Thailändisch lernen

Thailand Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013)

        #42  

Member

Dann war auch hier Schluss. Allerdings hatten unsere nicht mehr ganz taufrischen Blumen soviel getrunken, dass sie ihre Hemmungen so ziemlich fallen liesen und man landete da wo es um diese Zeit am schönsten ist. Um 09.00 Uhr also knapp 4 Stunden später musste ich wieder im Guesthouse sein. Packen und auf den Zug nach Bangkok. War schön hier.

Anhang anzeigen 73.jpg

Anhang anzeigen 74.jpg

One night in Bangkok und dann ab in den Norden
 
        #43  

Member

Hallo tischtuch! Toller Bericht schön geschrieben und viel wissenswertes dabei. Tolle Bilder hast ja auch gemacht. Ich werd drann bleiben. :super:
Ob der mittlere Junior nach der Reise dann noch mit seiner 'langjährigen Freundin' zusammen bleibt?:lol:
 
        #44  

Member

Mahlzeit tischtuch,

so eine Feier aufm Land mit Absacker in der Dorfdisco sollte man mal erlebt haben.

Toller Bericht mit schönen Fotos,freu mich auf mehr.

Choklee Johny
 
        #46  

Member

Hallo Tischtuch, wann geht´s weiter?
 
        #47  

Member

Bin auch schon gespannt wie´s weiter geht.
 
        #48  

Member

So war ein paar Tage weg.

One night in Bangkok mit Freunden essen und dann früh in's Bett. Am Morgen der Flug mit Airasia nach Chiang Rai. Dort wurden wir am Flughafen abgeholt. Gleich gings weiter unsere Motorroller zu holen und uns ein wenig einzufahren. Allerdings wurden wir gleich an ein Thaifest verschleppt. Nicht mal die Kamera hatte ich dabei. Handy tut es auch.

Anhang anzeigen 86.jpg

Anhang anzeigen 87.jpg

Anhang anzeigen 88.jpg
 
        #50  

Member

Am Abend wollten wir noch kurz auf ein Bier weg. Der Kollega hat uns erzählt, dass es so etwas wie eine rote Meile im Städchen gebe. Allerdings war er noch nie da und schickte uns mal ohne insiderwissen dahin. Das war eigentlich keine Meile sondern Meter. Vielleicht 10 Schuppen reihten sich aneinander. Zuerst eine Disko. Wie die anderen auch. und dann geht es etwas heftig los:

Das erste Lokal ganz links heisst Nazi und ist auch dementsprechend beschriftet. Allerdings kommt man am Nazi fast nicht vorbei, weil da mit Abstand die hübschesten Mädchen waren. Akkha-Girls und sehr sehr hübsch dazu.

Anhang anzeigen 92.jpg

Allerdings hatten wir nach kurzer Zeit das Modell erkannt. Bei den Nazis die hübschen Jungen aber nur als Trinkkumpanin, dann weiter wurden die Girls älter oder hässlicher aber noch immer nichts mit poppen. Dafür waren die letzten beiden Schuppen da. Da sich das Prinzip je rechter desto älter konsequent durchzog, kann man sich vorstellen, wie die ganz rechts aussahen. Nun gut. dann halt mit den AG (Akkha Girls) in die Disko. Vielleicht läuft ja nach Ladenschluss noch etwas. Weit gefehlt.

Anhang anzeigen 93.jpg

Wir müssen uns etwas anderes suchen......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten