Thailändisch lernen

Echte Abenteuer - Mit 2 Bargirls auf den Pinatubo

        #63  

Member



Super thema !!!
Ich erinnere mich , ich war von Angeles City nach Olongapo City unterwegs und sah sehr viele häuser und kirchen nur noch ein wenig vom Dach, war alles unter asche.

Meine filipina damals musste flüchten und verlor das ganze haus und auch alle fotos von seiner Kindheit.

Dann hat den staat , ihr ein slum Haus gegeben, wie eine Baracke.
 
        #64  

Member



Schöner Trip, klasse Bericht. Nachmachen hoffentlich gestattet?!
 
        #65  

Member



Whow, das ist echt eine geile aussicht von oben, da will man doch eigentlich runterspringen und ins wasser rein, gell
 
Booking.com
        #66  

Member



Member hat gesagt:
Schöner Trip, klasse Bericht. Nachmachen hoffentlich gestattet?!

Danke, nachmachen ist natürlich erlaubt! Der Pinatubo ist schon ein interessantes Ziel. Und wenn du dir Begleiterinnen aussuchst die nicht so hochhetzen ist auch ein gemütlicher Aufstieg!

Member hat gesagt:
Whow, das ist echt eine geile aussicht von oben, da will man doch eigentlich runterspringen und ins wasser rein, gell

Wenn der Pinatubo gerade dann hochgeht wenn man im Kratersee gesprungen ist wird man in die Stratosphäre geblasen :bye:, das hat was!

(Der bricht aber leider nur alle paar Jahrhunderte mal Jahre aus)



Ach ja, und am Morgen nach der Tour kann man dann schön ausschlafen:

Anhang anzeigen DSC00589.jpg
 
        #67  

Member

Sehr gut ..hat was " süchtig" machendes an sich..
 
        #68  

Member

hat man gleich lust nach ac zu fliegen.toller bericht.ich war noch nicht in ac nur in patty:D
 
        #70  

Member

kann mich nur anschliessen, toller Bericht und absolut nachahmenswert!

gruss buggystar
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten