Thailändisch lernen

Ein Nachmittag an der Rama 4 Brücke - Ko Kret

        #1  

Member

Beginn 2010 - aktualisiert bis heute , in Etappen .....

war mal wieder Zeit , die Gegend zu erkunden .also ab aufs Mopped zur Brücke ...

Anhang anzeigen 321.jpg

darunter wieder der kleine Markt , geiles Stainless Steel Boot

Anhang anzeigen 324.jpg


Telefon ist wichtig , auch für die Jüngsten !

Anhang anzeigen 331.jpg


einige Angler an der Dreckbrühe ...

Anhang anzeigen 332.jpg


Blick in den Auspuff der Krawallboote

Anhang anzeigen 333.jpg


und dann ganz versteckt ein kleines Restaurant , direkt im Knick am Wasser gefunden ..

Anhang anzeigen 337.jpg



 
        #3  

Member

Aber darauf lieber ein kaltes Beer Singh !

Anhang anzeigen 269.jpg

besonders die Preise hier in der Ecke sind nicht Ohne : 250 thb für 2 bier + Eis !Anhang anzeigen 5.gif


oder doch lieber Brack wasser ?

Anhang anzeigen 271.jpg


natürlich diese Knall Köppe gibts auch ...

Anhang anzeigen 272.jpg

Anhang anzeigen 277.jpg

Anhang anzeigen 283.jpg


lieber langsam und beschaulich

Anhang anzeigen 285.jpg


gegenüber schicke Neubauten ; links davon ein gutes restaurant aber ähnlich teuer !

Anhang anzeigen 286.jpg


Ko Kret

Anhang anzeigen 288.jpg


Anhang anzeigen 291.jpg


Golden Buddha ; WatAnhang anzeigen 3.gif

Anhang anzeigen 293.jpg




Tagesabschluss bei Somtam Thai ( sehr gut ) dann hier

Anhang anzeigen 298.jpg

Anhang anzeigen 299.jpg


Blick zum neuen Central Chaengwatthana Rd.

Anhang anzeigen 302.jpg

 
        #4  

Member

mal wieder vor Ort , im Restaurant auf der anderen Seite der Brücke

Anhang anzeigen 248.jpg

viel wasser im River , hohe Fließgeschwindigkeit , deshalb war Power Stromaufwärts angesagt

Anhang anzeigen 250.jpg

soviel Verkahr auf der Wasserstrasse hab ich noch nie gesehen ! Nachmittag hätte es fast gekracht , an der Ecke Ko Kret , ein lastzug konnte gerade noch in die Schlinge um die Insel ausweichen ! 2 Lastzüge waren irgendwie doppelt so breit , wie die Standard Kähne !

Anhang anzeigen 252.jpg

Anhang anzeigen 255.jpg

Anhang anzeigen 256.jpg


also mit 3 Zugbooten muss man schon Ahnung haben , um um die Kurve zu kommen , und wenn dann noch ein Zug davor langsamer ist ....action pur !

Anhang anzeigen 258.jpg


gegen Abend wurde es dann ruhiger mit den Verkehr , aber nicht leiser !

Anhang anzeigen 259.jpg


War mal eine Überlegung , in ein Haus am River zu ziehen ..habe Abstand genommen , da kann man auch Nachts nicht pennen , vor allen nicht , wenn Freitags Race Night ist !


Pepsi Boot im Linienverkehr von der Nonthaburi Brücke ( produktion ) zur Thaksin Brücke ( vertrieb )

Anhang anzeigen 261.jpg


Singha Bier ist mit ähnlichen Booten unterwegs!


Party on Board ?

Anhang anzeigen 263.jpg



meiner ( ehemaligen ) Begleitung hat es geschmeckt und auch gefallen !

Anhang anzeigen 266.jpg


PS : auch wenn Röhren TV out sind , mann muss sich nur was einfallen lassen ...

Anhang anzeigen 268.jpg

designed by Flintstones ? im Carrefour um 3000 thb !
 
        #5  

Member

auch heute wieder jede Menge Vegetables angeschwommen !


Anhang anzeigen 245.jpg


schöne Aussicht auf den River ..

Anhang anzeigen 247.jpg

heute Abend hats gekracht , ein Schleppzug hat zu weit ausgeholt , und bei der Fließgeschwindigkeit hat der letzte Kahn dann ein Boot an der Mauer Ko Kret versenkt !

aber Thai Style ... schnell weg da !
 
        #6  

Member

letzter Abend vor der Viet Tour ... noch mal schön am River dinieren !

Anhang anzeigen 226.jpg


Badespass im River

Anhang anzeigen 228.jpg

der bekloppte Rennfahrer war auch wieder unterwegs

Anhang anzeigen 231.jpg

ansonsten viele grosse Pötte

Anhang anzeigen 232.jpg

Anhang anzeigen 234.jpg

und kleine

Anhang anzeigen 236.jpg


den PEPSI express wirds wohl auch nicht mehr lange geben

Anhang anzeigen 237.jpg


zum Abschluss noch heavy rain

Anhang anzeigen 241.jpg

und für mich noch ein warte BierAnhang anzeigen 2.gif


ja , wo regnet es dennAnhang anzeigen 4.gif

Anhang anzeigen 243.jpg
 
        #7  

Member

Aussagekräftig, viele Bilder, kurz und bündig

Daumen hoch, super sache BM :D 'gefällt mir' :tu:
 
        #8  

Member

Danke , bin Sonntag da vom Sturm ueberrascht worden und hab so 1400 Thb für Bier und Eis ausgegeben . Bilder gibts auch ne Menge , deshalb nochmal die Aufarbeitung des alten Freds .
 
        #9  

Member

Hallo Blackmicha, sehr schöne Bilder, aber Bier mit Eis. :wink0:
 
        #10  

Member

@Blackmicha, da hast du dir sehr viel Mühe gegeben und eine feine Reportage hingelegt.Bin begeistert.Aber wirklich, Bier mit Eis, da muß ich hugo52 Recht geben.Bist doch sonst ein Gourmet.Anhang anzeigen SAM_0889.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten