Thailändisch lernen

Ein Haus mit Pool in Pattaya für den Soforteinzug

        #1  

Member

Auf dem von einer Mauer umgebenen gepflegten 450 qm Grundstück befinden sich ein 4x8 m Pool und das behindertengerecht erbaute Haus im Bungalowstil mit 130 qm Wohnfläche. Es hat 3 Schlafräume, 2 Bäder und einen grossen Wohnraum, 6 Deckenventilatoren und 4 Aircon-Anlagen.

Im nahen Umfeld bieten ein Gewässer und Grünflächen die Möglichkeit zu Spaziergängen. Die City von Pattaya bzw. den Beach erreicht man motorisiert in ca. 30-45 Minuten oder auch mit dem beliebten 5-Baht-Taxi.

Verkaufsgrund ist das für eine Schildkrötenzucht zu kleine Grundstück.
Der Verkaufspreis inklusive einer eingetragenen Firma, deren Aufgabenbereiche veränderbar sind, beträgt 4,55 Mio TB. ungültiger Link entfernt.
Für weitere Informationen: 094-4065-961
 
        #2  

Member

Ist das Haus nun in Pattaya oder 30-45 Minuten entfernt?
 
        #3  

Member

das scheint ein alter Werbetext zu sein, 5Bath Taxis gibts schon lange nicht mehr, 10Bath für jeden und alles was deutlich weiter als 10 Autominuten entfernt von der Beach ist ist schon "dunkelpattaya" bzw AUSERHALB... 30Min oder mehr da ist man bereits in der nächsten Stadt... Bangkok z.B sinds wenn man flott fährt 1Std.... also 15min vor Bangkok währe genauso möglich :?

wenn man den Link anklickt kommt:

[h=1]Ups, diesen Inhalt gibt es wohlt nicht.[/h] Entschuldige bitte, aber das was du gesucht hast, konnte nicht gefunden werden. Nutze doch die Suchfunktion oder ein paar der weiter unten angebotenen Möglichkeiten, um das Gewünschte zu finden.

also SPAWM Beitrag bitte löschen , da erlaubt sich wer nen Scherz!
 
        #4  

Member

Zumindest hat er in seinem Vorstellungsbeitrag, Werbung für die Karaoke-Bar seiner Frau in Jomtien gemacht... unbewusst, da bin ich sicher!

Und 100.000 Euro für ein Haus in der Walachei aufrufen, :respekt: , daß ist sicher gut angelegtes Geld!
 
        #5  

Member

Ich vermute, dass hier ein SEO scharf auf den Backlink aus diesem Portal war.
 
        #6  

Member

Da sieht man mal wieder das einige von euch wieder mal keine Ahnung haben, wenn man nicht mal weiss wie sich der "Verkehr der letzten 15 Jahre, der Bau Boom usw. entwickelt hat." das heisst früher hatte ich 15min von dem Elefanten Village (sogenannte Dark-Side) an die Beach Road. Heute habe ich für die gleiche strecke 30-45min wer`s nicht glaubt soll`s selber abfahren.

Das sogenannte Haus kann also ganz gut an einer Passablen stelle liegen.

Ich muss hier niemanden in Schutz nehmen auch wenn das "Inserat" sich als Fake herausstellen sollte, da ich diese strecke viele male gefahren bin! (Haus Frenchi)

und 3,5Mio wäre ja ein nicht schlechtes Angebot wenn man zum bsp. meine angeschaute Immobilie vergleicht, in einem Condo 72qm an der Beach, 9,5Mio Baht Pool muss man sich aber Teilen. Und für 6 Mio. Baht kann man viele male Tanken
 
        #7  

Member

Da geb ich Rabarbero recht, von meinem Haus nähe Mabprachan Lake ( Soi Siam Country Club Road)
brauch ich Freitags gegen 17 UHr über 1 stunde bis zur Beach.....

Und bei normalem Verkehr auch 20 bis 30 min und das ist auch keine Darkside dort, im Gegenteil,
für meinen Geschmack die beste Art zu Wohnen, aber das ist ja geschmackssache.

(ich spreche natürlich von Auto Stunden) mit Moped sicher schneller.

Das Inserat selber ist aber trotzdem Käse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten