Thailändisch lernen

Thailand Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013)

        #31  

Member

Klasse Bericht tischtuch und ein guter Ausgleich zu den ganzen Fickberichten:bravo:

Glaub ich muss auch mal aufs Land.....
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
nur lässt das Ergebnis darauf Schießen , das nicht alles erstrebenswert ist, wo THAI drauf steht.

Da hat so jeder seine Erfahrungen, bei mir war die Trennung recht einfach, da keine Kinder, sozusagen eine glückliche Scheidung.




Sonst eine sehr schöne Story mit geschichtlichen Einlagen, was mich sehr interressiert


nicht nur "Hicken ist mein Fobby".
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Lese und schaue auch immer gerne mit. Toll die Bilder aus dem Nat. Park. War auch mal kurz dort, habe aber keine Tiere gesehen, meine Thai Begleitung wollte nicht in den Dschungel laufen. Man(n) kennt das ja ....
 
        #36  

Member

@tischtuch

dein Bericht gefällt mir sehr gut. Viele Pics und dazu kurze Erläuterungen :wink0:

Ich persönlich finde es immer abseits den üblichen Touri Spots interessant, viel zu entdecken.
 
        #37  

Member

Danke!

Heute Abend sind wir an einem Hochzeit eingeladen. Warum weiss eigentlich niemand. Vielleicht als Quotenfarangs, macht sich sicher gut, ein paar exotische Teilnehmer am Tisch zu haben. Der Ehemann war 52 und die Gattin zarte 19.

Das Essen war gut und am Anfang waren die Showeinlagen noch züchtig...

Anhang anzeigen 63.jpg

Anhang anzeigen 64.jpg
 
        #40  

Member

Die hatten da sogar einen Showteil. Der Höhepunkt war, als sie sich den BH ausgezogen hatten und die Nippel mit Sternen bedeckt. Dazwischen waren sie am animieren. Da wir in Gesellschaft waren, kann ich nichts über die Möglichkeiten berichten, ob da mit den Showgirls oder mit den doch recht vielen weiblichen Gästen etwas laufen könnte. Fotografieren war verboten.

So sahen die aus..

Anhang anzeigen 70.jpg

Anhang anzeigen 71.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten