Thailändisch lernen

Ein paar Fragen über Phuket

        #11  

Member

Member hat gesagt:
ohne Helm im Moment für Thai 300THB und für Farangs 500, leider soeben erlebt.

Servus und Sorry für die Falsche aussage bei meinem letzten mal waren es noch 300THB ist aber auch 3 Jahre her.

Gruß
 
        #12  

Member

Na da bin ich ja gespannt was mich da in Phuket erwartet vor allem was an Sylvester dort los ist. Im letzten Jahr war ich zur gleichen Zeit auf Samui... Ein Trauerspiel was ich hoffe nicht wieder erleben zu müssen.
Erst hier im Forum erfuhr ich von der Pflicht des internationalen Fs, in jedem meiner vorherigen Urlaube hieß es immer nur, No ploblem dont need...
Der obligatorische Hut wurde nie verlangt oder gar angeboten, als ich dann von der Hutpflicht erfuhr hab ich mir kurzerhand einen auf dem Markt gekauft, denn die Leihhüte hatten in den Polstern ein kleines winzigkleines Eigenleben was ich doch sehr abstoßend fand. Ich habe das Teil mit nach Hause genommen und bringe es in diesem Jahr auch wieder mit. Passt ganz easy in meinen Koffer rein!
 
        #13  

Member

Wohnen und beachen am Kata Beach.
Nightlife light in Kata und Karon.
Nightlife extrem im Patong.
Seafood Essen bei den Seezigeunern und Nightlife zur späten Stunde im Rawai.

Motorbike im Nightlife, ist wichtig aber selbst ohne Alkohol, sehr gefährlich und man(n) bekommt meistens als , ein so genanntes "Phuket Tatoo"

Ihr müsstet jetzt hier sein....
Paradiesisch... Wenig Touristen und unzählige hungrige Massage-, Bar- und sonstige Mädels....
Ich schicke viele Grüße mit rein...... Tschok Die
 
        #15  

Member

@ Thonburi

Deine Kommentar find ich gerade mehr als unpassend für mich! ;-)

Kanns kaum erwarten nach Phuket zu kommen und Du machst mir/uns hier gerade den Mund wässrig..... Grrrrrr ;-(

Könnt ich wie ich wollte, würde ich gleich los fliegen!
Hab Spass und grüß mir die Mädelz...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ihr müsstet jetzt hier sein....
Paradiesisch... Wenig Touristen und unzählige hungrige Massage-, Bar- und sonstige Mädels....
Ich schicke viele Grüße mit rein...... Tschok Die

Wie sieht's denn aktuell mit dem Wetter aus? Dauerregen oder zwischendurch auch mal Sonne?? BKK scheint ja abzusaufen.
 
        #17  

Member

Das würde mich jetzt auch interessieren!
ich verfolge das Wetter dort per Wetter App Phuket Sonne, BKK Regen.
 
        #18  

Member

Donnerstag war ein richtiger Regentag wie schon lange nicht mehr.
Freitags ein paar kurze Schauer aber bedeckt.
Samstags bewölkt, nicht viel Sonne aber doch heiss.
Sonntags sonnig, Heute bisher ein paar weisse Wolken, sonnig und heiss.
 
        #20  

Member

...heute bestes Wetter mit Sonnenschein.
LT gerade Heim geschickt und bin gleich auf dem Weg
ne Neue klar zu machen.
Wird lustig...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten