Thailändisch lernen
        #21  

Member

Habe auch nun 2 Nächte dort verbracht, war alles picobello !!

Die Eigentümerin ist wirklich eine Supernette.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Die Eigentümerin ist wirklich eine Supernette.
Das kann ich nur zu gut bestätigen. Ich war im Januar einer der ersten Gäste und sie haben sich rührend um mich gekümmert und jedesmal nachgefragt ob auch alles in Ordnung ist und was ich heute vorhabe. Sie hat mir letzten Monat eine Mail geschickt und mir mitgeteilt dass ich ein angenehmer Customer gewesen sei und sie mich gerne wieder als Gast begrüßen würde. Sowas ist mir in all den Jahren noch niicht vorgekommen. Ich werde dort nächstes Jahr auf alle Fälle wieder Quartier beziehen. Die Gegend wird von Jahr zu Jahr besser finde ich. :yes:
 
        #23  

Member

:D

Sie hat mir letzten Monat eine Mail geschickt und mir mitgeteilt dass ich ein angenehmer Customer gewesen sei und sie mich gerne wieder als Gast begrüßen würde


da sag mal einer thais waeren nicht smart ... :hehe:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:


Zurzeit bin Ich auch gerade Gast hier und bin positiv Überrascht.
Beim Hotel gibts rechts so als eigenes Restaurat (bessere Thaiküche)
Man kann von Zimmer bestellen. Preise Food 40-50 Drink Cola 20 Bier 50 Bacardi 60 Red Bull 15
Also super
Und man hat einen wunder paaren leeren grossen Eiskasten! Da kann man nicht mit Drinks beschissen werden ala Apex!

Nach den Urlaub genaueres in ca 3 wochen!

Gruss Moku
 
        #26  

Member

vielen dank für die empfehlungen werde versuchen am 20. 5 dort ein poolview zimmer zu bekommen, ansonsten das neue eastiny on soi 8.

x.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
vielen dank für die empfehlungen werde versuchen am 20. 5 dort ein poolview zimmer zu bekommen, ansonsten das neue eastiny on soi 8.

x.


Wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Nett wieder von Dir zu hören!
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
vielen dank für die empfehlungen werde versuchen am 20. 5 dort ein poolview zimmer zu bekommen, ansonsten das neue eastiny on soi 8.

x.

Da Ich gerade selber im Hotel bin kann ich dir sagen Zimmer zum Pool sind FREI!

gruss moku
 
        #29  

Member

gracias,
für urlaubswünsche und vacancy report :yes:

werde berichten!

ciao X.
 
        #30  

Member

Hei moku, dieses hotel ist in ordnung pool sieht gut aus und die leute sind sehr freundlich, verkehrstechnisch auch guenstig gelegen.
hoffe wir treffen uns mal. bin in #310

x. 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten