Thailändisch lernen

Dumaguete(Negros) + Micronesien(Palau-Koror) + Manila + Bangkok+Phuket (Kata)

        #1  

Member

Hello Leute !

Ich hab mir mal etwas Zeit vorgenommen und plane eine längere Reise (7 Wochen) , Die Langstreckenflüge habe ich bereits gebucht.
Jetzt gehts um die Detailplanung und da hoffe ich stark auf eure Hilfe.

Meine Reise ist eine Tauchreise die mich über die Malediven (hab ich oben gar nicht angeführt- weil in Bezug auf Mädels ist dort sowieso nix) nach Dumaguete führt, dann 3 Tage Manila, dann eben eine Woche Palau und schließlich noch ein wenig Bangkok und zum Schluß Phuket Kata Beach.

Muss dazusagen das ich bis auf Phuket absoluter Laie bin, noch nie auf den Philippinen war, zum Nachtleben in Dumaguete nichts weiß und auch über Manila recht wenig Ahnung habe.

Suche daher Infos Berichte zum Thema , die besten Mädels- die besten Bars und , Sicherheit, Hotels auch Shorttime Hotels.
Tipps zu den Mädels und auch Vorsichtsmaßnahmen.

Freue mich auch über Kontake und würde mich freuen auch mit dem einen oder anderen einmal loszuziehen.
Die genauen Daten werde ich in den Kalender eintragen.

Bitte um viele Infos und etwas Geduld !

lg

Georg
 
        #3  

Member

@Onkel,

der ist echt geil. wer taucht den in BKK? da kann ich höchstens im Müll tauchen. Manila: Schlammextremtauchen angesagt, Dumaguete: Studentenenvirgindiving, Palau: Nussknacking
und auf Phuket Russenfishing
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten