Thailändisch lernen

Dubai Dubai

        #11  

Member

Hallo Jungs,

war letzte Woche vor Ort und hatte einen gute Reiseführer..... ;-)

Ich kann Euch z. B. das Meridien empfehlen... da gibt es ein Lokal mit Live Band und ihr werdet es nicht glauben, Mädels aus aller Herren Länder..... ;-)

Ein weiteres Lokal, dessen Namen ich nicht kenne, mit guter Live Rock Band und Hammermädels vom schwarzen Kontinet.... absolute Stunner dabei.... es waren auch einige Asiatinnen unterwegs....

Dubai ist die "Vergnügungstadt" in den Emiraten, leider ist das Bier schweineteuer.... aber ansonsten ist das Nachtleben alles andere als uninteressant...

Wer mehr erfahren will, muss wohl selbst hin..... Ich werde demnächst nochmal einen Zwischenstopp einbauen....

LG in die Runde....
 
        #14  

Member

Dubai...

... ist quasi das Rotlichtviertel der VAE. Wer die Augen offen hält, stellt schnell fest, dass Prostitution dort allgegenwärtig ist. In jeder besseren Hotelbar wird man angesprochen.

Hier eine Liste mit Hotels, in denen man immer fündig wird:

York Hotel (upstairs bar)
Imperial Suites Hotel (Stayin Alive)
Panorama Hotel (Jockeys Bar)
Regal Plaza Hotel
Sea View Hotel (Filipino Bar)
Astoria Hotel (TGIT)
Hyatt Regency Deira Hotel
Hotels near Al Nasr Square
Hotels near the Fish roundabout in Deira
MarMar Hotel on Yousef Baker Road
Radison Blu (Kubu International)
Moscow Hotel (Red Square Club)
Metropolitan Hotel (Rattlesnakes)
Ramada Hotel (Rumours)
Hyatt Regency (Premier Bar)


Die Mädels wissen genau Bescheid, wie's läuft: kein Austausch von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit, noch nicht mal im Taxi. Aber kaum auf dem Zimmer, geht's rund.
Und das zu erstaunlich günstigen Preisen. Klar, nicht so "billig" wie in Patty, aber deutlich günstiger als in Cool Old Germany...
 
        #16  

Member

Hallo zusammen
Danke jetzt hab ich ein paar Adressen wo ich hin gehen kann wenn ich mal wieder nach Dubai fliege.
VL guck ich auch mal nach Abu Dhabi hat da auch wer Erfahrungen? Beim letzten besuch in den UAE hatte ich genug mit Dubai zu tun alles angucken Party machen usw. Hab aber gehört das Abu Dhabi auch sehr nett sein soll und ich will in die Ferrari-World.
Na dann noch eine schöne Woche
DaWerner73
 
        #17  

Member

Leider nicht bin herumgelaufen und an einer Ecke war dann diese Bar hat aber von außen nicht nach Nachtlokal/Bar ausgeschaut. Sehr enge Stufen beim nach Hause gehen hätte es mich fast auf die Fresse geschmissen (ALK). Ein kurtzer Name ein wenig schmuddelig der Eingang.
 
        #18  

Member

Bier im Meridien Hotel so knapp 10 Euro das Pint....
 
        #19  

Member

War vor mehr als 10 Jahren - in 2003 - mal dort und hatte fast jede Nacht ne andere Schlampe auf dem Zimmer. An die Lokationen kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber damals waren es noch etwa 400 DH pro Nacht was auch etwa 100€ waren.
War damals im Le Meridien Mina Sejahi Hotel in Jebel ALi unter gebracht und hatte einen Mietwagen. Daher keine Taxi Kosten. und ich konnte am nächsten Tag die Mädels wieder mit in die Stadt nehmen da ich dort arbeiten musste.
 
        #20  

Member

Ich war vor 2 Monaten kurz in Dubai, um mich zu "resozialisieren" bevor ich nach Europa komme.
Das Le Meridien Airport kann ich nur empfehlen. Keine 5 min vom Airport, ideal für stop over von 2-3 Tagen. Und nach Dubai City rein ist es auch erträglich.
Die Filipino Bar heißt "
JULES BAR" und ist auf dem Hotelgebäude mit weiteren guten Restaurants und Bars.
Jeden Abend live Band, und voll mit "leichten" Mädchen. Vorwiegend Chinesinnen, Ost Europa und ein paar dunkelhäutige. Um 2.00 gehen die Lichter an, dann fallen auch die Preise, LT zwischen 500 und 1000 Dirham.
Sicher keine Alternative zu SOA aber für Leute wie mich die in der Region arbeiten eine willkommene Abwechslung.
Im "THE DUBLINER'S" einem Irish Pub gleich neben an, steigen im Übrigen viele Airline crews ab.
Da soll sich auch die ein oder andere "Freiwillige" finden lassen, ggf auch vor free.
Obwohl ich, wenn ich Zeit habe, es vorziehe lieber die 6 Stunden im Flieger nach BKK abzureißen. Das doch noch was anderes als Dubai oder Abu Dabi.

Was im übrigen die Philippinas/Asiatinnen in Dubai/Abu Dabi/Katar/Bahrein angeht, davon gibt es hier Millionen im Mittlern Osten.
Kollegen die in Dubai etc.. gelebt haben, haben mir erzählt vor allem am Freitag (dem Arabischen Sonntag) wenn die Mädels frei haben, sind die Discos voll von "Freiberuflichen".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten