Thailändisch lernen

Ko Samui Ein Newbie auf Samui! Der erste Tag!

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage , das es mich auch eher ins Nachtleben anstatt zu den beerbars zieht, wie siehts denn so in chaweng mit den Touri Mädels aus ?
Ist da überhaupt was geboten?
Danke Vorab!!! :)

Off topic: bin Ende November bis Anfang Dezember auf Samui.
Würde mich freuen wenn sich hier der ein oder andere Member findet, mit dem man gepflegt mal auf ein paar bier gehen könnte

Gruß
Dirk

Hallo blackmicha, touri girls findest du am ehesten im reggaepub, dem Green Mango oder der ark Bar. Ist alles in Chaweng.
Oder du gehst an eine fullmoon Party oder,auch halfmoon Party auf koh phangan

Sind aber tendentiell eher Pärchen unterwegs.
 
        #53  

Member

. So, hatte ja heute um 4 mein Date mit Min!
Das war jetzt das dritte Mädel aus einem Massagesalon und im Prinzip der dritte Reinfall!
Aber vielleicht mal von vorn:

Ich hatte ja gestern, auf der Suche nach einem Mädel für heute, die Massagesalons in meiner Straße abgeklappert und war auf Min gestoßen. Ich erklärte ihr, bei einem Bier, dass ich sie für heute Nachmittag für 3 Stunden gerne buchen würde und wir wurden uns für 1.500 Bath einig. Wir haben dann noch eine Runde Billard gespielt und danach versprach ich ihr sie am nächsten Tag um 4 am Salon abzuholen und sie zum Hotel zu begleiten.

Ich hatte sie gebeten, sich nicht zu sexy zu kleiden damit im Hotel nicht sofort zu erkennen wäre was wir vor hätten und das kam ihr wohl auch sehr gelegen. Sie erwartete mich dann heute in ihrem Salon auch in einem traumhaften, bodenlangen Kleid und ich dachte schon, dass ich diesmal alles richtig gemacht hätte.

Im Zimmer angekommen, bot ich ihr was zu trinken an und wir tranken erst mal einen Kaffee. Smalltalk war dabei allerdings kaum möglich, da sie kaum Englisch sprach und mein Thai irgendwie nicht auffindbar war.

Die Situation wurde dadurch etwas komisch, aber sie rettete es dadurch, dass sie mich fragte, ob ich erst mal eine Massage haben wolle. Ich stimmte zu, zog mich aus und sie knetete etwas an mir rum. Da sie natürlich nicht wirklich massieren konnte, hatte das mit den Massagen, die ich hier aus dem Resort gewohnt war nicht viel zu tun. Da ich aber dachte, dass wir dadurch beide etwas in Stimmung kommen würden, ließ ich sie machen.

Nach einer halben Stunde fragte ich sie dann, ob sie nicht eine body-to-body Massage machen könnte. Sie gab aber vor nicht zu wissen was das sei un knetete weiter. Kurz danach forderte sie mich dann auf mich umzudrehen, verschwand im Bad und kam in Unterwäsche, zwei Kondomen und Gleitgel wieder.

Sie setzte sich dann zwischen meine Beine und massierte meinen Schwanz was ich auch sehr genoss. Bis hierhin gab ich dem Nachmittag immer noch alle Chancen.

Nachdem sie mich hart massiert hatte, zog sie sich dann die Unterwäsche aus und wollte es wohl hinter sich bringen in dem sie sich ein Kondom schnappte. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich sie noch nicht berührt. Dabei hatte sie einen traumhaft zierlichen Körper und war wirklich sehr süß. Ich deutete ihr dann an, das Kondom wegzulegen, sagte ihr, dass wir ja reichlich Zeit hätten und zog sie erst mal zu mir um ein wenig zu schmusen.

Ok, küssen wollte sie schon mal nicht, das macht ja wohl kein Thaigirl, aber auch als ich ihre süßen Mäusefäustchen in meinen Mund saugen wollte, machte sie schon ein schmerzverzerrtes Gesicht. Ich versuchte ihr dann zu sagen, dass sie sich entspannen solle und das nichts passieren würde was sie nicht möchte, aber das verstand sie natürlich nicht.

Ich habe sie dann etwas gestreichelt und ihre Brüste geküsst während sie meinen Schwanz mechanisch bearbeitet hat. Das nächste Drama folgte dann, als ich es wagte mit meiner Hand ihre behaarte Muschi zu berühren. Sie starrte mich an, als wenn sie sowas noch nie erlebt hätte. Diesmal tat ich allerdings so, als wenn ich nicht verstünde was sie meinte und streichelte weiter.
Da sie völlig verkrampft war, wurde sie natürlich auch nicht feucht. Ich sagte ihr erneut, dass sie sich entspannen solle und das Ganze genießen solle, aber sie verstand es erneut nicht. Weil ich meine Finger aber jetzt doch schon mal etwas auf Wanderschaft gehen lassen wollte, habe ich mir einen Finger kurz in den Mund gesteckt, um ihn dann in sie einzuführen.

Obwohl sie sonst immer den Kopf weit weggedreht hatte damit ich sie nicht doch noch küsse (obwohl ich natürlich akzeptiert hatte, dass sie das nicht wollte und es nie wieder versucht hatte), hatte sie das mit dem Finger im Mund wohl doch gesehen und wurde hektisch. Mit Händen und Füßen gab sie mir irgendwie zu verstehen, dass Speichel an ihrer Muschi ihren sicheren Tod bedeuten würde und reichte mir das Gleitgel. Damit konnte ich also auch den letzten Versuch sie in Stimmung zu bringen, nämlich genüssliches Lecken, ad acta legen.
Obwohl ich sehr vorsichtig war, führte mein begleitgelter Finger in ihr erneut zu einem schmerzverzerrten Gesicht und heftigem Lufteinsaugen durch die Zähne. Sie wollte es dann abkürzen, in dem sie mich auf den Rücken drehte, aufgummierte und sich dann über mich hockte. Sie nahm meinen Schwanz dann auch zur Hälfte auf, aber sobald ich auch nur ein wenig aktiv wurde, gab es wieder Schmerzenslaute. Ich habe dann einige Stellungen mit ihr durchprobiert, bis ich merkte, das Doggy anscheinend einigermaßen erträglich war.
In der Stellung habe ich dann versucht, trotz ihrer lustkillenden Performance zu kommen, was mir dann auch nach einiger Zeit gelang.

Nachdem ich abgespritzt hatte, natürlich ins Gummi, auf ihrem Körper oder gar ins Gesicht hätte ich mich nie zu trauen gewagt, eilte sie ins Bad und kam nach Minuten in Unterwäsche wieder heraus. Sie setzte sich aufs Bett, fragte nach dem WiFi-Passwort und widmete sich ihrem Samsung. Zu diesem Zeitpunkt waren von den 3 Stunden trotz 40 minütiger Massage erst 55 Minuten rum.

Ich dachte, dass sie vielleicht ihre Mails checken wolle und ließ sie gewähren. Nach einiger Zeit merkte ich dann aber, dass sie am Spielen war. Hätte sie mit meinen Eiern mit dem gleichen Enthusiasmus gespielt wie mit ihrem Handy wäre ich begeistert gewesen.
Als dann ein Spiel offensichtlich beendet war, fragte ich, ob sie jetzt fertig wäre. Sie fragte dann, was ich jetzt noch machen wolle. "You want to do bumm bumm again?" Fragte sie mich ungläubig. Da ich ja nun wusste, das Sex nicht ihr Ding ist und ich mir schon beim ersten Mal sehr blöd vorkam, holte ich Plan B raus.

Da ich ja professioneller Fotograf bin und auch meine Kamera dabei habe, zeigte ich ihr einige Bilder auf meinem iPad und sagte ihr, dass wir die verbleibenden 2 Stunden auch Bilder machen könnten und ich ihr die Bilder später per eMail schicken würde und sie dann professionelle Bilder von sich hätte.

Ich weiß nicht, was sie davon verstanden hat, dass was sie verstanden hat, trieb ihr auf jeden Fall das Entsetzen ins Gesicht!
Ok, dann Plan C. Ich sagte ihr, wenn sie kein Bummbumm und auch keine Fotos machen wolle, würde ich ihr halt für die Stunde, die wir zusammen waren, 1.000,- Bath statt der vereinbarten 1.500,- geben und sie könne gehen. Das verstand sie komischerweise sofort und war auch einverstanden. Allerdings meinte sie, dass sie ja 300,- an ihren Salon abgeben müsse und sie daher 1.300,- bräuchte.

Als ich ihr dann erklärte, dass 1.300,- für eine Stunde im Gegensatz zu den vereinbarten 1.500,- für 3 Stunden ein schlechtes Geschäft seien, musste sie zustimmen, nahm das Geld und verschwand.

Das war jetzt also meine dritte Maus aus einem Massagesalon. Irgendwie scheine ich es doch mal mit den Bargirls versuchen zu müssen. Werde gleich mal ins Center von Chaweng fahren und einer Mamasan erklären was ich suche. Vielleicht weiß sie ja Rat! :)
 
        #55  

Member

Oh man, was machste denn da... bevor Du eine mit aufs Zimmer nimmst, setzt Dich doch erstmal in 1-4 Beer-Bars und mach Dir ´ne entspannte Zeit. Bisschen gucken, bisschen Ladydrinks ausgeben - irgendwann sitzt schon eine auf Deinem Schoß, die Dir ´n gutes Gefühl gibt. Barfine abdrücken, erstmal was Futtern gehen. Lass sie am besten ´ne Fressbude aussuchen. Sagste einfach, Du hast Bock auf Thaifood und wo es hingehen soll halt ---> "up to u". Dann merkste schon, obs passt. Wenns doof ist, dann gibste ihr halt ´n paar Scheinchen und bye bye ---> nächste Beer-Bar. Easy, man. :wink0:
Knutschen musste halt auch vorher schon mal abchecken.

Have fun, relax. :yes:
 
        #56  

Member

Auch wenn das sehr süße Mäuse sind, würde es an deiner Stelle jetzt auch tatsächlich besser mal in einer Bar versuchen.
Vielleicht nicht gleich wieder so viel trinken (...weit im zweistelligen Bereich) und erstmal eine finden, die zumindest ein wenig Englisch spricht... sollte auch ohne Mamasan kein wirkliches Problem darstellen.
Würde auch empfehlen, einfach erst mal in Ruhe durch drei oder vier Bars zu wechseln, wenn dich nicht gleich eine komplett umhaut.


(btw. OHs Tipps sind wichtiger ...!)
 
        #57  

Member

@Keanu, oh je Du Armer.
Na da habe ich wohl mit allen meinen Mädels in der Woche Glück gehabt. denn alle haben mehr oder weniger tief mit Zunge geknutscht, alle haben mich lecker geblasen. Und da waren auch zwei Massage Mäuse dabei.
 
        #58  

Member

Ich bin erst heute auf dich aufmerksam geworden, weil Kelle dich in seinem Bericht zitiert hat.

Zuerst mal danke für deinen Bericht und ich finde es gut, dass du alles realistisch schreibst und auch kein Problem hast negatives auch zu erwähnen.

Eine Frage hätte ich, nachdem Du ja jetzt auch ungefähr 75 euro für mädels ausgegeben hast, genau soviel wie Riva, bei dem du meintest dass er wohl diese Summe nicht so gut investiert hatte und dass dies für dich nichts wäre.

Findest Du, dass Du mit deinen 75 euro mehr Spass/Sanuk gehabt hast, noch dazu wissend von dem "Missgeschick" des Kollegen, der den ganzen"Abend ausgenommen wurde"?

Und warum bist Du, nachdem Du Dich schon so schlau gemacht hast auf samui geflogen und nicht nach phuket wie ursprünglich der Plan? Samui ist tatsächlich eine Destination, da würde ich mir eine Maus mitnehmen und nicht vor Ort suchen. Muss ja nicht gleich escort sein, aber riva ist ja auch grad dort oder war vor kurzem dort (zumindestens hat er es hier im forum so gepostet), vielleicht erfahren wir ja von ihm auch noch wie man in samui vorgeht.
 
        #59  

Member

Auf Samui bin ich schon absichtlich da ich ja nicht nur ficken will sondern auch Urlaub machen.
Ich war heute das erste mal in einer dieser Beerbars (Bericht folgt direkt), aber wenn du dich da hin setzt kommt relativ schnell eine Perle an, aber wenn sie nicht gefällt, was sagst du dann? Verpiss dich, habe ich bislang nicht übers Herz gebracht!
 
        #60  

Member

Kleiner Nachtrag zum heutigen Tag:
Nach der Enttäuschung mit Min am Nachmittag wollte ich dann ja abends mal endlich die Beerbars ausprobieren und mit einer Mamasan reden ob sie nicht was geeignetes für mich hätte.

Ich bin dann so um 8 in das Center von Chaweng gefahren (übrigens mit einem Motorad-Taxi, von denen es hier doch einige wenige zu geben scheint) und habe was gegessen.
So gegen halb 10 bin ich dann in die Soi Mangoo gegangen. Total tote Hose! Die größeren Bars hatten noch nicht mal geöffnet. Aber diese Touristen-Bars sind eh nicht so meins und in einer Bar war dann doch schon was los.

Ich bestellte ein Chang und fragte nach der Mamasan. Die war noch nicht da, aber ein anderes Mädel, was ganz gut Englisch sprach, sagte, sie wäre die Vertretung.
Ich erklärte ihr also das Problem mit meinen bisherigen Mädels und sie meinte, dass es daran liegen könnte, dass die Mädels nachmittags nicht in Stimmung wären und ich sie abends ficken sollte. Sie konnte auch wirklich gut Englisch und ich überlegte schon sie zu buchen, als plötzlich ihr Freund erschien. Den Ladydrink, den ich ihr bezahlt hatte nahm sie mit und war ab dann verschwunden!

Als ich dann alleine am Tisch saß, kamen ein paar weniger hübsche Mädels an meinen Tisch und wollten wissen wie ich heiße und woher ich komme. Ich gab bereitwillig Auskunft, ignorierte sie aber, so dass sie schnell wieder gingen.

Dann kam eine, die zwar auch nicht die Schönste war, aber die offensichtlich von dem Mamasan-Ersatz die Info hatte, dass ich lieber nicht so passive Mädels hätte. Sie setzte sich zu mir, hörte sich meine Geschichte an, wozu ihr Englisch offensichtlich auch reichte und wir unterhielten uns ganz nett.

Jetzt war ich in einem Dilemma! Palm, so nannte sie sich, war zwar die bislang hässlichste Perle die mich angesprochen hatte, aber da sie ein wenig Englisch sprach und mir versicherte, dass sie abgehen würde wie eine Rakete, sagte ich ihr, dass ich sie am nächsten Nachmittag gern sehen würde.

Sie meinte, Nachmittag wäre schlecht, weil sie dann schlafen würde, aber ich könnte sie gleich um 19.30 Uhr zu Schichtbeginn abholen. Klar, sie wollte natürlich die Barfine haben.

Ich erklärte mich bereit und wir tranken noch was zusammen. Cool dabei war, das mein Bier 90,- kostete und ihr kleines Glas Apfelsaft 200,-, aber ok, ich wusste ja, dass man in den Beerbars über den Tisch gezogen wird.

Palm wurde dann auf einmal sehr schmusig und wollte mir wohl zeigen, dass sie mich scharf kriegt. Wir knutschten und sie fasste mir in den Schritt und ich an ihre Plastiktitten.

Als ich Plastiktitten spürte, kam bei mir das erste mal die Angst vor Ladyboys auf! Gewarnt wurde man im Vorfeld ja genug. Sie hatte zwar etwas grobe Züge, aber keine großen Füße und ihre Stimme war auch ok.

Nachdem wir noch etwas rumgeknutscht hatten, habe ich das Thema dann als Kompliment verpackt mal angesprochen. "Ich hab gehört, dass die hübschesten Girls in Thailand Ladyboys sind! Du bist so hübsch (was gelogen war), du bist doch wohl kein Ladyboy?

Sie versicherte mir dann, dass in dieser Bar keine Ladyboys arbeiten dürften und das sie mir auch ihren Ausweis zeigen könne. Soweit wollte ich aber nicht gehen und sagte ihr, das alles ok wäre.
Obwohl ich ihr gesagt hatte, dass ich ein paar Stunden zuvor gerade eine Masseuse gefickt hätte und ich inzwischen auch schon reichlich Bier getrunken hätte, stellte sie beim knutschen und nach einem Griff in meinen Schritt fest, dass ja doch noch was gehen würde.

Sie meinte dann, wir sollten es dann doch mal direkt versuchen und wir könnten in ihr Zimmer gehen was nicht weit weg wäre.

Bei den Preisen wurde mir dann schon etwas schwindelig. Sie wollte 2.000,- haben und die Barfine wäre 400,-. An der Barfine konnte ich nichts machen aber wir einigten uns auf 1.500,-.

In ihrem Zimmer angekommen war sie dann wirklich deutlich aktiver und ging gut zur Sache! Als sie dann auch den Slip auszog, war ich dann etwas beruhigter als da nichts baumelte, als ich dann aber mal mit der Hand zugreifen wollte, war die Klitoris doch so groß dass ich Hände und auch Zunge lieber weggelassen habe.

Weil ich ihr ja vorher gesagt hatte, dass meine bisherigen Mädels alle so passiv waren, hat sie dann auch sehr gestöhnt. Wir haben dann ne Weile gefickt, aber gekommen bin ich nicht.

Komischerweise hat sie das geärgert, weil ich ihr vorher gesagt hatte, dass das Mädel am Nachmittag so langweilig gewesen wäre, ich aber am Ende doch gekommen wäre. Ich habs dann auf den Alkohol geschoben, was wohl auch stimmte.

Ich wollte dann noch ein Foto machen, aber das wollte sie nicht, hat mir aber per Whatsapp eins von sich geschickt.

Nach einer halben Stunde war ich also 1.900,- Bath ärmer, aber hatte zum ersten Mal zumindest nicht ein Girl, was mir den Eindruck vermittelt, sie vergewaltigt zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten