Thailändisch lernen

Einzelgänger oder eher in mit mehreren Leuten unterwegs?

        #11  

Member

Jau :mrgreen:

Ich glaub das der im blauen Hemd noch nicht mal der schlimmste war.
Meine wenigkeit war als erstes bei Didi :saufen: .
Hainerle hatte schon am Nachmittag angefangen und Shovel ist erst mal außen vor, weil erster Tach (das zählt nicht, da dreht jeder ab)
Lustig war aber wie sich die Truppe dann auf der Walking Street dezimiert hat. :lach:


cu Sausa
 
        #12  

Member

Ich ziehe meistens alleine durch die Sois in BKK und Patty.

Mit Leuten gemeinsam durch die Gegend ziehen, NUR wenn man auf gleicher Wellenlänge ist. Mit irgendwelchen Spassbremsen und Nörglern kann ich nischt anfangen.

würde auch nen newbie mitschleppen, wenn der das thaispecial mitbucht für 417 euros. also wer ab ca. 10.6. urlaub machen will, bitte melden.

@martl

Ich würd ja gern, aber ich kann nicht um diese Zeit. Nächste Woche mach ich vielleicht nen Trip nach LOS, aber nur für ein paar Tage.... dann kommt mal lange nichts mehr, bis Dezember. Ich will nächsten Winter dann aber min. 4 Monate bleiben. Zumindest arbeite ich mal dran :hehe:

Gruss

dito
 
        #13  

Member

@ dito

druecke dir die daumen das es klappt, derzeit ist es nett hier - bisher kaum regen und buddhaseidank wenig touris in bangkok

ciao

abstinent
 
        #14  

Member

@kalli und @all
vollkommen korrekt, mit dem richtigen Partner macht es höllischen Spass.
Kenne einen recht guten Freund, der schon längere Jahre in Patty lebt und wir lassen es immer so krachen. Er weis wie man in Patty feiert und wie man die geilsten Bräute für wenig Satang aufreisst. Da macht es natürlich doppelt Spass als mit einem zu sein, der nur seine Fresse zieht. Ich denke er war einfach überfordert von der Masse und der Freizügigkeit in Patty.
Naja ich bleibe trotzdem die meiste Zeit leiber alleine! Gilt natürlich nur für den Urlabu.;-)

Gruss
Maltin
 
        #15  

Member

...eigentlich komm's auf die richtige mischung an.... bin tags über gerne alleine unterwegs und abends dann doch wieder lieber in begleitung... der stimmung wegen..!

.... wir waren vor einigen Jahren eine gute gruppe von immer ca 4-5 leuten.... leider haben viele davon das permanente, oder doch zeitlich überwiegende, Häckeln angefangen....

.... mit unter lernt man aber auch den ein oder anderen "gleichgesinnten" kennen und hängt ein paar tage zusammen ab.... :saufen:
 
        #16  

Member

Fliege am liebsten mit Kumpel aus Yörmänni ein, lerne aber auch gerne vor Ort nette Leute kennen. Man muss einfach auf einer Wellenlänge funken, alles andere - Alter, LOS-Erfahrung, verfügbare Kohle etc. - ist mir Wurst.

Leider habe ich seitdem ich in den nicht nur unangenehmen Fängen einer Farang-Braut bin nicht mehr so die Möglichkeiten wie früher, meinem LOS-Hobby zu frönen, weswegen sich auch Trips mit Kumpels schwerer planen lassen. Lerne aber meistens vor Ort nette Zeitgenossen kennen. Und wenn es nur auf ein Bier ist, brauche ich durchaus!
 
        #17  

Member

ich denke zu zweit ist es am besten, sollten aber gleiche interessen bestehen, wenn party angesagt ist, wird auch party gemacht und nicht nach der ersten bar , den liebeskasper rausmachen.
mit 3 oder mehr leute wird es gleich zur einer gruppenreise und das geht meistens in die hose, stress pure.. :?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
.... wir waren vor einigen Jahren eine gute gruppe von immer ca 4-5 leuten.... leider haben viele davon das permanente, oder doch zeitlich überwiegende, Häckeln angefangen....

...habe mal 1997 einen Kollegen mit genommen, war ne geile Tour durch BKK und PTY. Hat echt Bock gemacht.

Zum Ende der Tour hatte mein Kollege ein ausgeprägtes LKS-Syndrom.
8 Monate später hat er geheiratet.
Jetzt ziehen beide über PTY Urlauber her...
(Sextouristen, Schlechtes PTY, ... etc. )

Die fahren jetzt nur noch alle 4-5 Jahre und schauen sich irgendwelche Tempel an, fern der Sextouris.

Unfassbar :cry:

Seit dem nur noch alleine !
...klar trinke ich gerne mal abends nen` Bierchen mit nem` Kollegen zusammen.
 
        #19  

Member

Mit einem Kollegen, der auf der gleichen Wellenlänge ist, ist Thailand meiner Meinung am besten....

War von 7 malen 5 mal mit Kollegen,1 mal alleine (aber mit LT Thai Lady) und letztes mal mit Freundin und Kind.


Mit meinem Dauerthailandkollegen DIE ist Thailand nicht zu toppen....
 
        #20  

Member

Hab Urlaub , da brauch ich keinen dabei.
Fnde eh schnell Anschluß an den Bars oder Gogos. :hehe:
Ist mir eher lästig , das Verabreden dann und dann.
Blödsinn alles.
Ich geh , wenn ich Lust drauf habe.
Fertig.
Sollte sich was symphatisches finden , dann ok.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten