Thailändisch lernen

Eastiny Soi 7

        #1  

Member

Hallo Gemeinde ,
Ich Fliege am 10.01 nach patty mit LH von FFM nach BKK für 622 Euronen und habe Online das Hotel Estiny 7 in der Soi 8 Gebucht und wollte euch mal fragen ,ob das Hotel Ladyfee ist , habe vergessen nachzuschauen .
Ich habe mich schon hier im Forum durchgelesen und nichts gefunden, ist es vielleicht das selbe Hotel, wie das Estiny Plaza ?

Gruss Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Du meinst das Eastany 7 in der Soi 7 oder? Die Eastany Gruppe verlangt im Regelfall keine Joinerfee.
 
        #3  

Member

Hast Recht Soi 7 ,habe mich vertan , habe in ein anders Forum gelesen,das man 300 Bath abdrücken muss
 
        #4  

Member

Selbst wenn sie es verlangen ist es jetzt ja eh schon zu spät, da bereits gebucht, oder ? ;)
Auf verschiedenen Hoteltestseiten im Internet, wird das Eastany 7 ohne Joinerfee geführt. Von dem her kannst denk ich beruhigt sein.

Ich weiß gar nicht ob es in der Soi 7 und 8 überhaupt Hotels mit Joinerfee gibt. Man wohnt ja da ohnehin überwiegend wegen den letzten übriggebliebenen Bierbars und den Restposten an Mädels, die sich das mit dem Beine in den Bauch stehen noch antun. Wenn man dann noch im Hotel abkassiert wird, gibts ja gar keinen Grund mehr dort zu hausen. Wenn sind das dann Hotels die Pauschalbucher abkassieren wollen.
 
        #5  

Member

Eastiny 7 hat kein Joinerfee.
Nebenbei, das Eastiny 7 hat in den besseren Räumen (Superior, Deluxe) sehr gute Internetanschlüsse. Festnetz, kein WLan.
 
        #6  

Member

Hallo Dieter,
So wie es aussieht warst Du schon im Eastiny 7. Hat es Dir gefallen und würdest Du es weiterempfehlen?? LG aus Wien
 
        #7  

Member

Hallo Spritzer61

War Ende Okt.12/Mitte Nov.12 im Eastiny7 - Superior Zimmer mit nicht so schoenen Blick nach hinten (Central-Rod) - 6.Etage
Keine Joinerfee - W-Lan kann ich nix zu sagen nur soviel in der Lobby saßen immer welche rum mit Tabletts - ohne Frühstück 1100 Bath im Okt./1200 Baht im Nov.
Da Zimmer nach hinten raus ging - Geräuschkulisse erträglich.
Pool war immer etwas frei.

Gruß
Ramirez
 
        #8  

Member

Im Easteny7 bezahlst du 300baht, wenn du zwei girls gleichzeitig mit auf das zimmer nimmst. ausserdem ist es verboten LB mit ins hotel zu nehmen.
Hab das mitgekrigt als einer in der lobby terror gemacht hat, als dem lb der zutritt verweigert wurde.
 
        #9  

Member

Ich war um Eastiny von Ende Mai/2013 bis Mitte Juni 2013.

Die Zimmer waren sauber aber sehr hellhörig.
Bin Morgens gegen 8.00 aufgewacht weil mein Zimmernachbar am tacken war.. hat zum Glück nicht lange gedauert :mrgreen:, dafür hat meine Perle feuchte Träume bekommen... *lach*

Frühstück war in begriffen im Preis, hab es aber nur einmal probiert da es nicht der Bringer war.

Pool war schön sauber, jedoch mit gerade mal 7 Liegen nicht gerade üpig, habe mich nur einmal währned meines Aufenthalts für ne Stunde dahin gelegt.

Apropos hellhörigkeit, habe 4 jüngere Engländer auf meinem Flur gehabt, welche sich in zwei(!!!!) Zimmern einquartiert haben, die haben dann die Türen offengehabt, damit sie sich schon mit ihren Zimmernachbarn unterhalten konnten. Absolutes NoGo, wenn ich im Zimmer bin, will ich meine Ruhe haben und nicht das BlaBla dieser Jüngelchen mithören..

Internet war ok, konnte gegen einen Obulus via WiFi gebucht werden, unten in der lobby war WiFi dann für free.

Einzig genial am Hotel ist die Lage, man kommt aus dem Hotel raus, und ist direkt an den Bars :)

Mein Fazit:
Nicht wieder!
 
        #10  

Member

@spritzer61
Die besten Zimmer sind meiner Meinung nach Superior Sea View. Gibt dann noch Deluxe Seaview, ist aber kein großer Unterschied.
Was hast du zu welchem Preis gebucht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten