF) schob die Scheibe zum Ausgleich für die Freezers ein. 5:5 OT! Und da hatten die Bären das glückliche Händchen auf ihrer Seite. Endstand 6:5 für den Meister.
Am Freitag gehts nach Hamburg. Hoffentlich verschlafen die Bären nicht wieder das 1.Drittel, den Hamburg wird sich nicht ein zweites Mal den Hering vom Brötchen nehmen lassen.
Titelaspirant Mannheim, 1. nach der Vorrunde, musste sich von Nachzügler Wolfsburg geschlagen geben.

Hier die Ergebnisse:

Krefeld - Ingolstadt 3:1 (2:1;0:0;1:0) Stand 1:0
Berlin - Hamburg 6:5 n.V. (0:4;2:0;3:1) Stand 1:0
Köln - Straubing 6:1 (2:1;1:0;3:0) Stand 1:0
Mannheim - Wolfsburg 2:3 n.V. (1:0;1:0;0:2) Stand 0:1

ServusTV - Servus Hockey Night - Live überträgt morgen live Ingolstadt vs. Krefeld.

Also haut rein, euch im LOS viel Sonne und uns daheimgebliebenen eine schöne spannende Eiszeit.:bye:
 
        #106  

Member

Ausgleich der unterlegenen Mannschaften am Freitag

Hallo Eisfreunde! Am Freitag konnten die Mannschaften die 1 Punkt hinten lagen sich den Ausgleich holen. Die Eisbären sind wiedermal zu faul gewesen und hatten im letzten Drittel die 3:1 Führung in eine 3:5 Niederlage umgewandelt.
Am gestrigen Sonntag fanden nur drei Spiele statt. Mannheim unterlag zu Hause wiedermal Wolfsburg mit 0:1. Im zweiten Spiel konnten sich die Kölner Haie gegen Straubing mit einem 5:0 den 2.Punkt holen. Das 3.Spiel gewann Krefeld gegen Ingolstadt mit 4:1.
Die Eisbären und Hamburg werden ihr drittes Playoff-Spiel heute in Berlin bestreiten bevor es morgen dann wieder nach Hamburg geht.

PlayOff Zwischenstand

Krefeld - Ingolstadt 2:1
Köln - Straubing 2:1
Mannheim - Wolfsburg 1:2
Berlin - Hamburg 1:1 (Stand heute)
 
        #107  

Member

Mannheim bekommt auf die Federn und die Eisbären schaffen den Ausgleich

Nachdem die Eisbären das dritte Spiel zu Hause verloren hatten, konnten sie gestern in Hamburg den Ausgleich erzwingen. In einer wiedermal für beide Mannschaften packenden Partie sah es erst so aus als ob die Hamburger davon ziehen könnten. Im 1.Drittel stand es allerdings dann erstmal 2:2, wobei die Freezers jedesmal in Führung gingen aber die Eisbären gleich zum Ausgleich kamen. Im 2. und 3. Drittel passierte nicht viel und so kam es wieder zur OT. Das glückliche Händchen hatten diesmal auch die Eisbären und kamen so in HH zum Ausgleich.

Wer gestern das Spiel Adler Mannheim gegen Wolfsburg gesehen hat wirds wohl nicht verstanden haben, wie sich der Vorrundenerste so vorführen lässt. 3:0 wurden sie aus der Halle gefegt. Ob sie das in den nächsten Spielen aufholen können?
Auch Krefeld (5:2) und Köln (6:3) konnten ihre Führung ausbauen und brauchen nur noch einen Sieg um weiterzukommen.

PlayOff Zwischenstand

Krefeld - Ingolstadt 3:1
Köln - Straubing 3:1
Mannheim - Wolfsburg 1:3
Berlin - Hamburg 2:2

Morgen geht es für einige Mannschaften in das wohl entscheidene letzte Spiel, nur die Bären müssen morgen und am SA ran. Hoffen wir mal das sie morgen zu Hause den Freezern die Handschuhe ausziehen und am Samstag alles klar machen.

Also bis dahin schon mal frostige Ostergrüße aus der Mauervernichtenden:ang: Stadt:bye:
 
        #108  

Member

Getreu dem Motto von Servus TV Halbfinale oder Spiel 6 gehts heute wieder für die acht Mannschaften aufs Eis.
SERVUS TV überträgt die Spiele Mannheim vs. Wolfsburg und Krefeld vs. Ingolstadt live in der Konferenz. (Für die die kein SKY haben wie ich) Die Eisbären können heute mit einer wohl überfüllten Halle rechnen. Man hat sich mit den Fans geeinigt das die Ticketpreise für Dauerkartenbesitzer nicht übermäßig steigen und man für die Saison 13/14. Für die bestehenden Dauerkartenbesitzer wird es ein Frühbucherangebot geben, in dem die Playoffs inklusive sind. Preiserhöhung soll sich zwischen 11% und 16% bewegen. Für den Fanbeirat war es ein Sieg auf voller Linie.
So nun ab ins Stadion es geht gleich los:bye:
 
        #109  

Member

Finale: Eisbären gegen Haie ?

Nachdem die Halbfinalisten jetzt feststehen, geht es heute mit der ersten Runde los.
Krefeld trifft auf die Eisbären und der Nachzügler dieser Saison, Wolfsburg bekommt es mit den Kölner Haien zu tun. Ein Wolfsburger Spieler sieht die Kölner sogar als Favorit, na wenn das mal nicht ein schlechtes Ohmen für die Grizzly's ist.
Ich freue mich auf 5 spannende Spiele von den Bären (3 wären besser) und auf ein Finale gegen die Kölner Haie. Den Wolfsburgern würde ich es auch gönnen im Finale zu stehen. Nach so einer Saison und den Favoriten im Viertelfinale rausgeschossen ist denen so einiges zu zugetrauen. Wir werden sehen und geniesen erstmal die Halbfinals (Best of 5)

:saufen::baaee::saufen::baaee::saufen::baaee::saufen:
 
        #110  

Member

Krefeld vs. Berlin 0:1

Köln vs. Wolfsburg 1:0


Ziel der Eisbären war gestern den Heimvorteil der Pinguine wegzuschnappen, was nach dem 1:0 für dei Krefelder etwas schwierig aussah. Aber die Bären drehten nochmal auf und kamen so im 2.Drittel zum 1:3. Die Krefelder ließen sich aber dadurch nicht beeindrucken und schossen in der 40. den Anschlußtreffer zum 2:3 Endstand, denn im letzten Drittel konnten sich die Eisbären über einen auftrumpfenden Rob Sepp freuen, der alle Torchangen der Krefelder zunichte machte.
Köln hat den Grizzly's ganz schön das Fell über die Ohren gezogen. Mit 7:2 wurden die Wolfsburger nach Hause geschickt. Zwischendurch lag man mit 5:0 in Führung. Dem Grizzly Torwart Daniar Dshunussow kann man keinen Vorwurf machen. Er hat alles gegeben konnte aber bei so einer schwachen Abwehrleistung seiner Kollegen auch kein Gegenmittel finden. Dann kam Ersatztorwart Sebastian Vogl und die Grizzly's zum 1. Tor. Aber auch der Ersatztorwart musste dennoch 2mal hinter sich greifen.
Morgen gehts weiter und für die die keine Karte zum Eisbärenspiel haben, gibts die Live-Übertragung auf SERVUS-TV.
Also auf zum Heimsieg und das 2:0 :hehe::box::bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten