Thailändisch lernen

Eine ganz "normale" Beziehung mit einer Pinay (Test: Erstellung eines Neuen Threads)

        #12  

Member

Toller start deiner Geschichte, mach weiter!
 
        #14  

Member

ich schließe mich an, weitermachen!!!
 
        #15  

Member

Weiss nicht, ob Euch meine Geschichte gefällt, wenn ja, gibts die Fortsetzung.

@ Penguin888

Die Geschichte gefällt mir...aber warum gibt es kein happy end? :roll: Ich hätte die beiden "Cousinen" für ihre Lügen sofort ordentlich "bestraft" :smilie_x_035::baaee:

Nach dem Motto: " die Gunst der Stunde nutzen... Man muss die Feste feiern, wie sie fallen...die Gelegenheit beim Schopf packen.." :mrgreen:

sawasdee frank69
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
gefaellt mir sehr... schon jetzt etliche Fragen die unbedingt eine Antwort brauchen.
Warst Du frueher im Drogengeschaft :) ?

Du MUSST weitermachen !!! :)

Hahaha. NEIN. NIE (wie kommst Du denn da drauf ?) Klar, als ich so 14 / 15 Jahre war, habe ich alles mal durchprobiert. War aber nix für mich. Und mit LSD habe ich ne ganz Sch...... Erfahrung hinter mir.


Aber Euer Beifall freut mich.
Ich würde ja gerne gleich weitermachen, muss aber jetzt auf ne Party.

@Frank 69
Bestrafen ? Wie ? und wofür ? Die Lügen waren ja harmlos.
Die konnten sich ja nicht vorstellen, dass ihr Geschnatter verstanden wird.
Was auch noch ne ganze Weile ein Geheimniss bleiben sollte.
Aber interessant, was Frauen untereinander so alles besprechen :hehe:
z.B. konnte man vom Badezimmer mithören, was im Zimmer geschnattert wurde :lach:

Aber: kein Bock mehr auf den Zickenkrieg
Heiss auf Cousine 1
(Cousine 2 war eh abgehakt, aber sie alleine rausschmeissen hätte nichts gebracht)
aber beide zickten nur rum.

ein paar Infos: Beide waren 26 Jahre und kamen aus Mindanao, wo diese andere Sprache gesprochen wird, die mit der Hauptsprache Tagalog nichts zu tun hat.
Cousine 2 hatte ein Kind mit einem Philippino, der nach USA gegangen war.
(Kind lebte bei der Grossmutter)

Und so eine Art "Happy End" gabs doch noch (aber ich muss jetzt los)
 
        #18  

Member

@Frank 69
Bestrafen ? Wie ? und wofür ? Die Lügen waren ja harmlos.

Ich meinte ja eine BESONDERE Form der "Bestrafung"...für die "schlimmen" girls :hehe:

sawasdee frank69
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten