Thailändisch lernen

Einfuhrverbot auch aus thailand

        #1  

Member

SEIT DEM 01.07.2007 darf kein: FLEISCH....FISCH....KÄSE.....EIER...UND HONIG....... von ausserhalb der EU in die schweiz eingeführt werden.......MANN BIN ICH FROH ..... :baaee: ICH MUSS KEINE 25 KILO STINKEFISCH USW... KOFFER MEHR SCHLEPPEN... :super:

ungültiger Link entfernt

GRUSS SINGHA......
 
        #2  

Member

Naja,
aber wenn welche ohne gummi rumvögeln, und sich alles mögliche holen, die dürfen nach wie vor einreisen?, oddr?
 
        #3  

Member

aber wenn welche ohne gummi rumvögeln

sowas gibbet doch gar net :baaee:

p.s. den stinkefisch hamse nen kumpel von mir in amsterdam bei der einreise auch abgenommen. naja, wer braucht dat schon :p .
 
        #4  

Member

so wie es momentan aussieht wird`s in deutschland auch bald gelten.......die schweizer sind ja meistens die vorreiter......bei solchen sachen. :yes:

singha
 
        #5  

Member

@ singha:

Zeit wirds ja auch.

muss dann nicht mehr für meine frau mein gepäck mit futter vollpacken, das ja in los soviel billiger ist als hier.

endlich kann ich dann wieder die sachen mitnehmen, die hier kohle bringen.

ciao
nici 8)
 
        #6  

Member

genau, und die zöllner am flughafen wird es freuen, wenn ihnen nicht mehr der fischgeruch entgegen kommt, wegen dem sie seither lieber auf ne(eingehende) kontrolle verzichtet haben..............
mir ist es sehr recht, wenn mia das zeug in TH kauft, dort bekommt sie das 3 fache der menge zum gleichen preis wie hier, und vielflieger sind doch sowieso die meisten, also zu zweit ca. 70 kg mitbringen ist doch ausreichend.
aber natürlich bringen 30 copywatches und 1 kg gold hier mehr profit als "bla haeng",
vorausgesetzt man wird nicht gefragt:
"woos isn do drinnn?- schau mer mol aini?" :byee:
 
        #7  

Member

Einerseits :D

Aber auch Röntgengeräte erkennen Gold.

Cheers
Udo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten