Thailändisch lernen

Thailand Ein Newbie auf Rundreise :-P

        #1  

Member

Moin Jungs,

Nach wochenlangem Warten und einem Kurztrip:hehe: nach Berlin war es so weit, der 22.5. stand an,es ging los:baaee:
Nu ist es so weit,jetzt gibt's hier erst mal für einige nen "Kulturschock ", denn den habe ich Ende Januar gebucht.15tage Rundreise mit abschießenden 3tage badeurlaub.
Das es in Thailand auch ein "Alternativprogramm" gibt,wusste ich damals ehrlich gesagt gar nicht, ich stelle also fest das mich das TAF erfolgreich versaut hat*prost* :hehe:

Vorne weg mal ein Dank an meinen "Spezial-freak" Onkel Herrmann, ich hatte sehr viel Spass an deinem geilen Bericht(die Stimme zum Reisebericht des Jahres hättest du sicher) und er hat mich auch erst animiert diesen Bericht zu schreiben,auch wenn ich wohl im schreiben nicht so ne Kapazität bin.
Da ich mich aus eigenen interessen ja genötigt sehe die Rundreise durch zu ziehen, habe ich lange versucht Möglichkeiten und Locations für gewisse Alternativprogramme auf den Weg zu bringen..Da ich 2Tage in Chiang Mai sein werde, hab ich doch einfach mal "grillmaster" angeschrieben und ihn gefragt ob er vor Ort nicht Bock auf ein(oder mehrere) Bierchen hat.
Ich bin gespannt was Sonntag/Montag passiert,mittlerweile gibt es ja regen whats App. Kontakt;-)

Angefangen hat alles sehr unspektakulär mit dem ICE nach Frankfurt,richtig ekliges wetter und gut kalt,das einzige was mich warm hielt war der gedanke "alles wird gut" also dort fix eingecheckt,hab mir von nem sicherheitsidioten an den Eiern rumspielen lassen..dachte erst lb? Doch nach kurzem wundern stellte ich fest "nein,soweit bist du noch nicht" also eher schwul^^

Dann ging's auch mit der Srilankan Air los,über Colombo nach Bangkok...
ich hatte noch nicht den Flieger bestiegen und war schon iwie unruhig..eine Super süße Srilankin(?) lächelt mich an...vom aller Feinsten!


Nun Versuch ich mal fix etwas im Flieger zu schlafen,hab ja morgen was vor :hehe:

So viel sei verraten: ich habe ein Mega shy Mädel kennengelernt und direkt mal meine Heimat-simkarte verloren:p

Da ich wie gesagt noch unterwegs bin und mit dem Handy schreibe,bitte ich die Mods meine Bilder zu vergrößern,da ich das mit dem Handy iwie nicht kann..

So far..auf zum Königstempel :yes:
 
        #2  

Member

Bin auf alle Fälle mit dabei- Firsttimer-Berichte sind immer schön zum lesen- und rufen Erinnerungen an die eigenen ersten Schritte hervor.


ich stelle also fest das mich das TAF erfolgreich versaut hat*prost*
Na ja, niemand kann Dinge hervorrufen die nicht bereits im Vorfeld angelegt waren.....;-)
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, niemand kann Dinge hervorrufen die nicht bereits im Vorfeld angelegt waren.....;-)
Absolut,aber so hab ich doch ne super ausrede:yes::hehe:

Hab mich Grade von der Gruppe ausgeklinkt..noch mehr Buddhas an einem Tag verkrafte ich nicht ..also ab ins Hotel..Duschen und dann geht's los..wecken heute war um 6.00h morgen um 5.30h:shock::jil:
 
        #4  

Member

Na dann schreib mal schön, lesen gerne mit :yes:
 
        #5  

Member

@AndreasT
Ich bin dabei, vielleicht können Dir unsere sinn-vollen oder -losen
Tips ja helfen, die Zeit optimal zu nutzen. "Die Macht möge mit Dir sein"
:lach::ornp::lach:
Viieel Spass

und viele Grüsse
:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Gute Reise und viel Spaß mit den Mädels... hoffe du kannst deine hier, in der Theorie gesammelten Erfahrungen, nutzen... Erfahrungen der "TAF-Bösewichter" :iro2:.

Und wenn mal was schief geht, scheiß drauf, wir haben alle Lehrgeld gezahlt...

Also, ich bin dabei...
 
        #7  

Member

Ich hab eh keine Angst vor "Fehlern" denn die kommen irgendwann so oder so und das nicht nur auf der ersten reise..zumal ich mit meinem Aktionen eh recht eingeschränkt bin,da ich ja ein strammes Programm habe...

Meinen ersten Fehler hab ich ja schon gemacht..saß wg massivem Regen in ner billiard-beerbar fest und hatte noch vor der ersten bestellung ne recht süße,aber Mega shy Mädel an mir:


hab mich mit ihr auch gut unterhalten..oder eher mehr mit dem google übersetzter,da sie kaum englisch konnte..es lief aber auch gar nix..außer das der Barmann mal endlich gelernt hat wie man nen Jacky-cola macht und das die Gläser zwischendurch schneller leer sind als er gucken kann:hehe:
Ich war eh noch völlig mit jacklag,dem leider wenigen schlaf im flieger und dem Wetter beschäftigt,fand es aber iwie witzig und bin geblieben, ohne überhaupt ne Gogo gesehen zu haben^^ bin mir sicher das jetzt die ersten aufschreien,aber ich habe alleine im Bett gelegen:hehe:
Da ich auf dieser Rundreise aber auch sehr früh raus muss, kam ich nur zu knapp 3std Schlaf, mal sehn wann sich das rächt...

Sonnenbrand hab ich auch schon etwas im Nacken..aber sonst ist alles gut,war nur überrascht wie dreckig BKK doch ist,dagegen kann man in China von den Straßen essen..bei manchen Ecken lässt man die Nase besser im Hotel,gewöhnungsbedürftig:yes:

Ich bin mal was essen,danach muss ich ne menge tshirts etc kaufen..hab ne gute liste bekommen^^vllt schreib ich nachher noch weiter..

Anhang anzeigen 84650Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Und Icke och! Nachdem Du ja in Berlin noch einiges aus erster Hand in Erfahrung bringen konntest, bin ich gespannt wie es Dir so ergeht:wink0:
 
        #9  

Member

Ich liebe Reiseberichte, sei es von alten Hasen, wie von Erst Reisenden :)
 
        #10  

Member

Hallo - AndreasT - bin von Anfang an dabei, Rundreise und noch 3 Tage Spass: super !
Gruss !St.Wall
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten