Thailändisch lernen

Thailand Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013)

        #61  

Member

Toll wenn man seinem Sohn so eine Möglichkeit bieten kann. Ich glaub das wird er nie vergessen.
Ist das Tatoostechen bei den Mönchen angenehmer als von so'ner elektrischen Nadel?
 
        #62  

Member

@Tischtuch, aller erste Sahne, vom Beginn an, bis zur Superlative...
Mir gefällt der Khru und sein Tempel schon seit Jahren, es ist sehr beeindruckend was er geleistet hat und noch täglich gutes für die Jungs tut...
Respekt auch für seinen Werdegang, vom Champion (der alles habe kann) zum Mönch (der nichts besitzt, aber alles hat).

Auch Du kannst stolz sein, auf Deine Jungs und auf Dich, da Du Ihnen eine gute Lebenseinstellung vermittelst... Freu mich auf die Fortsetzung.....

Tschok Die
 
        #63  

Member

Hallo Tischtuch,
das ist ein Superbericht, in welchem sogar ein wenig Geschichtliches verständlich behandelt wird.
Vielen Dank und
liebe Grüße
Gerhard
 
        #64  

Member

Vielen Dank!

Nun zwischendurch sollte auch das Abendprogramm nicht zu kurz kommen. Die Frage war, ob wir am Abend nach Chieng Rai oder nach Mae Sai sollten. Ich tendierte eher nach Mae Sai. Allerdings weil ich es spannender fand, an der Grenze zu schauen, was es so an Unterhaltungsmöglichkeiten gibt. Von der Distanz her war es in etwa gleich weit. (30 Km) Sicher ist sicher, wir fahren nach Chiang Rai. Dort gibt es eine kleine Barszene. Das liegt gleich neben dem Wangcome Hotel. www.wangcome.com Pemavighat Rd 869/90.

Wenn ich mir die Reiseberichte aus Patty anschaue, wäre das in etwa eine Runde vor dem Frühstück. Es hat da etwa 20 Bars.

Anhang anzeigen 124.jpg

Allerdings hatte der Taxifahrer noch eine Idee. So sind wir dann zu einem Stundenhotelkomplex gefahren. Da hatte es ca 10 zum Teil sehr hübsche Frauen. Allerdings hatten von den 10 Girls 6 keine Lust auf einen Farang. Anscheinend haben die da unerhörtes über unser bestes Stück gehört. Guaah ham. Angst vor der Königspyton. Als der Kollege mit seiner auf dem Zimmer war, hat sie ihm als erstes die Hosen runtergezogen und sich sein bestes Stück sehr genau angesehen. Ich war auch zufrieden.

Anhang anzeigen 125.jpg

Anhang anzeigen 126.jpg
 
        #68  

Member

Mittlerweile hat hier Songkran angefangen. Den Jungs gefällts. Mir etwas weniger

Anhang anzeigen 131.jpg

Anhang anzeigen 132.jpg

Anhang anzeigen 133.jpg

Was mir sehr stark aufgefallen ist. Mittlerweile wurde praktisch der ganze Dschungel abgefackelt. Wenn der Kollege vom Guesthouse von Restdschungel spricht, ist das genau richtig. Es erreicht mich aber schon sehr irritierend, wenn ich mir vorstelle, wie wir vor 15 Jahren durch den Dschungel mit dem Moto gefahren sind. Die Zeit bleibt nicht stehen.

Anhang anzeigen 134.jpg
 
        #70  

Member

Hallo tischtuch!

1992 habe ich das erste mal den Isaan und Nordthailand bereist (Kulturreise)
Danach noch dreimal Nordthailand.Vor vier Jahren habe ich eine geführte Endurotour
durch N.T.unternommen auf welcher ich in Chiang Mai schwer verunglückt bin.Habe viel von dem was Du mit Deinen Söhnen (die ich sehr beneide) besucht hast,auch gesehen.
Dein Bericht ist erste Sahne einschließlich der Bilder und Kulturbericht.
Ich hoffe das Du so weiter machst?

Bis bald: oehlih:yes:

PS: Habe auch jedesmal Waldbrände beobachtet,es wurde immer gesagt,das Militär fackelt die Mohnfelder der Bergstämme ab? oehlih:roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten