Thailändisch lernen

ein wenig verunsichert

        #21  

Member



Auch ich (50) breue, dass ich erst spät nach Thailand-Pattaya - gereist bin.
Wichtig finde ich, dass man sich einfach die Newbie Postings ansieht, dann ist man in speziellen Situationen auch gewappnet.
Gut ist, wenn man ein wenig englisch sprechen kann - oder zumindest ein paar Brocken! Das erleichtert die Sache dann doch ungemein.
Einfach die Menschen dort mit dem nötigen Respekt behandeln und seine eigene Schamgrenze nach unten verschieben. Seit Ihr ein
paar Tage dort, habt Ihr euch auch bestimmt schon angepasst und seht dem Spaß gelassener entgegen.
 
        #22  

Member



Zieht euren Urlaub in Pattaya auf jeden Fall durch. Ihr werdet mehr als begeistert sein:mrgreen:. Pattaya bietet für jeden Geschmack einen Überfluss an Unterhaltung. Schließt die Wertsachen weg, nutzt Kondome und seid immer freundlich dann kann nicht mehr passieren als zu Hause.

August ist Nebensaison. Das sollte Euch bewusst sein. Die Walking Street ist aber trotzdem gut besucht. Ansonsten sind die Bars oft recht vereinsamt und der Partyfaktor leidet darunter. Dafür habt Ihr bei den Girls fast freie Auswahl. Ich würde in der Nebensaison ein Hotel nahe an der Walking Street wählen. Sorgt für ausreichend finanzielle Reserven weil Pattaya nur darauf ausgerichtet ist euch dieses aus den Taschen zu ziehen.
 
        #23  

Member



Ich kann Sanug nur voll zustimmen :tu:

Jungs fahrt hin und es wird euch bestimmt gefallen. Das erste Mal dachte ich, ich fall vom Glauben ab, was dort abgeht. Ihr werdet es sehen........
 
        #24  

Member



Hi!

Member hat gesagt:
Sex ist nicht alles, aber Urlaub ohne Sex ist nichts!
Hehe der ist mal nicht schlecht find ich! :hehe:

Member hat gesagt:
und seine eigene Schamgrenze nach unten verschieben.
Hey MisterX1, könntest Du bitte erläutern was Du damit genau meinst? Hört sich wild und versaut an... aber vielleicht ist das auch nur mein Wunschdenken...?!

Member hat gesagt:
August ist Nebensaison. Das sollte Euch bewusst sein. Die Walking Street ist aber trotzdem gut besucht. Ansonsten sind die Bars oft recht vereinsamt und der Partyfaktor leidet darunter. Dafür habt Ihr bei den Girls fast freie Auswahl.
Bei den Girls fast freie Auswahl hört sich ja schonmal genial an. Bedeutet doch auch gleichzeitig das es unwahrscheinlicher ist horrende Preise aufgerufen zu bekommen UND das man bestimmt bessere Chancen auf nette LTs hat oder? Sehe ich doch richtig? Es ist aber doch davon auszugehen das mehrere Leute so denken und deshalb ja nicht wirklich so tote Hose sein wird?
 
        #25  

Member



Mit 30 und normalen Aussehen, muss man keine Sorge haben, dass man an nem Abend ungebumst bleibt.
Horrende Preise werden immer mal aufgerufen, aber im August ist das nächste fesche Mädel nicht weit.
Ich bin mir sicher, dass ihr ne Menge Gaudi haben werdet.

Selber neige ich auch oft gerne dazu zu die Vergangenheit zu verherrlichen, aber Pattaya ist immer noch einer der geilsten Plätze der Welt für Jungs die einfach Spaß haben, feiern, trinken und poppen wollen. Nach bei mir etwa 30 Urlauben in Thailand stumpft man wohl bissl ab.

Passt gut zu dem thread warum man überhaupt nach Thailand fliegt. Meine Antwort wäre, dass man sich keine ernsthaften Sorgen machen muss im Ausgang leer auszugehen am Ende. Deshalb kann man den kompletten Urlaub einfach mit einer unglaublichen Unbeschwertheit und Entspannung angehen. Das schafft gute Laune und ein Gefühl der Zufriedenheit. Also genau das, was man von einem schönem Urlaub erwartet.
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Bei den Girls fast freie Auswahl hört sich ja schonmal genial an. Bedeutet doch auch gleichzeitig das es unwahrscheinlicher ist horrende Preise aufgerufen zu bekommen UND das man bestimmt bessere Chancen auf nette LTs hat oder? Sehe ich doch richtig? Es ist aber doch davon auszugehen das mehrere Leute so denken und deshalb ja nicht wirklich so tote Hose sein wird?

Es kommen zu der Zeit nur wenige, weil es fast täglich schifft. Drum wird es leer bleiben. Die Discos sind einigermaßen gut besucht, die Walking-Street ebenfalls, drum herum ist es allerdings recht leer.

Die Nebensaison ist 1.000x besser als die Saison, vor allem diese eklige Weihnachtszeit.
 
        #27  

Member



Mit 30 und normalen Aussehen, muss man keine Sorge haben, dass man an nem Abend ungebumst bleibt.

Das mag sein, weitergehend, und von daher vielsagender, ist aber die Aussage, "Mit Kohle in der Tasche und möglichst noch einem Lächeln im Gesicht muss man keine Sorge haben, ungebumst zu Bett zu gehen".
 
        #28  

Member



Danke für den Thread - genau diese Fragen beschäftigen mich auch...
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Bei den Girls fast freie Auswahl hört sich ja schonmal genial an. Bedeutet doch auch gleichzeitig das es unwahrscheinlicher ist horrende Preise aufgerufen zu bekommen UND das man bestimmt bessere Chancen auf nette LTs hat oder? Sehe ich doch richtig? Es ist aber doch davon auszugehen das mehrere Leute so denken und deshalb ja nicht wirklich so tote Hose sein wird?

Mehr Geld verdienen wollen alle. Geht uns bei der Arbeit ja auch nicht anders:yes:. Die Chancen das die Mädels LT mitgehen stehen in der Nebensaison definitiv besser weil sie unter Umständen lange auf den Nächsten warten müssten. Ob du eine für mehrere Tage behalten möchtest oder öfters wechselst hängt von dir ab.

Aber Vorsicht! Bei ersten Anzeichen von Liebe schickst Du sie am besten weg. Die Mädels sind wirklich gut, raffiniert und machen fast alles um Dir den Urlaub zu versüßen. Selbst wenn sie Dich wirklich mag bleibt es für sie in erster Linie ein Geschäft. Genau so wie bei den zahlreichen Jungs vorher. Wenn sie einen besseren Deal machen kann, wie z.B. monatliche Überweisungen, wird sie den meist auch machen. Den Luxus auf Deine Gefühle zu achten kann sie sich nicht leisten. Bitte glaube nie das Deine LT anders ist. Das wäre bei der ersten Reise naiv. Liebe ist die einzig erhöhte Gefahr wenn ihr die Sicherheitstips beachtet.

Fliegt nach Pattaya nach dem Motto "enjoy yourself" und Ihr werdet die beste Party Eures Lebens haben. Die Mädels machen fast alles mit und sind für jede Abwechslung zum mitunter langweiligen Baralltag dankbar.
 
        #30  

Member



2 Wochen Pattaya im August 2011 - Einfach losfliegen und ihr werdet nonstop Spass haben.

Das Thai Essen ist sehr bekömmlich und die Mädels billig und willig

Pattaya ist einfach der Hammer. Einzig: etwas Englisch sollte man schon können. Sonst wirds etwas schwierig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten