Thailändisch lernen

Ein kleines Erlebnis....

        #12  

Member

jo wie gehts weiter????????????
 
        #15  

Member

Diese Geschichte ist hier leider zu Ende, bis auf, dass ich anschließend für ein paar Tage einen fürchterlichen Muskelkater habe und auch ein paar Wochen ein wenig "aufrechter" durchs Leben gehe, was sogar meinen Mitmenschen auffällt.

Als nächstes könnt ich die Geschichte meiner ersten p6 Erfahrung schildern. Die zieht sich aber so über ca 2 Jahre hin, so mit ein bischen LKS und was so dazugehört. Es könnte ein wenig langatmig werden, ich verspreche zu versuchen es kurzweilig zu gestalten.
 
        #17  

Member

Hau rein in die Tasten!

Und Danke für deine Story und natürlich die noch folgen werden.
 
        #18  

Member

So dann will ich mal loslegen, es ist jedoch eine kleines Vorwort von Nöten:

Vorwort:

Wir schreiben das Frühjahr 2007. Ich bin 32 Jahre alt und ziemlich untersext. Meine letzte Beziehung liegt schon länger zurück und die Erfolge auf der freien Wildbahn dünnen sich aus. Letzteres liegt auch daran, dass ich immer seltener auf der Jagd bin, zum einen wegen des ungewissen Ausgangs, zum anderen, weil ich beruflich ziemlich eingespannt bin.

Meine damaligen Vorstellungen zur Prostitution in Kummerland sind eindeutig:
Es gibt abgehalfterte Nutten, meist aus dem Drogenmilieu, bezahlbar, aber nix für mich, von den Gefahren mal ganz abgesehen.
Teure Escortladies kommen gar nicht in Frage, dazu muss ich für meine paar Kröten einfach zu hart arbeiten.
Die zahlreich, auf verschiedenen Internetplatformen angebotenen osteuropäschen Girls, verschiedenster Nationen, sind überhaupt keine Option. Das hat alles, nach meiner Vorstellung, was mit Menschenhandel und Schlepperei zu tun. So etwas will und kann ich gar nicht unterstützen. Für Asiatinnen und Afrikanerinnen gilt dasselbe, wobei diese zu der Zeit sowieso nicht meinem Geschmack entsprechen.

Dazu kommen noch die üblichen Moralvorstellungen:

Mann tut "so etwas" sowieso nicht!
 
        #19  

Member

Affenscharfe Story. Gefällt mir gut. Gerne mehr.
 
        #20  

Member

Eben gefunden und mit Begeisterung gelesen. Geht's hier noch weiter?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten