Thailändisch lernen

Eastiny plaza hotel soj 8

        #1  

Member

Hallo. Wir sind über Sylvester für 7 Tage im Eastiny plaza hotel soj 8 untergebracht. Habe hier leider nichts über das Hotel gefunden. War evtl. jemand kürzlich dort und kann das Hotel beschreiben?
 
        #2  

Member

@jambo1
Meine Wenigkeit war erst Ende letzten Monats dort. Es ist ein typisches 3 Sterne Hotel, hat einen netten Pool, liegt im nördlichen Teil der Soi 8 aber damit immer noch trotzdem genial zentral, wenn man meistens an der Beachroad, am Central Festival oder der Second Road unterwegs ist. Es gibt keine Steckdosen im Bad, dafür mehr als genug im Zimmer. Etwas abgewohnt, aber immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Natürlich Joiner-Free. Allerdings keine Zimmer-Safes. Nachts kaum Verkehr, jedoch bis 4 Uhr Bar-Musik zu hören. Zimmer-Service ok und das Essen im Restaurant unten ist auch lecker.
 
        #3  

Member

Moin,moin

@ Nebulon

Suche für Mitte Dezember auch noch ein Hotel in der Soi 8.Wie sieht es in Plaza mit WiFi aus ( Kosten und
Stabilität ) und der Herkunft der Hotelgäste ?

Danke und MfG

Nero01
 
        #4  

Member

@nero01
"Plaza" ist nicht - Eastiny Place. In der Gegend gibt es sehr viele ähnlich klingende Hotels, also eindeutig bleiben.

Ich habe über AGODA gebucht und da war das WIFI inklusive und relativ stabil. Bei den Hotelgästen... ungefähr 49,5% Russen, 49,5% Inder und... eben mich :D Von denen bekommt man allerdings nicht viel mit, wenn vom Pool und vom Frühstücksbuffet weg bleibt :coool: Andererseits eine gute Möglichkeit interkontinentale Freundschaften zu schließen, um seinen kulturellen Horizont zu erweitern ;)
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
@jambo1
Meine Wenigkeit war erst Ende letzten Monats dort. Es ist ein typisches 3 Sterne Hotel, hat einen netten Pool, liegt im nördlichen Teil der Soi 8 aber damit immer noch trotzdem genial zentral, wenn man meistens an der Beachroad, am Central Festival oder der Second Road unterwegs ist. Es gibt keine Steckdosen im Bad, dafür mehr als genug im Zimmer. Etwas abgewohnt, aber immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Natürlich Joiner-Free. Allerdings keine Zimmer-Safes. Nachts kaum Verkehr, jedoch bis 4 Uhr Bar-Musik zu hören. Zimmer-Service ok und das Essen im Restaurant unten ist auch lecker.
Wir haben die Junior Suite bei Agoda gebucht und laut Beschreibung ist wifi und Zimmer-Safe drin.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben die Junior Suite bei Agoda gebucht und laut Beschreibung ist wifi und Zimmer-Safe drin.

Wenn man beim Buchen ein paar Euros mehr locker macht, ist vermutlich JEDES Extra drin - vom Zimmer-Safe bis zum Whirlpool :D Ich buche dort immer die günstigste Kategorie "Slave Box" ;)

Zimmer-Safe ist natürlich nicht verkehrt - mein Hartschalenkoffer mit Zahlenschloss tut es aber auch.
 
        #7  

Member

Wie sieht es mit Frühstück im Hotel und in der Nähe aus ? Haben ohne gebucht da wir gerne ausschlafen.
 
        #8  

Member

@Nebulon

Sorry, meine Frage war doch eindeutig gestellt.Im Eastiny Place war ich im Juni diesen Jahres und im Dezember
2010.Hat in der Qualität ganz schön nachgelassen.Im Eastiny Plaza war es im Juni 2011,und somit auch schon
paar Jahre her,da ist es nicht schlecht wenn man wieder auf den neuesten Stand gebracht wird.Trotzdem habe ich
so das Gefühl,das mit den Eastiny Hotels in der Soi 7,8 und 9 etwas im Argen liegt.Warum wurde das Sunbeam
nach Eastiny Hotel wieder in Sunbeam zurück benannt ? Warum sind diese Hotels mit Indern überbevölkert ?

Mfg

Nero01
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es mit Frühstück im Hotel und in der Nähe aus ? Haben ohne gebucht da wir gerne ausschlafen.

Frühstück kannst Du dort überall in der Soi 8. Viele Hotels haben Restaurants angeschlossen, aber auch in der Verbindungsstraße Soi 7/8 gibt es allein schon zwei Restaurants. Alles besser als das Buffet im Hotel natürlich.
 
        #10  

Member

@jambo1
Frühstück ist kein Problem,kannst sicherlich im Hotel nachordern oder links raus zur Wondercatbar oder Sailerbar für geringes Geld.

MfG

Nero01
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten