Thailändisch lernen

Ein paar Beach (und andere) Vids online...

        #11  

Member

Ja, ich kann das mal angehen demnächst... hatte den Zugang auch deswegen gekauft, weil es unlimited ist, beim Saugen. Wer nix bezahlt, kann glaube ich nur einen Film pro Tag (oder 100mb?) saugen. Ist ja besser als nix... Werde mal gelegentlich einen kleinen HC Trailer machen und reinstellen.

Besten Gruß
Grubert
 
        #12  

Member

Wer nix bezahlt, kann glaube ich nur einen Film pro Tag (oder 100mb?) saugen

nein, aber offiziell mußt du ca. eine stunde warten bis zum nächsten download. gehst du mal kurz offline und mit einer neuen ip wieder ins netz, geht es sofort weiter mit dem saugen.

gruß, cyberbeno4
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
größere dateien als 100mb lassen sich splitten ( mit hj-split und joinen, freeware,
ungültiger Link entfernt einfachste bedienung ).

Das klingt interessant. Besten Dank.




Member hat gesagt:
gehst du mal kurz offline und mit einer neuen ip wieder ins netz, geht es sofort weiter mit dem saugen.


Das klappt bei mir nicht. :?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
gehst du mal kurz offline und mit einer neuen ip wieder ins netz, geht es sofort weiter mit dem saugen.


Das klappt bei mir nicht. :?

mußt vorher die cookies löschen, dann sollte es gehen
 
        #15  

Member

gehst du mal kurz offline und mit einer neuen ip wieder ins netz, geht es sofort weiter mit dem saugen.

habe nichts weiter zu ergänzen @cyberbeno4 :D

gruss,
party
 
        #16  

Member

also auf meinem PC kann ich die Clips sehen. und ich finde sie gut.
PS vielleicht liegt es wirklich nur an den Popabblockern oder wie das Zeug heist.
 
        #17  

Member

klappt alles 100%, danke, clips sind geil. kleiner tipp am rande, dateien nicht umbedingt ac-blowjob nennen, schützt vor löschungen ;-).

@ thai pan

halte wenn du auf die links klickst mal die "pfeil nach oben taste" gedrückt. dann bist du auf der ersten seite bei rapidshare, nach unten scrollen, auf "free" klicken.
dann kommst du auf die zweite seite, da läuft dann ein zähler runter ( zwischen 30-60 sekunden ). sobald der runtergelaufen ist gibst du einen code aus 3 buchstaben der dann da steht in das kastchen ein und drückst auf enter, schon startet der download.
 
        #18  

Member

klappt alles 100%, danke, clips sind geil. kleiner tipp am rande, dateien nicht umbedingt ac-blowjob nennen, schützt vor löschungen ;-).

@ thai pan

halte wenn du auf die links klickst mal die "pfeil nach oben taste" gedrückt. dann bist du auf der ersten seite bei rapidshare, nach unten scrollen, auf "free" klicken.
dann kommst du auf die zweite seite, da läuft dann ein zähler runter ( zwischen 30-60 sekunden ). sobald der runtergelaufen ist gibst du einen code aus 3 buchstaben der dann da steht in das kästchen ein und drückst auf enter, schon startet der download.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
So wie versprochen, noch was für die Jugendlichen

Hi Thai Pan,
nix für Ungut, aber dieses Mal würd' ich sagen, das beste an dem Filmchen ist die Hintergrundmusik von Jethro Tull. Die Alte ist doch schrecklich. Mich macht die jedenfalls nicht an.
Gruß zardi77
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
RapidShare: Hier mal was für den Anfang:
Kommt das an?? Grubert

Hey Grubert... SUPER!!! Da ist ja wieder die kleine Sau vom Strand mit den süßen Titten und den geilen Schenkeln. Wer kann dazu schon nein sagen? Mach weiter so!
Gruß zardi77

PS: Hast du meine Nachricht an dich wegen der "Technikprobleme" mit Thai Pan's Video nicht gelesen? Du musst die Popup-Blocker deaktivieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten