Thailändisch lernen

Einzelgänger oder eher in mit mehreren Leuten unterwegs?

        #1  

Member

In diesem März war ich die ersten zwei Wochen mit einem Newbie in Bkk und Patty.
Er ist mit der Art und Weise der Thais nicht klargekommen. Es faengt an mit dem Lächeln. Ich habe mich am Anfang immer gewundert, weswegen die Ladies nicht zu ihm gegangen sind. Die Lösung war, er konnte nicht Lächeln. Ich fragte ihn dann, weswegen er nicht lacht sondern grimmig dort sitzt. Er sehe keinen Anlass dazu. Naja dann schlaf mal schön alleine.

Entweder man liebt das Land oder man hasst es. Daher gehe ich lieber alleine auf Tour und habe damit immer die besten Stiche gehabt.
 
        #2  

Member

:D Maltin

mit dem richtigen partner kann es nur besser sein ... :hehe:
 
        #3  

Member

ich find beides gut. mit den richtigen leuten machts schon mehr spass.

alleine kommt man halt schneller zum abschluss, weil man aus höflichkeit zum mitstreiter nicht gleich alles bespringt. :mrgreen:

hauptsache man ist überhaupt unterwegs, das ist mir wichtig.

würde auch nen newbie mitschleppen, wenn der das thaispecial mitbucht für 417 euros. also wer ab ca. 10.6. urlaub machen will, bitte melden.
 
        #4  

Member

Da ich kein Resident oder Urlauber bin, bin ich in letzter Zeit immer recht müde, das macht sich auch bemerkbar und dementsprechend schau ich auch drein und lächel nicht unbedingt. Dann kommt aber immer eine Dame und fragt, ob alles okay ist... :)

Losziehen ist bei mir recht unterschiedlich. Lieber aber natürlich mit ein paar Leuten, das Problem dabei ist aber, dass meine Kollegen vor sich irgendwann ne LT suchen und dann nicht mehr die Orte ansteuern, die ich gern ansteuernwürde, also muss ich am Ende doch alleine los. Ist aber halb so wild, solange ich nicht alleine zurückkomme.
 
        #5  

Member

Wie mein nick scho zeigt sind wir "beiden" gerne mit leuten zusammen
und lernen gerne neue leute kennen mit denen man dann auch gern
ab und zu was unternimmt.
Aber genauso gern sind wir beide ma für uns beim z.B. schönen
Abendessen oder gemaeinsamen GoGo bummel.

Für uns macht es die Mischung. Und das ist auch das schöne an Pattaya
für uns das man inzwischen viele nette leute kennt die man hier und
dort treffen kann. Um ma was zusammen zu unternehmen.
 
        #6  

Member

meist ziehe ich auf meinen exkursionen durch ferne provinzen oder in angrenzende laender allein los. echte highlights waren allerdings immer die reisen mit duften kumpelz, die hier zeitweilig auf besuch waren.

sehr gerne erinnere ich mich an die supertour mit mad max:

https://thailand-asienforum.com/threads/.1005

oder die "shy guys" tours mit reteP:

https://thailand-asienforum.com/threads/.877
https://thailand-asienforum.com/threads/.821

der letztere war ja der "reinfall" des jahres gewesen :D

Anhang anzeigen 317_shyguys_3.jpg

wenn ich alleine unterwegs bin, dann habe ich schon oefters coole jungs aus dem forum kennengelernt - und meist mit denen etwas gefeiert oder gemeinsam unternommen. das bringt kurzweil und ist manchmal das salz in der suppe.

da ich ja eigentlich seit ueber 8 jahren immer auf achse bin, sind die kurzen "erholungsphasen" zu hause halt mit vielen bikekurztrips und gelegentlicher golferei auch ausgefuellt.

ciao

abstinent, der den naechsten trip gerade vorbereitet
 
        #7  

Member

die meiste zeit ziehe ich allein durch pattaya. gefaellt mir irgendwie besser, ich kann machen worauf ich gerade lust habe ohne mich um jemanden anders zu kuemmern. natuerlich macht es sehr viel spass mal mit ein paar leuten los zu ziehen und ein par bars oder agogos zu besuchen und party zu machen. aber muss ich nicht jeden abend haben. kommt dann auch noch drauf an mit wem man loszieht.
 
        #8  

Member

ich bin meistens alleine unterwegs,dar die meisten kumpels von mir nicht nach los fliegen

zu zweit war ich nur einmal mit dito unterwegs der mich vor einigen jahren nach los gebracht hatte
das war natürlich klasse


gruss alex
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
alleine kommt man halt schneller zum abschluss, weil man aus höflichkeit zum mitstreiter nicht gleich alles bespringt. :mrgreen:


:mrgreen: jo das ist der einzige nachteil bei den "Gruppenveranstaltungen"
Am frühen Abend ist es noch viel wichtiger mit dem Kumpel einen zu heben
und über die Weltwirtschaftslage zu diskutieren als sich ständig nach neuen Mäusen umzuschauen.


Anhang anzeigen 35_abfahrt_1.jpg


Wenn sich was ergibt ok kein problem
Vielleicht meldet man interesse bei einer an und will sie dann später abholen, die ist dann aber meistens sowieso schon wech.
Die Gefahr ist halt, wenn man nach so einer Ziehung mit 3,8 nach hause wankt, das man sich einen Rochen einfängt.

Auf Pirsch gehe ich größtenteils alleine es sei denn mit einem Kumpel dem es nichts ausmacht
wenn ich mal für 2 h verschwinde.



cu Sausa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

der im blauen hemd sieht aus, als hätte er schon einen in der krone. :mrgreen:

ich hab da auch noch so ein gruppenbild beim didi, auf dem du aber mit drauf bist. ich lass dir das mal heute nacht wenn ich daheim bin zukommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten