Thailändisch lernen

Thailand Ein paar Impressionen von meinem 2011er trip

        #11  

Member



.
.
.
wie die letzten male auch, hab ich mir wieder einen Roller gemietet, der diesmal bereits bei der Ankunft in der Tiefgarage bereitstand. Wir sind dann auch mal bisschen auswärts Richtung Sattathip gefahren, am Wegesrand dann in ein Thai restaurant eingekehrt wo nur Einheimische verkehrt haben.
War sehr lecker und super günstig.

.
.
.
.

Anhang anzeigen 088.jpg
.
.
.

Anhang anzeigen 085.jpg
.
.
.
.
.

Anhang anzeigen 087.jpg
 
        #12  

Member



Hallo tobsel
Klasse,dein Bericht.
Bekomme Fernweh.:cry:
 
        #13  

Member



Schöner Bericht tobsel :tu:

Mein absoluter Favourit ist mittlerweile wenn es um Steaks geht, das Beefeaters!

Also ich esse auch gerne mal einen schönen Fetzen Rinderfilet, oder lende :yes:
Wobei ich niemals das Steak in einer Sosse schwimmen lassen würde :hehe:

Sag mal. .... wo ist dieses Beefeaters denn genau ?

Mir sagt das garnichts. ?

Früher war ich mal im El Toro Steakhouse in der Secondroad, aber das war eher etwas bescheiden, was die Qualität betrifft.
 
        #14  

Member



.
.
.
Bei diesem Trip habe ich es endlich mal auf eine Shooting Ranch geschafft. Wollte eigentlich zu dieser hier, hab die werbung aber erst bei der Abreise gefunden!
Kann mir einer sagen wo diese Shooting Ranch ist? Gibt ja viele in Pattaya.
Hatte gehofft irgendwas automatisches zu schiessen...

.
.
.
.
Anhang anzeigen 30052011360-1.jpg
.
.
.
.
.


Anhang anzeigen 30052011361-1.jpg
.
.
.
 
        #15  

Member



Das Beefeaters ist in der Second road, schräg gegenüber vom Central Festival, Luftlinie 200 meter, der eingang ist in einer Seitengasse.
Soi Diana Inn soweit ich weiß!
.
.
.
.

Anhang anzeigen beefeatersmap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member



Das Beefeaters ist in der Second road, schräg gegenüber vom Central Festival, Luftlinie 200 meter, der eingang ist in einer Seitengasse

Soi Diana Inn soweit ich weiß
.
.
.
.
.

Anhang anzeigen beefeatersmap.jpg
 
        #18  

Member



.
.
.

Habe bei diesen Trip relativ wenige pics gemacht, war irgendwie immer anderweitig beschäftigt...
Daher bediene ich mich jetzt mal mit Fotos von meinem Kumpel!
Diesmal wars bei mir relativ ausgeglichen was gogos und bierbars angeht. Habe diesen Trip ganz gute Erfahrungen mit Gogo Miezen gemacht. War zwar teuer, hat sich aber oft rentiert!

.
.
.
.

Hier ein Kätzchen von meinem Kumpel
.
.
.

Anhang anzeigen 047.jpg
.
.
.
.
.

Anhang anzeigen 048.jpg
 
        #19  

Member



Auch bei diesem Trip war ich wieder 2mal im Hollywood. Vorher ein nettes Girl in ner Gogo klargemacht und dann ab ins hollywood. Mein amerikanischer Kumpel musste natürlich wieder mehrere Weiber gleichzeitig auslösen.
.
.
.
.
Hier sind wir auf dem weg in die disse
.
.
.

Anhang anzeigen 0b1d0335-1.jpg
.
.
.
.
Anhang anzeigen 2085d3a6-1.jpg
.
..
.
.
.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten