Thailändisch lernen

Pattaya Echte Helden --- Teil 2

        #11  

Member

In der Tat: Kurzweil vom allerfeinsten.

Mir gefällt die Wortwahl und der Schreibstil. :tu:

Bin gespannt, ob es noch weitere Teile gibt :yes:
 
        #12  

Member

Danke Nixus,

zu Echte Helden gibt es zur Zeit keinen Nachfolger. Wie schon gesagt, ich fasse meine Kurzgeschichten zusammen um sie mal als Buch verlegen zu lassen.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #14  

Member

:tu:
Tolle Stories, hat echt Spaß gemacht beide zu lesen, Danke!
 
        #15  

Member

Du bist echt ein KİNG danke fur die story erste sahne
 
        #16  

Member

Danke schön, so klingt der Sonntag ja angenehm aus.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #17  

Member

Hatte noch vergessen eine alte Weisheit zu schreiben:

Auf jeden Topf passt ein Deckel.
 
        #18  

Member

Geil einfach nur Geil.............:tu:
 
        #19  

Member



Moin KingPing,

ergreifende und hoch interessante Geschichte. Das Schicksal ereielte aber auch schon in ähnlicher Weise einige Personen hier in Hamburg, da ist man auch hier nicht vor geschützt.

Der Vorteil in Thailand ist aber eindeutig das Umfeld und Klima. Geht natürlich dort nur mit gesichertem Einkommen.

So denn,

DER Flix
 
        #20  

Member



Tja, das kann ich nachsehen. So richtig hat mich das Leben noch nicht geküsst, Ich muss mir jetzt einen neuen Job suchen. Heute habe ich allerdings ein gutes Angebot bekommen, eine Immobilie direkt um die Ecke, 90 m² für 350€ inkl. Nebenkosten. Da werde ich wohl zuschlagen und für meine Frau eine Massage einrichten. Vielleicht geht es dann ja aufwärts.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten