Thailändisch lernen

Ko Samui Ein Newbie auf Samui! Der erste Tag!

        #31  

Member

mann, Mann, Mann keanu, habe deine Fragen im Thread über escortladies gelesen. Da wolltest du die eine von D aus als Reisebegleiterin bestellen und jetzt düst du über Samui und bestellst dir die ladies Tage voraus und stundenweise.

Dass du dich dann beschwerst dass die Girls nicht GF sex machen, verklemmt oder nicht so locker waren ist der Gipfel.

Entspann dich mal Alter!
Mann kann auch mal ein bisschen Party ohne Alkohol mit den Girls machen. Ein bisschen plaudern, flirten, lachen....nur so kann sich eine Sympathie und entsprechendes feeling aufbauen. Und das sollte gegenseitig sein.

Einfach nicht gleich auf die erste reinfallen, die dann anfängt von Gefühlen zu sprechen. Schön die Zeit mit ihnen geniessen und wenn du genug hast, bezahlen und ihr sagen dass du alleine sein möchtest.

Irgendwie machst du mir einen etwas zu verkrampften Eindruck. Also nimm mal deinen Stock aus dem arsch!
 
        #32  

Member

Was denn jetzt los.
Schreib doch einfach mal weiter.
 
        #34  

Member

ja schreib bitte weiter. Sind ja alles nur gutgemeinte Tipps damit du auch ein positives Erlebnis hast.

Einfach nicht gleich alles so eng sehen, sowohl hier im Forum wie auch in TH
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Aber eigentlich interessiert es ja auch niemanden, daher überlege ich, ob ich mir die Mühe spare alles ins IPad einzutippen.

Hier interessiert alles. Hau in die Tasten, es lesen immer ´ne Menge TAFler und Gäste mit, die nicht unbedingt kommentieren wollen.
Kritik wirste ja wohl annehmen oder zumindest durchdenken können. :wink0: Mit virtuellen Wattebäuschen wird hier keiner werfen, ist ja nicht das "Emma"-Forum. 555

Bin auf die Fortsetzung gespannt.

Beste Grüße
Onkel Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

Member hat gesagt:

Entspann dich mal Alter!
Mann kann auch mal ein bisschen Party ohne Alkohol mit den Girls machen. Ein bisschen plaudern, flirten, lachen....nur so kann sich eine Sympathie und entsprechendes feeling aufbauen. Und das sollte gegenseitig sein.
Toll geschrieben!
 
        #37  

Member

Sorry bin gerade etwas geschockt... wie du schreibst und was du schreibst. Die kleine die du blutig gefickt hast tut mir echt leid. Ich bitte dich die maedels nicht als stück fleisch zu betrachten. Wenn du das tust wirst eine viel bessere zeit haben, und die ladies auch.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ich bitte dich die maedels nicht als stück fleisch zu betrachten. Wenn du das tust wirst eine viel bessere zeit haben, und die ladies auch.

Gut geschrieben, borat! :tu:
 
        #39  

Member

ja Borat, jetzt wo du es sagst....beim lesen tat mir das Girl leid.
 
        #40  

Member

Warum mietest Du Dir nicht einen Roller und klapperst alles ab? Da kannst Du viel mehr Locations finden. So bist Du echt vom Glück abhängig,
und natürlich interessiert es uns, ganz sicher. Das Forum lebt von Berichten. Und auch interessiert es, wo Du was findest, damit ein anderer auch da vorbeifahren kann,
Gruß
G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten