Thailändisch lernen

Pattaya Ein Pattaya Anfänger scheitert

        #11  

Member

Ich bin auch dabei.

Bin gespannt was das wird und ob und wenn ja wie Pattaya dich verändert hat.

Da Thinglisch ist wirklich gewöhnungsbedürftig.
Ich erinnere mich noch an mein erstes Mal da habe ich auch fast nichts verstanden.
 
        #12  

Member

Ui fast wie mein erster Besuch in FC....da hab ich auch nix verstanden,egal dieses Jahr folgt Trip Nr 4 im September und wenn die Finanzen mit spielen Nr 5 zu Weihnachten ;-)
 
        #14  

Member

Bin auch dabei...
Ich weiß ja nicht, ob du noch vor Ort bist. Aber ich würde sagen: Du brauchst Anschluss!
Zu zweit oder zu mehreren ist es doch erheblich leichter, sich in dieses Vergnügen zu stürzen, sei es, um Barrieren leichter zu überwinden, oder um Anfänger"fehler" zu vermeiden...
Hau rein!
 
        #15  

Member

Es ist schon eine halbe Stunde her seit ich bei McDonalds war. Aber die Zunge in meinem Mund brennt immer noch. Die Lippen auch. Könnte daher kommen, dass ich das einzige Gericht gewählt habe, welches nicht wie ein Burger aussah und auch keine englische Übersetzung hatte. ("Spicy Chicken Something. It's Spicy." klingt auch blöder als "Miami Burger").

Ein paar Tage zurück
4 Uhr nachts. Liege im Bett und denke, dass es keine gute Idee war zu einem Hotel direkt in der Soi 7 zu wechseln. Obwohl neben mir eine sehr attraktive Thai liegt kommt das dröhnende Wummern nicht aus meinem Herzen, sondern den umliegenden Bierbars. Aber kann sowieso gerade nicht schlafen. Von allen möglichen Wendungen, die der Abend hätte nehmen können, hat er sich die langweiligste heraus gesucht. Ich überlege, wie das passieren konnte. Immerhon schon das zweite Mal.

Ein paar Tage mehr zurück
"Geh besser nicht am ersten Tag da hin" schrieb einer. Und "das brauchte ich echt nicht zu sehen" ein anderer. Zum Windmill und Sugarbaby Agogo gibt es einige Threads. Nicht alles, was ich da gesehen habe, hat mir gefallen. Aber ich meine gar nicht die "Shows", sondern den geistesabwesenden Gesichtsasdruck einiger Mädels, während jemand an ihrem Schritt herumfummelt.

Ich mag falsch liegen. Aber nach meinem Eindruck können einige damit sehr gut umgehen, andere versuchen es mit der Taktik "was ich nicht sehe passiert auch nicht", und gucken einfach stoisch gerade aus. Hm, fühlt sich nicht gut an.

An einem der vergangenen Tage
Totentanz im Alcatraz. Aber Tanz. Die Bühne ist voll. Die Bänke rings herum sind mit Barpersonal halbwegs gefüllt.

Fast. Drüben sitzt noch ein Gast. Neben mir zwei. Und ich. Wäre das Alcatraz hier ein Gefängnis, würde es im nächsten Prüfbericht des Bundesfinanzhofes als unglaubliche Vergeudung von Steuergeldern auftauchen.

Nachdem ich mich eingewiesen und ein Getränk geordert habe kommt sofort eine Lady zu mir. Denke: "och bitte, gib mir doch ein bisschen Zeit. Überlege, wie ich sie vertrösten kann ohne barsch zu sein und schaue in ihr Gesicht.

Hoppla. Sie ist hübsch. Oder sehr hübsch? Sowas in der Richtung. Markante Wangenknochen, wie man man sie hier öfter sieht und manche geradezu umwerfend aussehen lassen. Sie lächelt viel. Ein sonniges Gemüt vielleicht. Wir haben die üblichen Verständigungsschwierigkeiten. Also Lächeln.

Nachdem ich mir 2 Ladydrinks hab aus dem Kreuz leiern lassen, und den Versuch dasselbe auch einer "Freundin" zukommen zu lassen erfolgreich abgewehrt habe (was wieder mit "no problem" quittiert wurde), verabschiedet sie sich zum Tanzen. Sie weiht mich ein: An der Wand stehen die Nummern der Girls und in welcher Reihenfolge sie tanzen. Erinnert mich daran, wie die Lieder im Gottesdienst mit ihren Gesangsbuch-Nummern aushängt werden. Erprobtes System.

Ich freue mich darauf, sie Tanzen zu sehen. Wenig finde ich erotischer, als eine Frau, die tanzen kann. Ausserdem habe ich ihre Figur bisher nur von schräg oben sehen können.

Es kommt anders. Mein Girl erscheint mit drei Bedienungen im Schlepptau: "We close now." Eine Waitress (Mamasan?) fragt , ob ich auslösen will. Der erfahrene Leser würde jetzt möglicherweise abwinken: sie geht doch sowieso. Warum soll ich der Bar noch was geben?

Aber bin ich erfahren? Mit dem Becher und der Auslöse wandert letztmalig für die nächsten Stunden ein größerer Betrag den Besitzer.

Scheitern, 1. Akt
Sie zieht sich um. Diverse Bedienungen kommen zu mir, um mich zu beglückwunschen, bevor sie den Heimweg anreten. Ich schaue zu meiner Angetrauen rüber. Sie telefoniert am Bartelefon (Hat sie kein Handy?).

Mich überkommen erste schwarze Gedanken. Ruft sie ihren Freund an? "Bärchen, komme heute nicht mehr, ein Sponsor ist im Club. Geld leg ich morgen auf den Küchentisch."

LKS? Nein. Eifersucht? Kaum. Nur dieses mir bisher unbekannte Gefühl, der reiche Ausländer zu sein. Nachdem der Status von "Mensch" zu "ATM" gewechselt hat.

Draussen. Habe keinen Hunger. Sie schon. Kauft Fisch. Meine Premiere! Nicht der Fisch. Das Bezahlen.

Wir fahren mit dem Morcycle zum Hotel (Soy 10). Die Fahrt ist das Angenehmste, was ich mir an diesem Abend noch gönne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member

Sooo geil geschrieben, der Hammer, Kompliment! Absolut abonniert! Danke vielmals!
 
        #17  

Member

Toll geschrieben. Natürlich auch die Story als solche!

LG Thaivisit
 
        #18  

Member

Super Bericht, hoffentlich ergehts mir als Newbie nicht ähnlich!
Weiter so. Fred ist abonniert!

lg
keyman
 
        #20  

Member

da es mir ähnlich ging beim erstenmal - same same but different

bin dabei
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten