Thailändisch lernen

Eastin Hotel Pattaya / Soi 8

        #1  

Member

Hat jemand infos über das Hotel? Scheint ja recht schick zu sein. Da es in der Soi 7 liegt denke ich das ne Joiner Fee nicht erhoben wird.
Würd mich trotzdem über infos freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Liegt das Hotel nicht in der Soi 8?

Hier noch die Homepage für mehr Infos:
ungültiger Link entfernt
 
        #3  

Member

Offiziell über AGODA Adresse Soi 7 und gemäss einer aktuellen Gästebewertung dort auch keine Joiner Fee
 
        #4  

Member

Ich kenne das Hotel nicht, aber gemäss Homepage liegt es in der Soi 8. Aber spielt ja keine grosse Rolle, wollte den Hinweis eigentlich nur geben, damit man sich das Hotel besser merken kann.

[h=2]location[/h]Hotel Address :

217/27 Soi 8, Pattaya Beach Road, Pattaya City, Pattaya, Cholburi 20150

Tel. +66 3842-7120 to 9
Fax. +66 3842-4191
 
        #5  

Member

Hi, aufpassen Es heisst zunächst Eastiny Hotel-

Es gibt von der Eastiny Gruppe 2 Stück in der Soi 8 und 1 in der Soi 7 (da stand früher mal die Taverne!)

Eastiny Inn ist das älteste in der Soi 8
Eastiny Plaza und Place gibt es auch noch.

Ich war jahrelag in Eastiny In oben inder 701 Suite. Nachher wurde die r erbärmlich umgebaut und dann bin ich da weg.

vVorteil von allen 3 Hotels ist: Gute Lage-Bars-Strand-Frühstücken

Nachteil laut und z.B. im Eastiny Inn sind mir die normalen Zimmer zu klein.

Anhang anzeigen C 120.jpg

Anhang anzeigen C 127.jpg

Anhang anzeigen C 300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

Eastin Hotel Soi 8

Das Eastin Hotel liegt zwischen Soi 7 und Soi 8, ist von beiden Strassen aus zu erreichen. Nur wenige Meter davon entfernt liegt das Eastiny (dort hatte mich der Taxifahrer zuerst abgeliefert).
Ich war im Eastin Hotel letzte Woche für 3 Nächte.
Beim Einchecken wurde mir erläutert, dass das Zimmer für 2 Personen gebucht ist, die beide registriert werden. Jede weitere Person kostet pro Nacht THB 1000. ich gab wahrheitsgemäß an, dass ich nicht plante PRO NACHT mehr als eine Dame mit aufs Zimmer zu nehmen, in der Annahme, dass das Problem damit gelöst sei. Man gab mir jedoch zu verstehen, dass der Aufpreis auch bei Wechseln an aufeinanderfolgenden Tagen fällig werde (Company Policy, non negotiable).Folglich konnte ich mir ausrechnen, dass meine erste Lady frei sein würde und ich an den beiden Folgetagen jeweils THB 1000 nachlöhnen muß. Die Rezeptionistin konterte meinen bestürzten Gesichtsausdruck mit dem Hinweis, dass ich ja nur 3 Nächte gebucht habe und ich es vielleicht dreimal mit der selben Lady aushalten könnte. :cry:

Erwartungsgemäß war das nicht der Fall. Die Nachzahlung konnte ich jedoch dadurch vermeiden, dass ich im Nebenhaus untergebracht war, das einen unbewachten Hintereingang hatte. :lach:

Kann man sich aber wohl nicht drauf verlassen... Von längeren Buchungen würde ich daher absehen oder 1000 Baht pro Nacht extra einplanen.
 
        #7  

Member

Oh Mann – das wird ja immer bunter mit der Abzocke. Und das bei einem Hotel in der Gegend!

So einen Laden sollte man schon aus Prinzip meiden.:shot:

LG Jack
 
        #8  

Member

Danke für den Tip! Und dabei dachte ich das alle Hottels aus der Soi 7/8 auf eine joinerfee verzichten
 
        #9  

Member

1000 Baht pro Nacht in einem Hotel in auch so exklusiven (Ironie) der Soi 7 / 8 ???!!!
Die fangen ja wohl so langsam an zu spinnen !!
Das erste mal in Pattaya hatte ich das wirklich exklusive Siam Bayshore Resort in der Walking Street gebucht; die hatten dort dann auch 1000 Baht Joinerfee verlangt.
Das fand ich zwar auch Mist - aber die wollten damit halt etwas das Niveau hoch halten und mit diesen 1000 Baht die Leute eher davon abhalten ein Mädel mitzubringen.
Aber dort ??!! in der Soi 7/8??
Für mich ist dies ein absolutes no go !! :motz:

Ich wollte eigentlich für meinen nächsten Trip im November das hier im Forum empfohlene At the Sea Residence (oder so ähnlich) vor dem Eingang der Walking Street bucht - ist aber bei Agoda ständig ausgebucht.
Na ja dann halt wieder Flipper House Soi 7 (und dort garantiert ohne Joinerfee !! )
 
        #10  

Member

Vielleicht auch noch über booking.com probieren!
Ich hab schon oft erlebt, dass Wunschhotels nur in einem Portal angeboten wurden und in den anderen als ausgebucht geführt werden.
War bei meiner Reservierung jetzt für Januar auch so.:urlaub:

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten